|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:36 am
nö >.> XD das ne geschichte über nen kleinen jungen der zwei bedeutende begegnungen mit herrn sommer schildert (der sich später dann umbrachte)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:43 am
Die Käferstory ist von Kafka!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:48 am
schreb einfahc
die story war überzogen reinster hollywood schund und nur wiels von nem deutschen kam wurde es mal wieder von pseudo literaten in den himmel hoch gejubelt wobei die wahrlich geistreiche literatur leider auf der strecke des falschen nationalstolzes zurückbleiben muss
*uiuiui was für ne gewagte these*
dafür hab ich mal ne eins bekommen ^_^
lehrer totquatschen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:51 am
Hallo Leutz
...sollte ich mir Sorgen machen, dass mir seit heute Mittag RICHTIG schlecht ist? Ich trau mich nichts zu essen ....bäh, ich kann auch nichts trinken
crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:51 am
das buch ist total das gegenteil xD es fand kaum beachtung schatz und es is überhaupt kein hollywood schund.. und mit nationalstolz hats nix zu tun xD hat mehr mit sonderlingen der gesellschaft zu tun
der schriftsteller schrieb übrigens auch, das parfum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:52 am
KuruKuru Hallo Leutz
...sollte ich mir Sorgen machen, dass mir seit heute Mittag RICHTIG schlecht ist? Ich trau mich nichts zu essen ....bäh, ich kann auch nichts trinken
crying *Baeuchlein streichel* cry Armes Kukuchen!! Versuchs doch mal mit ner Waermflasche oder mit Kamillentee!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:56 am
armes kuru vieleicht den magen verdorben werd schnell wieder gesund *PATZU*
und thealein
das war nur ne hole these die du auf vieles anwenden kannst ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:57 am
an sich is sie ja gut
arme kuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:57 am
Huch! eek Mab Mari gar nicht erkannt. Was für eine ava-veränderung surprised
Danke Popu, sowas tut gut. Mit Tee....also ich weiß nicht, hab mir vorhin einen Pfefferminztee gemacht, aber ich kann das Wasser nicht ertragen. Seit heute habe ich eine schreckliche Abneigung gegen Leitungswasser. Nach den paar schlucken war mir noch schlechter.
Ich trinke nie wieder Leitungswasser. ICH, die vorher eigentlich nie Probleme damit hatte...
Und die wärmflasche benutzt grade die Mutter von meinem Freund, wegen irgend nem schmerzenden Muskel. Aber ich mag auch nicht nach irgendwas fragen irgendwie... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:58 am
Hm, das ist dann scheiße.. oo''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:58 am
Danke euch.
Ich hoffe ich hab nicht diesen Magen-Darm-Virus. Ey nee, den könnt ich in den Ferien schon gar nicht gebrauchen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 7:59 am
mh..ach das geht vorbei kuru maus vll. is es dieser virus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 8:00 am
das is meistens nahc 3 tagen wieder gut also wirste irgendwie schaffen zur not gebdeinem freund die shculd ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 8:01 am
lol, mein Freund hat damit ja nu gar nichts zu tun xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 8:01 am
KuruKuru Danke euch.
Ich hoffe ich hab nicht diesen Magen-Darm-Virus. Ey nee, den könnt ich in den Ferien schon gar nicht gebrauchen domokun Hm, in Berlin isser doch am meisten vertreten.. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|