|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:28 am
Da hast du leider vollkommen recht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:30 am
ich bedaure es selbst xD seit drei versuch ich mein fachreferat zu schreiben und bring nichts auf die reihe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:32 am
Seit ich aufgestanden bin habe ich den Plan für meine Klausur am Dienstag zu lernen... ich hab schon Markierungen im Skript geschafft stressed (Aber bis Dienstag ist noch soooooo lang! Wie soll ich da heute schon lernen? gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:37 am
solang ist das aber nicht mehr hin... ohne den heutigen tag haste nur noch zwei tage zu lernen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:42 am
Gib mir 3 Stunden und ich bin mit dem Fach durch xd
...der Gedanke hält mich vom Lernen ab >_>; *vor sich her schieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:47 am
naja XD wenns nich so viel ist ^^ aber aus psychologischen gründen kann ich dir abraten auf den letzten drücker zu lernen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:51 am
Och, die Prüfungsangst krieg ich meistens erst, wenns die Note gibt xd Wann ich gelernt habe ist da egal - aufm letzten Drücker habe ich zumindest nicht das Problem, dass ich die Hälfte vergesse ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:52 am
heut ist ein wundervoller tag heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:54 am
ja muuh..aber ein langweiliger wundervoller tag xD
ich hab die probleme auch nicht xD aber es schadet nicht wenn dus morgen mal kurz durchgehst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:56 am
Maria Magdalena ja muuh..aber ein langweiliger wundervoller tag xD ich hab die probleme auch nicht xD aber es schadet nicht wenn dus morgen mal kurz durchgehst das stimmt...aber sehr langweilig ist mir ga nicht...xD domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 9:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 10:00 am
...meine mutter mästet mich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 10:00 am
Maria Magdalena ja muuh..aber ein langweiliger wundervoller tag xD ich hab die probleme auch nicht xD aber es schadet nicht wenn dus morgen mal kurz durchgehst Ich bin momentan noch beim Erarbeiten-schritt xD (so viel klausur-irrelevanten Müll gemacht, das glaubt man kaum...) und durchgehen werde ich das sowieso noch mindestens 3x 3nodding
Bin dann au ma wieder weg... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|