|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:00 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 schifahren.. in oesterreich halt heart aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^ aber danke.. und du willst tanzen? *Ballkleid und Blumen begutacht* ninja nein ich will mich bessern >D ach, warum das denn? *meine huebsche Braut zu mir zieh ninja weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:05 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^ aber danke.. und du willst tanzen? *Ballkleid und Blumen begutacht* ninja nein ich will mich bessern >D ach, warum das denn? *meine huebsche Braut zu mir zieh ninja weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart achwas.. ausserdem bist du immer so schoen, dass ich der Versuchung widerstehen muss.. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:09 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^ aber danke.. und du willst tanzen? *Ballkleid und Blumen begutacht* ninja nein ich will mich bessern >D ach, warum das denn? *meine huebsche Braut zu mir zieh ninja weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart achwas.. ausserdem bist du immer so schoen, dass ich der Versuchung widerstehen muss.. domokun ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:12 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh nein ich will mich bessern >D ach, warum das denn? *meine huebsche Braut zu mir zieh ninja weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart achwas.. ausserdem bist du immer so schoen, dass ich der Versuchung widerstehen muss.. domokun ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas... aber du magst mich doch! Oder? ODER?! crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:14 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh nein ich will mich bessern >D ach, warum das denn? *meine huebsche Braut zu mir zieh ninja weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart achwas.. ausserdem bist du immer so schoen, dass ich der Versuchung widerstehen muss.. domokun ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas... aber du magst mich doch! Oder? ODER?! crying heart natürlich oO ich hab dich lieb heart wenn ich hier iwen nich mögen würde..würd mans schon merken ^^ aber dem ist ja nicht so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:16 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart achwas.. ausserdem bist du immer so schoen, dass ich der Versuchung widerstehen muss.. domokun ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas... aber du magst mich doch! Oder? ODER?! crying heart natürlich oO ich hab dich lieb heart wenn ich hier iwen nich mögen würde..würd mans schon merken ^^ aber dem ist ja nicht so.. aw.. crying heart *anhuepf und abknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:19 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh weil ich immer so fies bin...~____~ *knuddl* heart achwas.. ausserdem bist du immer so schoen, dass ich der Versuchung widerstehen muss.. domokun ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas... aber du magst mich doch! Oder? ODER?! crying heart natürlich oO ich hab dich lieb heart wenn ich hier iwen nich mögen würde..würd mans schon merken ^^ aber dem ist ja nicht so.. aw.. crying heart *anhuepf und abknutsch* heart *re*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:20 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas... aber du magst mich doch! Oder? ODER?! crying heart natürlich oO ich hab dich lieb heart wenn ich hier iwen nich mögen würde..würd mans schon merken ^^ aber dem ist ja nicht so.. aw.. crying heart *anhuepf und abknutsch* heart *re* wie gehts dir denn so? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:22 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ^^naja wenn ich leute nich mag kann ich unausstehlich sein |D awas... aber du magst mich doch! Oder? ODER?! crying heart natürlich oO ich hab dich lieb heart wenn ich hier iwen nich mögen würde..würd mans schon merken ^^ aber dem ist ja nicht so.. aw.. crying heart *anhuepf und abknutsch* heart *re* wie gehts dir denn so? heart ganz ok eig. ^^ und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:34 pm
*scheiß ava...ich bekomm iwie keine schönen mehr hin ~____~*
sou muss weq..meine sis drängelt D: nachti heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:35 pm
muuhkuuh *scheiß ava...ich bekomm iwie keine schönen mehr hin ~____~* sou muss weq..meine sis drängelt D: nachti heart domokun DU SIEHST SO GEIL AUS ach, nachti domokun *knutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 1:37 pm
Yay, Mooni ist ne Woche nicht daHuch, oh nein, Mooni geht weg... ;_; *buhuhu* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 1:54 pm
Moonchild0 xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl Das hab ich mal gemacht, als mein kleiner Bruder Besuch hatte... xd Margh, sein Freund meinte dann so zu meinem Bruder (er dachte wohl ich höre schlechter als ich es tue), wie fürchterlich er sich jetzt erschreckt hätte und ich konnte mich vor lachen kaum halten xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:47 am
@ Joy (wollte jetzt nicht den anderen thread zuspammen)
Was ist denn in vier wochen?? Zieht er aus? ziehst du aus? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|