|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 9:04 am
^^ ich kann mittags gar nich schlafen..hab ich als kleinkind auch nie macht oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 9:09 am
Ich schlaf viel und vor allem lange ôO'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 10:09 am
uh.. popi die piratenbraut ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 10:48 am
ich schlaf wenig..aber wenn ich schlafe dann total fest...meine schwester hat mir mal die nase un den mund zu gehalten, weil ich durch schütteln usw. nich aufgewacht bin x'D oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:06 am
muuhkuuh ich schlaf wenig..aber wenn ich schlafe dann total fest...meine schwester hat mir mal die nase un den mund zu gehalten, weil ich durch schütteln usw. nich aufgewacht bin x'D oO ich weck meinen Bruder immer damit auf, dass ich mit der Wasserspritzpistole auf ihn schiesse xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:21 am
xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:23 am
Moonchild0 xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:25 am
muuhkuuh Moonchild0 xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun jaaaah.. aber zu dir will ich nett sein whee *knutschi* ach, ich fahr morgen schon weg *sniff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:33 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun jaaaah.. aber zu dir will ich nett sein whee *knutschi* ach, ich fahr morgen schon weg *sniff* OO wohin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:36 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun jaaaah.. aber zu dir will ich nett sein whee *knutschi* ach, ich fahr morgen schon weg *sniff* OO wohin? schifahren.. in oesterreich halt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:39 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 xd hach, ich bin so boese.. immer wenn es essen geht, soll ich meinen Bruder holen die Tuer zum Kinderzimmer ist immer zu.. ich... stoss plotzlich die Tuer auf und schrei sO: ESSEN! scream der zuckt jedesmal zusammen rofl hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun jaaaah.. aber zu dir will ich nett sein whee *knutschi* ach, ich fahr morgen schon weg *sniff* OO wohin? schifahren.. in oesterreich halt heart aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:40 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun jaaaah.. aber zu dir will ich nett sein whee *knutschi* ach, ich fahr morgen schon weg *sniff* OO wohin? schifahren.. in oesterreich halt heart aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^ aber danke.. und du willst tanzen? *Ballkleid und Blumen begutacht* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:43 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh hachja...mein teuflisches mooni schatzi <3 domokun jaaaah.. aber zu dir will ich nett sein whee *knutschi* ach, ich fahr morgen schon weg *sniff* OO wohin? schifahren.. in oesterreich halt heart aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^ aber danke.. und du willst tanzen? *Ballkleid und Blumen begutacht* ninja nein ich will mich bessern >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 11:54 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 schifahren.. in oesterreich halt heart aso...dann wünsch ich dir schon mal ganz viel spaß ^^ aber danke.. und du willst tanzen? *Ballkleid und Blumen begutacht* ninja nein ich will mich bessern >D ach, warum das denn? *meine huebsche Braut zu mir zieh ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|