|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:09 pm
KuruKuru Ja Popu, das mit den Farben kotzt mich auch an. Ichmein, man sollte meinen wenigstens ein vernünftiges, normales, einfaches SCHWARZ sollten die auf Lager haben. aber neeeein. Navy-blue, violet-dark-black blablabla Ist doch Kacke sowas. Und ein schönes Rot und Grün gibts auch nciht bei alles Frisuren. AAAARGH "§$%& Ja, echtmal. =0 *mecker* *sich ma grade die Gruene angeschaut hat* XD Die Farbe is wirklich okay, dieses Rot aber auch.. Bin aber trotzdem zu geizig im Moment.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:13 pm
so bin müde und unmotiviert *BIS DENNE*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:20 pm
tihihihi~ *rumschleich*
Ich mag die neuen Frisuren... soweit ich auch die anderen Frisuren mag. Nur kommen die Teile leider größtenteils in widerwärtigen Farben, die sich mit nix kombinieren lassen und im Auge schmerzen. Realisitische Farben gibts da nirgens =_= Ich hätte statt dem Türkis lieber Blond- und Braunabstufungen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:23 pm
KuruKuru 1Athe1 hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton *LACH* Ey, die Frisur ist auch meine Lieblingsfrsur von denen xDD
(*damit kann ich sooo schon L cosplayern* bla)
Ja Popu, das mit den Farben kotzt mich auch an. Ichmein, man sollte meinen wenigstens ein vernünftiges, normales, einfaches SCHWARZ sollten die auf Lager haben. aber neeeein. Navy-blue, violet-dark-black blablabla Ist doch Kacke sowas. Und ein schönes Rot und Grün gibts auch nciht bei alles Frisuren. AAAARGH "§$%&L~~~~~~~~~~~~!! whee naja, ich geh schlafen.. tschau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:38 pm
Warum erinnert der Hairstyle "Rainy dingsdabums" euch alle an L? Ich find es sieht mehr aus wie Lights Haare "_";
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:57 pm
Simplyfied Warum erinnert der Hairstyle "Rainy dingsdabums" euch alle an L? Ich find es sieht mehr aus wie Lights Haare "_"; Huch, ich war so auf L ( heart ) fixiert, dass ich das gar nciht bemerkt habe, aber Ja, du hast recht!! Sogar viel mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 3:04 pm
Ich dacht schon ich hätt sie nemmer alle xd Aber Ls Haare sind eher zersauster und nicht ganz so ins Pony gezwungen...
*ma auch off - morgen früh aufstehen will und nicht schon wieder verschlafen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 3:19 pm
jojo, dann geh ich auch gleich.
gute Nacht heart Schlaf gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 9:54 pm
Guten Morgen an alle!!!
Is schon wer wach question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 10:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 4:04 am
ich hab jetzt ein haus in 9 Barton 005220 dort ist noch massig platz frei also wenn jemand nebenan einziehen will kann er es gerne tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 4:20 am
Atacor ich hab jetzt ein haus in 9 Barton 005220 dort ist noch massig platz frei also wenn jemand nebenan einziehen will kann er es gerne tun Hast du deshalb so'n Betteloutfit an? XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 5:47 am
Atacor ich hab jetzt ein haus in 9 Barton 005220 dort ist noch massig platz frei also wenn jemand nebenan einziehen will kann er es gerne tun ÖH? Ich dachte es gebe keine freien Plätze mehr surprised Ne Freundin, die sich neu bei Gaia angemeldet hat, hat versucht eine freie stelle zu finden, aber es ging irgendwie nicht. Sie hat freie Stellen gesehen, aber konnte ihr Haus nicht plazieren. Na sowas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 6:02 am
KuruKuru Atacor ich hab jetzt ein haus in 9 Barton 005220 dort ist noch massig platz frei also wenn jemand nebenan einziehen will kann er es gerne tun ÖH? Ich dachte es gebe keine freien Plätze mehr surprised Ne Freundin, die sich neu bei Gaia angemeldet hat, hat versucht eine freie stelle zu finden, aber es ging irgendwie nicht. Sie hat freie Stellen gesehen, aber konnte ihr Haus nicht plazieren. Na sowas.Siehe neueste Announcement!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|