|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:52 pm
rofl
Mir war heut nach Schleichen zumute xD~ *um Mochi rumschleich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:53 pm
wegen dem Poll:
Die neuen Haare......in mehr Farben verdammt, MEHR FARBEN
Aber ansonsten toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:54 pm
ich bin laut reingepoltert wie immer *verteidig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:55 pm
KuruKuru wegen dem Poll:
Die neuen Haare......in mehr Farben verdammt, MEHR FARBEN
Aber ansonsten toll Vor allem ein richtiges Schwarz *in Tisch beiß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:56 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Diese Frisur hat sie aber schon laenger. Tze tze, dir faellt das erst jetzt auf. *pieks* twisted Tolle Ehefrau. xD gonk ~ ich versuch mit der Mode mitzukommen *damit vollkommen beschaeftigt bin* und Multitasking.. ne, das kann ich nicht Oh, armes Kind. emo jaaah.. bemittleide mich crying *knuddel* aw.. warum schleichen hier alle rein! scream *bemitleid* Na, damit du es nicht bemerkst und alle antaschst oder so.. XDD aw.. whee endlich jemand, der mich versteht! @Simply *Brauche zuck.. zuck* argh.. *hinterher geh* domokun @Danny wie immer *rofl* @Kuku da stimm ich dir zu die farben werden langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:58 pm
Ich hab doch fuer die Meisten ein Mitleid parat.. mrgreen Hach, bin ich sozial.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 1:58 pm
hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:00 pm
dafür geb ich dir nen flohhalsband popu *werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:03 pm
1Athe1 hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton Wieso hast du sie dir nicht in gruen geholt? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:05 pm
Popula 1Athe1 hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton Wieso hast du sie dir nicht in gruen geholt? o.o weil die grauen erstmal besser zum abi passten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:06 pm
1Athe1 hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton *LACH* Ey, die Frisur ist auch meine Lieblingsfrsur von denen xDD
(*damit kann ich sooo schon L cosplayern* bla)
Ja Popu, das mit den Farben kotzt mich auch an. Ichmein, man sollte meinen wenigstens ein vernünftiges, normales, einfaches SCHWARZ sollten die auf Lager haben. aber neeeein. Navy-blue, violet-dark-black blablabla Ist doch Kacke sowas. Und ein schönes Rot und Grün gibts auch nciht bei alles Frisuren. AAAARGH "§$%&
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:07 pm
1Athe1 Popula 1Athe1 hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton Wieso hast du sie dir nicht in gruen geholt? o.o weil die grauen erstmal besser zum abi passten Achsooo. *versteht* Sie ist ja nicht sooo teuer, also kannst du dir die Gruene auch noch spaeter holen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:08 pm
KuruKuru 1Athe1 hach ich liebe die haare...besonders die, die ich grad aufm kopf hab..nur noch schöner in dem grünton *LACH* Ey, die Frisur ist auch meine Lieblingsfrsur von denen xDD
(*damit kann ich sooo schon L cosplayern* bla)
Ja Popu, das mit den Farben kotzt mich auch an. Ichmein, man sollte meinen wenigstens ein vernünftiges, normales, einfaches SCHWARZ sollten die auf Lager haben. aber neeeein. Navy-blue, violet-dark-black blablabla Ist doch Kacke sowas. Und ein schönes Rot und Grün gibts auch nciht bei alles Frisuren. AAAARGH "§$%&L wie cool heart L^^ @popula: ja genau...bin ja im moment so reich (für meine verhältnisse)^^ also nutze ich es aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|