|
|
|
|
Posted: Wed May 10, 2006 2:22 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 10, 2006 4:56 pm
entspannt euch das ja nu nich die gaia-stasi obwohl gibt es eine gaia-stasi? bestimmt voll die ollen streber die sich was davon erhoffen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 5:48 am
The_Delicius_Delux_Danny entspannt euch das ja nu nich die gaia-stasi obwohl gibt es eine gaia-stasi? bestimmt voll die ollen streber die sich was davon erhoffen So ganz und gar unwahrscheinlich ist das ja nun nicht, dass die hier ab und zu mal reinkucken. Immerhin gibts deppen die diese Guild reporten einfach weil sie deutsch ist... Trotzdem, ich denke das war zufall sonst haetten die sich ja wohl bei mir gemeldet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 5:54 am
Die haben den termin an dem die letters aufgehen vorverlegt gonk Das passt mir ja nun garnicht. Endlich finde ich nen thread in dem man guenstig an solche letters kommt und dann verlegt gaia den Termin vor, so dass der Typ die letters nicht schicken kann, bevor man sie oeffnen kan. So ein scheiss! Ueberhaupt. Das heisst jetzt wohl auch, die Leute koennen jetzt noch viel entspannter abwarten, was in den letters drinnen ist und wie sich deren wert entwickelt, bevor sie sich entscheiden ob sie donaten oder nicht. Unfair scream und irgendwie bekloppt, den gaia will doch das geld, oder? Und diese regelung kommt eigentlich mehr denen entgegen, die die letters fuer gold kaufen... oder nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 6:00 am
ich finds total bescheuert... @_@'' die ganze zeit gings doch auch mit dem ende vom monat.. gawd.. ~.~'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 6:05 am
Popula ich finds total bescheuert... @_@'' die ganze zeit gings doch auch mit dem ende vom monat.. gawd.. ~.~' Eben. mir war das danach fast noch zu lange Zeit um donaten zu koennen. Ich finde es zwar in ordung dass man erstmal sehen will was drinnen ist in den letters, aber ich finde dann muesste man wenigstens am selben Tag donaten um noch nen letter zu bekommen... und nicht erst wareten wie viel der in drei Tagen wert ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 6:11 am
cumulus_nimbus Popula ich finds total bescheuert... @_@'' die ganze zeit gings doch auch mit dem ende vom monat.. gawd.. ~.~' Eben. mir war das danach fast noch zu lange Zeit um donaten zu koennen. Ich finde es zwar in ordung dass man erstmal sehen will was drinnen ist in den letters, aber ich finde dann muesste man wenigstens am selben Tag donaten um noch nen letter zu bekommen... und nicht erst wareten wie viel der in drei Tagen wert ist... ja genau. weil es dann ab dem 16. mai ja wieder sealed letter fuer den naechsten monat gibt, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 6:44 am
Popula cumulus_nimbus Popula ich finds total bescheuert... @_@'' die ganze zeit gings doch auch mit dem ende vom monat.. gawd.. ~.~' Eben. mir war das danach fast noch zu lange Zeit um donaten zu koennen. Ich finde es zwar in ordung dass man erstmal sehen will was drinnen ist in den letters, aber ich finde dann muesste man wenigstens am selben Tag donaten um noch nen letter zu bekommen... und nicht erst wareten wie viel der in drei Tagen wert ist... ja genau. weil es dann ab dem 16. mai ja wieder sealed letter fuer den naechsten monat gibt, oder? So ist es ja gerade nicht. Am 15 werden die letters geoeffnet und dann hast du noch 15-16Tage Zeit um zu donaten. Du kannst praktisch 15 Tage lang abwarten wie sich der Preis entwickelt und dich dann noch zum donaten entscheiden. Das ist ein bisschen arg lang, oder nicht? Und sehr viele Leute werden das genau so halten und eben nur dann donaten, wenn der Preis am Ende vom Monat noch stimmt. Bisher hatte man maximal 7 Tage dafuer Zeit, da war das noch nicht so schlimm. Aber es kann ja wohl irgendwo nicht der sinn der Sache sein, dass jeder Zeit ohne Ende hat sich fuer oder gegen das donaten zu entscheiden...je nach dem ob der item teuer wird oder nciht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 6:48 am
ach ich versteh das ganze eh nicht mit dem donaten, is auch besser so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 7:04 am
Naja, jedenfalls werden viele warten ob sie tatsaechlich was donaten oder ob die items billig genug sind um sie mit dem eigenen gold zu kaufen bzw. so billig/haesslich, dass man werde das eine noch das andere macht. Und dadurch werden wohl weniger donations an gaia gehen und dass das schlecht waere ist ja irgendwo logisch. Aber wenn`s wirklich so kommen sollte, wuerden wenigstens die Preise mal wieder ordentlich steigen...nicht nur weil weniger items im Umlauf sein werde, sondern auch wenn tatsachlich leute kein gold mher fuer die items ausgeben werden...die haben dann gold um die anderen items teuer zu kaufen.
Wie auch immer, muss natuerlich alles garnicht so kommen. Jedenfalls will ich nicht, dass die letters am 15 geoeffnet werden, fertig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu May 11, 2006 9:35 am
dann muss ich mich wohl beeilen zu wucherpreisen mein beiden sealed letters zu erwerben na suuupi
tolle wurst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 11, 2006 9:39 am
The_Delicius_Delux_Danny dann muss ich mich wohl beeilen zu wucherpreisen mein beiden sealed letters zu erwerben na suuupi
tolle wurst Musst du garnicht. Ich wette die fallen sowieso wieder auf 5k oder weniger. Schau dir doch die letzten items an...Da sind nur wenige teuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|