|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:37 am
XD mal schauen ob ich überhaup spiel.. nja charakter hab ich erstellt ^^
aber warscheinlich verlier ich schnell wieder die lust dran.. XXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:42 am
@ soulmirror
na dann Mahlzeit!!!
ich koch ma auch grad was feines, besser gesagt es kocht vor sich hin. Brauch noch ein Kartoffelpürree, bin aber zu faul einkaufen zu fahren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:43 am
hmm~ mittag.. ab auch schon hunger... *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:44 am
mittag?.. es ist grad mal viertel vor 12.... aber stimmt.. ich haba uch hunger ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:51 am
sag doch sowas nciht... noch nicht mal 12 heißt ich muss noch über eine stunde arbeiten bis ich pause hab gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:52 am
wie gut das ich mir meine zeiten frei verteilen kann blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:55 am
hab nur noch 5min bis zur Mittagspause mrgreen kann aber eh geh wann ich will
@ Jen_san du wirst die restliche Zeit auch noch irgendwie totschlagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 2:58 am
ich könnte auch früher mittag machen... aber das essen ist erst um 13 uhr fertig.... also macht es keinen sinn ^^
kla kla~ irgendwie bring ich die zeit rum ... *schnief* irgendwie xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:01 am
*wieder da ist und weitergähnt* och menno Rapidshare ist dumm... immer 80 Minuten warten bis zum nächsten download -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:32 am
*rofl* ich hatte bei LoGD soebene einen Quicky mit einem Gott XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:33 am
Soulmirror *wieder da ist und weitergähnt* och menno Rapidshare ist dumm... immer 80 Minuten warten bis zum nächsten download -.-" einfach den router neu starten, dann ist das wieder auf null ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:34 am
Soulmirror *rofl* ich hatte bei LoGD soebene einen Quicky mit einem Gott XDD XD wie oft ich das nich hatte.. XXD einmal alsa ich admin war sogar mit mir selbst.. XXXD dummer bug.. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:35 am
Sangius Soulmirror *rofl* ich hatte bei LoGD soebene einen Quicky mit einem Gott XDD XD wie oft ich das nich hatte.. XXD einmal alsa ich admin war sogar mit mir selbst.. XXXD dummer bug.. mrgreen *rofl* tja... Zwitter razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:38 am
Soulmirror Sangius Soulmirror *rofl* ich hatte bei LoGD soebene einen Quicky mit einem Gott XDD XD wie oft ich das nich hatte.. XXD einmal alsa ich admin war sogar mit mir selbst.. XXXD dummer bug.. mrgreen *rofl* tja... Zwitter razz joar da war irgendwie eingestellt admin = gott und bei dem event kam immer n name von nem admin.. nja und irgendwie war mein geschlecht nicht eingestellt oder so, da hat der einfach irgendnen namen ausgespuckt.. einmal eben mich selbst XD dann stand da in etwa Erzdämon Sangius hatte einen quikie mit Erzdämon SangiusXXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 31, 2007 4:39 am
Ich flipp aus heut haben mir schon vier Leute geschrieben dass sie Geburtstag haben und es ihnen so schlecht geht damit ich ihnen meinen Gwee schenke scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|