Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1536 1537 1538 1539 1540 1541 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

misato_88

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 1:59 am

@ Jen_san
Ich arbeit bei einer Spenglerei im Büro u. muss um die gleiche Zeit da sein wie die Arbeiter.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an das zeitige Aufstehen aber ich kann nicht lang aufbleiben sonst bin ich am nächsten morgen tot.
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:04 am

kann ich verstehen....
ich musste mal um 6 uhr anfangen... aber halb sechs... gonk

Jen_san

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:09 am

Sangius
hiho zusammen

edit: oooh logd... man is das lange her.. hatte ma mitm Kumpel n eigenen Server.. hab sogar selbst ne kleinigkeit an php code dafür geschrieben mrgreen

Morgen Sangius! ^^ Jaaaa LoGD der Klassiker der Online-RPGs XDD ich habs früher auch gespielt wie ne bekloppte. Der Server da ist recht klein, sehr wenig los... aber n netter zeitvertreib ^^

Naja man hat einen Chara, kämpft, sammelt ITems, rüstet seinen Chara aus.. und tötet den grünen DRachen XD
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:10 am

mein rekord war es über 100 mal den Drachen zu töten... dann wars mir langwelig.. XD

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

misato_88

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:11 am

anfangen tu ich um halb 7, brauch aber 20 Minuten bis ich aufsteh u. dann noch Katzenkistl machen u. die Wegzeit usw.....

wo arbeitest du wenn ich fragen darf?
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:14 am

Sangius
mein rekord war es über 100 mal den Drachen zu töten... dann wars mir langwelig.. XD

*lol* ich weiß nich mehr wo man den grünen Drachen töten geht ^^°°° habs vergessen

Soulmirror

Jen_san

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:14 am

okay.. ich hab mich da mal angemeldet *hab ja sonst nix zu tun*

versteh das nicht ganz... wie kämpft man? und wo? ô.o alles sehr unübersichtlich

@misato: in einem transportunternehmen... auch im büro...
naja.. ist ziemlich öde hier... da nie was los ist
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:17 am

Soulmirror
Sangius

*lol* ich weiß nich mehr wo man den grünen Drachen töten geht ^^°°° habs vergessen

ich glaub wenn man level 15 oder so is und in den wald zum monsterkillen geht, kann man den drachen töten gehn oder man begegnet dem automatisch oder so...

danach ist man wieder level 1 und fängt von vorne an... wie gesagt nach etwa 100 mal war mir langweilig geworden.. XD

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:21 am

Jen_san
okay.. ich hab mich da mal angemeldet *hab ja sonst nix zu tun*

versteh das nicht ganz... wie kämpft man? und wo? ô.o alles sehr unübersichtlich

@misato: in einem transportunternehmen... auch im büro...
naja.. ist ziemlich öde hier... da nie was los ist

Kämpfen kannste im Dunkelwald. Im Dämmerwald sind die Häuser (die du kaufen kannst um nicht in den Feldern schlafen zu müssen) auf der östlichen Landebrücke kannst du in eine andere Welt fahren (kostet aber 300 Gold) in der Liegenstrasse sind die Gilden denen du beitretetn kannst, die Brunnenhausschule ist für deine Levelkämpfe (willst ja schliesslich nicht immer n Bauernmädchen bleiben, ne?), in der Ritterakademie kannst du andere Spieler herausfordern (vorsicht du kannst auch getötet werden).

Der Wanderhändler ist nicht jeden Tag da, dort kannst du deine gefundenen Items verkaufen. Informationsbüro zeigt dir deine Ansprechpartner wenn du probleme haben solltest. Waffen und Rüstungsshop erklärt sich wohl von selbst. In der Schatzkamer kannst du dein Gold horten (solltest du immer machen denn wenn du stirbst verlierst du all dein Gold). Bei der Plapperdrude kannst du deine gefundenen Edelsteine verkaufen (oder welche kaufen). In der Schenke kannst du Infos einholen, mit dem Barden flirten (der gibt dir dafür manchmal was) oder die Kopfgeldliste einsehen. In den STällen kannst du dir ein Tier kaufen. Jägerhütte ist noch uninteressant. Da kannst du erst rein wenn du gewisse Punkte erreicht hast. der Garten ist dafür da um mit anderen Spielern zu flirten oder sie sogar zu heiraten. Und Tunneleingang ist der Bettelstein wo du dir Gold nehmen kannst wenn du welches brauchst.
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:22 am

@ Jen_san
meine Cousine arbeitet auch bei einen Transportunternehmen u. hat auch nie was zum tun, deswegen isst sie die ganze Zeit u. hat sich ihre gute Figur ruiniert.

misato_88

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:23 am

Sangius
Soulmirror
Sangius

ich glaub wenn man level 15 oder so is und in den wald zum monsterkillen geht, kann man den drachen töten gehn oder man begegnet dem automatisch oder so...

danach ist man wieder level 1 und fängt von vorne an... wie gesagt nach etwa 100 mal war mir langweilig geworden.. XD

achja genau.. so wars XD
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:30 am

@ soulmirror
wooow.. danke für die ausführliche erklärung ^^
hört sich interessant an... ich werd mich mal dran probieren ^^

@ misato
naja.. wenn man in einem großen untenehmen arbeitet ist es bestimmt kein problem... aber wenn nur 3 leute im büro arbeiten ... naja..ist schon leicht anödend... XD

Jen_san

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:32 am

Bwahaha... Sangius steig schnell auf in den lvln.. ich will dich ehelichen XDD
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:35 am

@ jen_san

wir sind generell zu viert biggrin

aber es sind nicht immer alle da heute zB. sind wir nur zu 2t weil die andern unterwegs sind.

freu mich schon wenn ich feierabend hab ( noch 3 Std und 40 min ohne Mittagspause) sad

misato_88

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 2:37 am

misato_88
@ jen_san

wir sind generell zu viert biggrin

aber es sind nicht immer alle da heute zB. sind wir nur zu 2t weil die andern unterwegs sind.

freu mich schon wenn ich feierabend hab ( noch 3 Std und 40 min ohne Mittagspause) sad

Mittag! *_* heut mittag gibts Spaghetti Bolognese
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1536 1537 1538 1539 1540 1541 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games