|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:14 am
1Athe1 Maria Magdalena is so öd heut XD wie jeden sonntag nö..is ein schöner Sonntag rolleyes guten tag heart das wetter schon ^^ hi athe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:15 am
Maria Magdalena 1Athe1 Maria Magdalena is so öd heut XD wie jeden sonntag nö..is ein schöner Sonntag rolleyes guten tag heart das wetter schon ^^ hi athe schönes Wetter? bei uns schüttet es ohne ende stressed aber ich sollte mich ja eh auf meine Hausarbeit (Praktikumsbericht) konzentrieren...keine Lust gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:17 am
1Athe1 Maria Magdalena 1Athe1 Maria Magdalena is so öd heut XD wie jeden sonntag nö..is ein schöner Sonntag rolleyes guten tag heart das wetter schon ^^ hi athe schönes Wetter? bei uns schüttet es ohne ende stressed aber ich sollte mich ja eh auf meine Hausarbeit (Praktikumsbericht) konzentrieren...keine Lust gonk arme athe..zum glück hab ich das schon hinter mir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:19 am
so ich werde mich jetzt nochmal versuchen da ranzusetzen neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:25 am
1Athe1 so ich werde mich jetzt nochmal versuchen da ranzusetzen neutral viel glück ^^ das schaffste schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 6:24 am
Das Forum von Gulli.de ist sagenhaft! Kaum irgendetwas DVD-TV-Video-technisches was man da nicht finden kann *__*
*läd sich jetzt erstmal die Serie "Vision of Escaflowne" *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 6:26 am
KuruKuru Soulmirror KuruKuru Danny, wie kams?
Huch, *zum Himmel starr* DA IST SIMPLY!! huhu Kurulein! sad wo is denn nun deine ID-Card für die Sig? *wartet scho die ganze zeit drauf* Keine Angst, ich habe Tau schon angekündigt, dass ich mir demnächst eine bestelen werde ^__^ Ich muss nur durch ihr anmeldesings durchblicken x_o. Und bei den Farben bin ich mir auch noch nicht sicher...aber auf jeden Fall wirds grün, heheOch das is einfach. Du suchst dir halt aus welches der Versionen du haben willst, Kopierst das Zeugs was da unter dem Bild im Kasten steht, setzt es in nen neuen Post und füllst es mit deinen Angaben aus.. halt welche Farbe, Muster etc. Dann schickst du ihr nen Trade den du nach dem Ding benennst was du haben willst, tust das Geld rein und wartest XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 6:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 6:56 am
ich glaube das ich jetzt da bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 7:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 7:06 am
wat haste denn nu wieder geschafft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 7:10 am
schlimmster fall von austrocknung xD folge:bakteriel angreifbar xDD mal schön ausgedrückt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 7:15 am
labello soll ja helfen ... boah
oder mehr trinken
frauen ... wie kleine kinder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 7:17 am
labello hilft nicht XD machts schlimmer und am trinken liegts nicht sondern an der kälte rolleyes hab zink salbe drauf xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|