|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 1:46 pm
KuruKuru The_Delicius_Delux_Danny ich hab übriegens soeeben beschlossen nen endlos langen brief zu schreiben und öhm darum geh ich jetzt mal *WINKE* Und den postest du dann, ja? rofl
*lach*
Bis denne ^_^*bin wieder da*
und nö is nich der wird nich gepostet ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 1:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny KuruKuru The_Delicius_Delux_Danny ich hab übriegens soeeben beschlossen nen endlos langen brief zu schreiben und öhm darum geh ich jetzt mal *WINKE* Und den postest du dann, ja? rofl
*lach*
Bis denne ^_^*bin wieder da*
und nö is nich der wird nich gepostet ^_^ an wen, wie lang? *an abnormal langen Brief an eine Brieffreundin erinnert fuehlt, mit 65 PC Seiten*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:03 pm
an meinen schatz und sind nur 3 seiten ^_^
wenn si das irgendwann mal rausbekommen solte das ich sowas hier poste wird sie bestimmt weniger erfreut sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:03 pm
Ich hab nur ma einen 19-seitigen handgeschriebenen Biref geschrieben.. oo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:05 pm
Popula Ich hab nur ma einen 19-seitigen handgeschriebenen Biref geschrieben.. oo' Ich hab halt ein Problem damit mich kurzzufassen. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:07 pm
joyinfree Popula Ich hab nur ma einen 19-seitigen handgeschriebenen Biref geschrieben.. oo' Ich hab halt ein Problem damit mich kurzzufassen. xp Ich mittlerweile auch, hoechstens 3 Seiten, wenn ich nen guten Tag habe. Den mit den 19 Seiten habe ich vor 5 Jahren an meinen damaligen Freund geschrieben.. rofl Als er mich 2 Wochen besucht hat und ich nach dem Abschied solche Sehnsucht hatte. *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:07 pm
mein längster war mal 26 seiten lang aber das hat mir auch gereicht ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:11 pm
The_Delicius_Delux_Danny mein längster war mal 26 seiten lang aber das hat mir auch gereicht ^_^ Ja, vor allem wenn man es lesen muss, dass ist das heftig. (Immer so um die 20-60 handgeschriebene Seiten von der Brieffreundin bekommt...) Bis man da mal durch ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:12 pm
längster Brief war HÖCHSTENS 3 Seiten. wobei ich mich nicht erinnern kann 3 Seiten geschrieben zu haben, aber könnt auch sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:13 pm
Ich bin eh nicht so der groeße Schreiber.. O__o' *brabbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:19 pm
ich bevorzuge computer ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 3:24 pm
und nu bevorzuge ich fernsehen machts gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 1:37 am
Wunderschönen Sonntag-Morgen wünsch ich allen, ob Anwesend oder nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:08 am
is so öd heut XD wie jeden sonntag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:11 am
Maria Magdalena is so öd heut XD wie jeden sonntag nö..is ein schöner Sonntag rolleyes guten tag heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|