|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:18 pm
Was echt? Sowas gibts?
....der Wahnsinn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:19 pm
*Kaettensaege auspack* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:20 pm
KuruKuru Was echt? Sowas gibts?
....der Wahnsinn Na wär ja wohl schön scheiße, wenn du dich versprichst oder vertippst und dann unwiderruflich und unanfechtbar im Vertrag steckst und nix mehr dagegen tun kannst eek Es gibt übrigens auch einen rechtlichen Anspruch auf Finderlohn |D~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:21 pm
Moonchild0 *Kaettensaege auspack* ninja eek Schon wieder Weihnachten oder brauchst du was Brennholz? |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:29 pm
Simplyfied Moonchild0 *Kaettensaege auspack* ninja eek Schon wieder Weihnachten oder brauchst du was Brennholz? |Dnein, nur neues Fleisch ninja *anglubsch* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:31 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *Kaettensaege auspack* ninja eek Schon wieder Weihnachten oder brauchst du was Brennholz? |Dnein, nur neues Fleisch ninja *anglubsch* 4laugh ninja *irgendwie die einzige in Sichtweite von Mochi ist* o_o; Ich hab aber nur noch Salami gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:36 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *Kaettensaege auspack* ninja eek Schon wieder Weihnachten oder brauchst du was Brennholz? |Dnein, nur neues Fleisch ninja *anglubsch* 4laugh ninja *irgendwie die einzige in Sichtweite von Mochi ist* o_o; Ich hab aber nur noch Salami gonk hergeben! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:45 pm
das leben war die letzten tage so gut zu mir da geb ich auch mal gerne 18 k wech ich lebe mit meiner blödheit
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:47 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *Kaettensaege auspack* ninja eek Schon wieder Weihnachten oder brauchst du was Brennholz? |Dnein, nur neues Fleisch ninja *anglubsch* 4laugh ninja *irgendwie die einzige in Sichtweite von Mochi ist* o_o; Ich hab aber nur noch Salami gonk hergeben! domokun *geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:51 pm
ich hab übriegens soeeben beschlossen nen endlos langen brief zu schreiben und öhm darum geh ich jetzt mal *WINKE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:54 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hab übriegens soeeben beschlossen nen endlos langen brief zu schreiben und öhm darum geh ich jetzt mal *WINKE* Und den postest du dann, ja? rofl
*lach*
Bis denne ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 12:56 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *Kaettensaege auspack* ninja eek Schon wieder Weihnachten oder brauchst du was Brennholz? |Dnein, nur neues Fleisch ninja *anglubsch* 4laugh ninja *irgendwie die einzige in Sichtweite von Mochi ist* o_o; Ich hab aber nur noch Salami gonk hergeben! domokun *geb**ghahahahah!!!* twisted *mit Kttensaege Salami viertel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|