|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:32 am
*immernoch im Schlafanzug rumlauf*
hallo muuh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:37 am
*gammlignebenherlauf*
hallow :3
hab jez doch bilder gepostet..bah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:40 am
muuhkuuh *gammlignebenherlauf* hallow :3 hab jez doch bilder gepostet..bahaw.. mein schatzi ist ja da! *freu und umarmel, kiss* heart (ich geh gleich gucken)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:44 am
Moonchild0 muuhkuuh *gammlignebenherlauf* hallow :3 hab jez doch bilder gepostet..bahaw.. mein schatzi ist ja da! *freu und umarmel, kiss* heart (ich geh gleich gucken)aw selber schatz^^! *re*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:46 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *gammlignebenherlauf* hallow :3 hab jez doch bilder gepostet..bahaw.. mein schatzi ist ja da! *freu und umarmel, kiss* heart (ich geh gleich gucken)aw selber schatz^^! *re* *happy* wie geht's dir? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:48 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *gammlignebenherlauf* hallow :3 hab jez doch bilder gepostet..bahaw.. mein schatzi ist ja da! *freu und umarmel, kiss* heart (ich geh gleich gucken)aw selber schatz^^! *re* *happy* wie geht's dir? heart nich so...dir? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:48 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *gammlignebenherlauf* hallow :3 hab jez doch bilder gepostet..bahaw.. mein schatzi ist ja da! *freu und umarmel, kiss* heart (ich geh gleich gucken)aw selber schatz^^! *re* *happy* wie geht's dir? heart nich so...dir? heart wasn los? ich freu mich weil wochenende ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 11:55 am
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh *gammlignebenherlauf* hallow :3 hab jez doch bilder gepostet..bahaw.. mein schatzi ist ja da! *freu und umarmel, kiss* heart (ich geh gleich gucken)aw selber schatz^^! *re* *happy* wie geht's dir? heart nich so...dir? heart wasn los? ich freu mich weil wochenende ist xd ach ne menge... ja we is schon toll^^ die letzten tage in der schule warn furchtbar...ne freundin un ich ham auch schon nen amoklaufplan xD wen wir zuerst killn un sou..u.u" echt schlimm...ich hab im mom jeden tag das bedürfnis jemanden um zu bringen...~___~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 12:01 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *happy* wie geht's dir? heart nich so...dir? heart wasn los? ich freu mich weil wochenende ist xd ach ne menge... ja we is schon toll^^ die letzten tage in der schule warn furchtbar...ne freundin un ich ham auch schon nen amoklaufplan xD wen wir zuerst killn un sou..u.u" echt schlimm...ich hab im mom jeden tag das bedürfnis jemanden um zu bringen...~___~ klingt ja echt hart. Und warum denkst du, das tun zu muessen? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 12:07 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 *happy* wie geht's dir? heart nich so...dir? heart wasn los? ich freu mich weil wochenende ist xd ach ne menge... ja we is schon toll^^ die letzten tage in der schule warn furchtbar...ne freundin un ich ham auch schon nen amoklaufplan xD wen wir zuerst killn un sou..u.u" echt schlimm...ich hab im mom jeden tag das bedürfnis jemanden um zu bringen...~___~ klingt ja echt hart. Und warum denkst du, das tun zu muessen? surprised nya geht xD was warum ich das bedrüfnis habe massenhaft nervige leute abzuschlachten? xd ehm...weil man nich ma nen tag schlechte laune haben darf...es muss ja immer einen auf heile welt gemacht werden...wenn ich in der schule ma nich mitmach un einfach durch die gegend starre weils mir scheiße geht [in das is selten der fall weil ich mir immer sehr große mühe mache um zu verbergen das es mir kacke geht..]..werd ich jedes mal nach der stunde vom lehrer angelabert das meine mitarbeitsnote ja auf der kippe steht ich solle doch ma mitmachen. -.- un wenn ich sowieso schon genervt bin un ich einfach keine lust auf iwas hab un dann noch leute meinen lustig zu sein un meine sachen weg nehmen zu müssen un blah un mich voll zu labern...da hab ich einfach keine lust mehr drauf...das kotzt mich alles so an..-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 12:11 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 wasn los? ich freu mich weil wochenende ist xd ach ne menge... ja we is schon toll^^ die letzten tage in der schule warn furchtbar...ne freundin un ich ham auch schon nen amoklaufplan xD wen wir zuerst killn un sou..u.u" echt schlimm...ich hab im mom jeden tag das bedürfnis jemanden um zu bringen...~___~ klingt ja echt hart. Und warum denkst du, das tun zu muessen? surprised nya geht xD was warum ich das bedrüfnis habe massenhaft nervige leute abzuschlachten? xd ehm...weil man nich ma nen tag schlechte laune haben darf...es muss ja immer einen auf heile welt gemacht werden...wenn ich in der schule ma nich mitmach un einfach durch die gegend starre weils mir scheiße geht [in das is selten der fall weil ich mir immer sehr große mühe mache um zu verbergen das es mir kacke geht..]..werd ich jedes mal nach der stunde vom lehrer angelabert das meine mitarbeitsnote ja auf der kippe steht ich solle doch ma mitmachen. -.- un wenn ich sowieso schon genervt bin un ich einfach keine lust auf iwas hab un dann noch leute meinen lustig zu sein un meine sachen weg nehmen zu müssen un blah un mich voll zu labern...da hab ich einfach keine lust mehr drauf...das kotzt mich alles so an..-.- oi.. *in arm nehm* immer alles auf die kleinen, hm? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 12:13 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 wasn los? ich freu mich weil wochenende ist xd ach ne menge... ja we is schon toll^^ die letzten tage in der schule warn furchtbar...ne freundin un ich ham auch schon nen amoklaufplan xD wen wir zuerst killn un sou..u.u" echt schlimm...ich hab im mom jeden tag das bedürfnis jemanden um zu bringen...~___~ klingt ja echt hart. Und warum denkst du, das tun zu muessen? surprised nya geht xD was warum ich das bedrüfnis habe massenhaft nervige leute abzuschlachten? xd ehm...weil man nich ma nen tag schlechte laune haben darf...es muss ja immer einen auf heile welt gemacht werden...wenn ich in der schule ma nich mitmach un einfach durch die gegend starre weils mir scheiße geht [in das is selten der fall weil ich mir immer sehr große mühe mache um zu verbergen das es mir kacke geht..]..werd ich jedes mal nach der stunde vom lehrer angelabert das meine mitarbeitsnote ja auf der kippe steht ich solle doch ma mitmachen. -.- un wenn ich sowieso schon genervt bin un ich einfach keine lust auf iwas hab un dann noch leute meinen lustig zu sein un meine sachen weg nehmen zu müssen un blah un mich voll zu labern...da hab ich einfach keine lust mehr drauf...das kotzt mich alles so an..-.- oi.. *in arm nehm* immer alles auf die kleinen, hm? domokun neh immer alles auf die melancholischen freaks |D is aber auch egal..oO~ mir is faaaad...was machste so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 26, 2007 12:18 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ach ne menge... ja we is schon toll^^ die letzten tage in der schule warn furchtbar...ne freundin un ich ham auch schon nen amoklaufplan xD wen wir zuerst killn un sou..u.u" echt schlimm...ich hab im mom jeden tag das bedürfnis jemanden um zu bringen...~___~ klingt ja echt hart. Und warum denkst du, das tun zu muessen? surprised nya geht xD was warum ich das bedrüfnis habe massenhaft nervige leute abzuschlachten? xd ehm...weil man nich ma nen tag schlechte laune haben darf...es muss ja immer einen auf heile welt gemacht werden...wenn ich in der schule ma nich mitmach un einfach durch die gegend starre weils mir scheiße geht [in das is selten der fall weil ich mir immer sehr große mühe mache um zu verbergen das es mir kacke geht..]..werd ich jedes mal nach der stunde vom lehrer angelabert das meine mitarbeitsnote ja auf der kippe steht ich solle doch ma mitmachen. -.- un wenn ich sowieso schon genervt bin un ich einfach keine lust auf iwas hab un dann noch leute meinen lustig zu sein un meine sachen weg nehmen zu müssen un blah un mich voll zu labern...da hab ich einfach keine lust mehr drauf...das kotzt mich alles so an..-.- oi.. *in arm nehm* immer alles auf die kleinen, hm? domokun neh immer alles auf die melancholischen freaks |D is aber auch egal..oO~ mir is faaaad...was machste so? starmania anschauen ist sowas wie popstars bei uns und wie die singen koennen, hammer wir haben eine 16-jaehrige mit einer hammer stimme einen schwulen xD und ein Singertypen, den ich fuer so Schamlziges und Baladen zuordnen wuerde ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|