Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1517 1518 1519 1520 1521 1522 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 2:54 pm

*lach* Achso!

Ja, das stimmt, bin hier täglich anzutreffen.

Traurig, nicht wahr?
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 2:56 pm

KuruKuru
*lach* Achso!

Ja, das stimmt, bin hier täglich anzutreffen.

Traurig, nicht wahr?

Sach mal Mädel hast du kein Privatleben xd

aber ich ja auch seit ich Mitglied bin rolleyes manchmal auch einfach nur um On zu sein obwohl ich eig gar nichts mit mir anzufangen weiß

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:01 pm

Adrian Cold

Sach mal Mädel hast du kein Privatleben xd

Gut erkannt, mein Herr. xD

Naja ok, es hält sich noch in Grenzen. Bin noch nicht vom sazialen Leben ausgeschlossen.

Gaia ist halt böööse.
Obwohl ich die letzten 2 Tage nur ganz kurz on war. *immer so PMs oder so nachguck*
Ach, appropos nachgucken. Ich geh mal eben die Daily Chance durch
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:08 pm

Kommt eh nur mist rolleyes bei der Daily chance

Meine Freundin ist weit weg ...meist sehn wir uns nur einmal die Woche
und mein bester Freund muss seinen Verpflichtungen als Vater nachkommen...also ich hab Zeit rolleyes

*KekskrümelvonderTastaturfeg*

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:11 pm

EH, heute kam wirklich nur Mist! Voll wenig Gold...

Dein bester Freund ist schon Vater?? o_O wie alt ist er, bzw sein Kind denn?

wow...
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:12 pm

Er ist vor 2 Wochen 21 geworden und die kleine Jana ist 2 Monate alt

so ein knuffiger Schreihals mrgreen

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:18 pm

O,O

War sie ein Wunschkind? surprised
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:21 pm

Eher ein Betriebsunfall aber geliebt wird sie trotzdem und ich bin der böse Onkel der der kleinen Jana ihre ersten Schimpfworte beibringen wird mrgreen

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:24 pm

*lach* Na dann haste ja direkt ne Vorbildfunktion xD
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:26 pm

Aber natürlich...jeder muss seinen Beitrag leisten...und wenn sie älter ist erzähl ich ihr dann was ich so alles an Mist mit ihren Eltern gebaut hab in meiner Jugend...damit sie was gegen die beiden in der Hand hat

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:34 pm

ah, zu geil rofl (Du wirs bestimmt ihr Lieblingsonkel!! xD)

Freunde von mir haben auch mal gwitzelt, ihr Kind dürfe eigentlich nie erfahren, wie sich die beiden kennengelernt haben xDD
Weil, dann klänge das ungefähr so *von dem Vater sozusagen*: ,,Mein Kind, als wir uns das erste mal richrig begegnet sind, das war auf ner dicken Party. Deine Mutter hat sieben Tüten geraucht und ich hab fast kotzend in der Ecke gelgen und rumgekomert. Aber ich hab deine Mutter trotzdem klar gemacht und sie noch am selben Abend zu mir nach Hause genommen."
xDD Und von der "Mutter": ,,Ja mein Kind, alle haben mich vor deinem Vater gewarnt. Und er hat mir auch gleich am ersten Abend an den Arsch gefasst"

bis jetzt sind die beiden übrigens über ein Jahr zusammen. heart Hach ja, so war das
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:42 pm

KuruKuru
ah, zu geil rofl (Du wirs bestimmt ihr Lieblingsonkel!! xD)

Freunde von mir haben auch mal gwitzelt, ihr Kind dürfe eigentlich nie erfahren, wie sich die beiden kennengelernt haben xDD
Weil, dann klänge das ungefähr so *von dem Vater sozusagen*: ,,Mein Kind, als wir uns das erste mal richrig begegnet sind, das war auf ner dicken Party. Deine Mutter hat sieben Tüten geraucht und ich hab fast kotzend in der Ecke gelgen und rumgekomert. Aber ich hab deine Mutter trotzdem klar gemacht und sie noch am selben Abend zu mir nach Hause genommen."
xDD Und von der "Mutter": ,,Ja mein Kind, alle haben mich vor deinem Vater gewarnt. Und er hat mir auch gleich am ersten Abend an den Arsch gefasst"

bis jetzt sind die beiden übrigens über ein Jahr zusammen. heart Hach ja, so war das

Naja aber so läuft das heutzutage nunmal....deren Geschichte ist glaub ich nicht viel anders....es war Fasching wenn ich mich nicht irre

Aber sein Onkel hat seine Frau mit der er inzwischen über 10 Jahre verheiratet is kennengelernt als er sie mit dem Auto übern Haufen gefahren hat...das hat doch auch was mrgreen

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:44 pm

Waay, das ist auch nicht schlecht!

Und wie ist deine Geschcihte? ^_^
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:51 pm

Oh wir kennen uns ewig und ich hab mich sofort total verknallt....in ihre Schwester rolleyes da das aber ohnehin von Anfang an zum Scheitern verurteilt war .... isses auch gescheitert und als sie mich dann mal benutzen wollt um jemanden eifersüchtig zu machen is mir dann klar geworden dass sie mein kleiner Kumpel auch eine attraktive Frau ist...Das ist jetzt der vierte Versuch glaub ich...aber diesmal isses anders....irgendwie isses diesmal richtig

und du? Kein Bock auf Männer?

Remi Leviathan
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 25, 2007 3:58 pm

In ihre Schwester? *lach* Das erinnert mich an meinen Freund rofl
Womit die Frage wohl beantwortet wäre^^

Hach, aber ich hab ne Schwäche für nieldiche Jungs ^_^ heart Ich könnt die nur knuddeln whee
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1517 1518 1519 1520 1521 1522 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games