|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 2:34 am
*kommt herein setzt sich neben die türe und legt einen alten hut vor sich hin*
eine spende für die armen bitte eine kleine spende für einen veteranen helft den kaputten habt ein herz und helft einem alten kaputten veteranen
lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 8:09 am
Hey Ata, warst du schon beim Friseur? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:34 am
Du Simply? O_o Studierst du eigentlich, wenn ja wo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:34 am
Popula Du Simply? O_o Studierst du eigentlich, wenn ja wo? Ja, in Göttingen :3 (aka Zentrum der Welt oder auch Heimat des meistgeküssten Mädchens der Welt XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:36 am
Ach scheiße., ich dachte in Berlin.. musst du auch Studiengebuehren zahlen? Und was denn? *neugierig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:38 am
Nein, Berlin ist mir für's Studium tabu, genau wie andere Großstädte in der Größenordnung (also Frankfurt am Main etc. zu groß, zu laut, zu unbequem)
Ich muss leider auch Studiengebühren zahlen, 500€ wie in ganz Niedersachsen x_X; (dafür is meine Miete im Schnit 60-100€ billiger als anderswo domokun ) Und ich studiere.... Juraaa~ domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:41 am
Achso, hab grade geschaut. Berlin hat keine Studiengebuehren, dafuer aber Bayern.. und sogar an der Kunsthochschule 300-500.. >-> Dann kann ich auch hier studieren, kommt aufs Gleiche raus.. Oh mann eh. Boah, Jura.. Repsekt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:46 am
eek wie sich hier alle übers studieren unterhalten... bin grad mal 10. klasse und schreib montag mathe-vorprüfung und denk ich hab schon was erreicht....xD Wer wünscht mir glück? *rofl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:47 am
So schwer is Jura garned, wird überbewertet xD~
Na ja, wenns aufs gleiche rauskommt, zieh doch mit genau dem Argument aus ooV Weil schließlich schult alleine wohnen die Selbstständigkeit und so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:48 am
Toffi9 eek wie sich hier alle übers studieren unterhalten... bin grad mal 10. klasse und schreib montag mathe-vorprüfung und denk ich hab schon was erreicht....xD Wer wünscht mir glück? *rofl* und ich mach abi dieses jahr (mein.. 14. oder 15. Schuljahr mittlerweile.. und nein, ich bin nicht sitzen geblieben) ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:48 am
*von hinten anspring* ninja .. *Glas Wasser reich*
@Toffi9: Viel Glück ^___^ Übrigens ist 10te Klasse ja nu sooo weit au nimmer entfernt vom Abschluss xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 11:51 am
Simplyfied *von hinten anspring* ninja .. *Glas Wasser reich*
@Toffi9: Viel Glück ^___^ Übrigens ist 10te Klasse ja nu sooo weit au nimmer entfernt vom Abschluss xD *erschreck* sim... -hick-.. ply? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|