|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:29 pm
Simplyfied Atacor ich werde glaub auch so langsam ins bett gehen nacht @ all gute Nacht ^_^
@Mochi: *Tee koch und dich in Decke einwickel*aw wie lieb.. aber ich denk, ich werd mich auch schleichen nichts fuer ungut *simply knuddel* und vergiss mich nicht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:37 pm
Moonchild0 Simplyfied Atacor ich werde glaub auch so langsam ins bett gehen nacht @ all gute Nacht ^_^
@Mochi: *Tee koch und dich in Decke einwickel*aw wie lieb.. aber ich denk, ich werd mich auch schleichen nichts fuer ungut *simply knuddel* und vergiss mich nicht wink Dir auch gute Nacht x3 Und ich würde dich doch nie vergessen ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 6:00 am
Ata, das kann ich doch nicht annehmen! .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 7:54 am
KuruKuru Ata, das kann ich doch nicht annehmen! .__. doch kannst du bitte nimm es an @ all guten tag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 10:13 am
Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:21 pm
Popula Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank.. Unser Kühlschrank ist immer voll ninja (nicht alles meins, aber wen juckt's? domokun )
*Popu bei sich aufnehm* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:23 pm
Simplyfied Popula Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank.. Unser Kühlschrank ist immer voll ninja (nicht alles meins, aber wen juckt's? domokun )
*Popu bei sich aufnehm* <3Okay, ich zieh sofort ein.. X__x Ich will hier nur so schnell wie moeglich weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:24 pm
Popula Simplyfied Popula Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank.. Unser Kühlschrank ist immer voll ninja (nicht alles meins, aber wen juckt's? domokun )
*Popu bei sich aufnehm* <3Okay, ich zieh sofort ein.. X__x Ich will hier nur so schnell wie moeglich weg. *knuddel* was ist denn passiert? 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:28 pm
Simplyfied Popula Simplyfied Popula Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank.. Unser Kühlschrank ist immer voll ninja (nicht alles meins, aber wen juckt's? domokun )
*Popu bei sich aufnehm* <3Okay, ich zieh sofort ein.. X__x Ich will hier nur so schnell wie moeglich weg. *knuddel* was ist denn passiert? 3Ach, meine Eltern mal wieder.. Meine Mutter sagt MIR, dass ICH muffelig bin.. ja und warum? Weil sie ihre Laune staendig an mir auslaesst.. und meine Stiefi.. pff. Der redet immernoch nich mit mir.. voll der Psychoterror hier.. =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 12:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:07 pm
Popula Simplyfied Popula Simplyfied Popula Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank.. Unser Kühlschrank ist immer voll ninja (nicht alles meins, aber wen juckt's? domokun )
*Popu bei sich aufnehm* <3Okay, ich zieh sofort ein.. X__x Ich will hier nur so schnell wie moeglich weg. *knuddel* was ist denn passiert? 3Ach, meine Eltern mal wieder.. Meine Mutter sagt MIR, dass ICH muffelig bin.. ja und warum? Weil sie ihre Laune staendig an mir auslaesst.. und meine Stiefi.. pff. Der redet immernoch nich mit mir.. voll der Psychoterror hier.. =_= Na so kann das aber nicht gehen xO *dich zu meinen Kuscheltieren setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 1:13 pm
Simplyfied Popula Simplyfied Popula Simplyfied Popula Kann mich denn niemand bei sich aufnehmen? crying Ich bin auch ganz pflegeleicht, brauche nur viel Schlaf und einen vollen Kuehlschrank.. Unser Kühlschrank ist immer voll ninja (nicht alles meins, aber wen juckt's? domokun )
*Popu bei sich aufnehm* <3Okay, ich zieh sofort ein.. X__x Ich will hier nur so schnell wie moeglich weg. *knuddel* was ist denn passiert? 3Ach, meine Eltern mal wieder.. Meine Mutter sagt MIR, dass ICH muffelig bin.. ja und warum? Weil sie ihre Laune staendig an mir auslaesst.. und meine Stiefi.. pff. Der redet immernoch nich mit mir.. voll der Psychoterror hier.. =_= Na so kann das aber nicht gehen xO *dich zu meinen Kuscheltieren setz* Wenn ich nur Geld haette, damit ich ausziehen koennte.. .___.'' *Kuscheltiere ankuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|