|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:06 pm
*schneebaelle reinwerf* @Simply hach, das war toll *wieder vom Vorhang rauskomm* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:08 pm
Moonchild0 *schneebaelle reinwerf* @Simply hach, das war toll *wieder vom Vorhang rauskomm* 4laugh heart Und wie~ whee
*Schneebällen nachspring und die ins Tiefkühlfach leg* Schnee~ °o° *anstarr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:10 pm
Ach Leutz 6_6 Vielen Dank ihr lieben. Ich werde demnächst mit ner tollen Siggi strahlen. Nun geh ich gleich duschen und danach schlafen und wünsche euch ne gute und erholsame Nacht! heart
Achja und nicht wundern, falls ihr das Radio laufen lasst: Gegen null Uhr macht Dreyle schluss^^
NAHAAACHT heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:10 pm
Atacor Soulmirror KuruKuru Soulmirror KuruKuru °O°/) SOUL!!!
omg, das wär doch nciht nötig gewesen T__T *lächelt* Na los Süße, hol dir auch eine ^_^ *ihre kleine Tau glücklich sehen will* jaaaaa whee *quiiekend dahinrenn*
Aber ich werde mich wahrscheinlich erst morgen entscheiden, welche Farbe ich möchte, so wie ich mich kenne. Muss gleich duschen und danach geh ich in die Haja.
Aber ich danke dir soul!! *umarm* *grinst* na dann bin ich ja mal gespannt welche ID du dir kaufst ^^ soulmirror du hättest ja was saagen können dan hätte ich auch etwas geholfen kannst du immer noch. ich hab 1k überwiesen. die neuen IDs kosten aber 2k...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:11 pm
Soulmirror Atacor Soulmirror KuruKuru Soulmirror KuruKuru °O°/) SOUL!!!
omg, das wär doch nciht nötig gewesen T__T *lächelt* Na los Süße, hol dir auch eine ^_^ *ihre kleine Tau glücklich sehen will* jaaaaa whee *quiiekend dahinrenn*
Aber ich werde mich wahrscheinlich erst morgen entscheiden, welche Farbe ich möchte, so wie ich mich kenne. Muss gleich duschen und danach geh ich in die Haja.
Aber ich danke dir soul!! *umarm* *grinst* na dann bin ich ja mal gespannt welche ID du dir kaufst ^^ soulmirror du hättest ja was saagen können dan hätte ich auch etwas geholfen kannst du immer noch. ich hab 1k überwiesen. die neuen IDs kosten aber 2k... aso ^^ ok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:12 pm
KuruKuru Ach Leutz 6_6 Vielen Dank ihr lieben. Ich werde demnächst mit ner tollen Siggi strahlen. Nun geh ich gleich duschen und danach schlafen und wünsche euch ne gute und erholsame Nacht! heart
Achja und nicht wundern, falls ihr das Radio laufen lasst: Gegen null Uhr macht Dreyle schluss^^
NAHAAACHT heart heart heart Tu das Süße ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:12 pm
Simplyfied Moonchild0 *schneebaelle reinwerf* @Simply hach, das war toll *wieder vom Vorhang rauskomm* 4laugh heart Und wie~ whee
*Schneebällen nachspring und die ins Tiefkühlfach leg* Schnee~ °o° *anstarr*ist dir nicht kalt? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:13 pm
KuruKuru Ach Leutz 6_6 Vielen Dank ihr lieben. Ich werde demnächst mit ner tollen Siggi strahlen. Nun geh ich gleich duschen und danach schlafen und wünsche euch ne gute und erholsame Nacht! heart
NAHAAACHT heart heart heart gute nacht kuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:14 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *schneebaelle reinwerf* @Simply hach, das war toll *wieder vom Vorhang rauskomm* 4laugh heart Und wie~ whee
*Schneebällen nachspring und die ins Tiefkühlfach leg* Schnee~ °o° *anstarr*ist dir nicht kalt? o.o Nöö, hab doch jetzt die neue Jacke x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:18 pm
ich werde glaub auch so langsam ins bett gehen
nacht @ all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:20 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *schneebaelle reinwerf* @Simply hach, das war toll *wieder vom Vorhang rauskomm* 4laugh heart Und wie~ whee
*Schneebällen nachspring und die ins Tiefkühlfach leg* Schnee~ °o° *anstarr*ist dir nicht kalt? o.o Nöö, hab doch jetzt die neue Jacke x3oh cool *zu dir huepf* eek bibber nach kuku, ata
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:21 pm
Ich geh dann auch mal. morgen wird n ätzender Tag... ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:22 pm
Atacor ich werde glaub auch so langsam ins bett gehen nacht @ all gute Nacht ^_^
@Mochi: *Tee koch und dich in Decke einwickel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 2:23 pm
Soulmirror Ich geh dann auch mal. morgen wird n ätzender Tag... >< Dir auch gute Nacht oo~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|