|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:07 pm
Popula Soulmirror Ich glaub jetzt hab ichs... na? Was meint ihr? Zu was/wem? Ich möcht so gern eine von Tau's ID-Cards kaufen.. also diese neuen... aber ich weiß einfach nicht wie ich meinen Avi anziehen soll.. ich weiß nur das der ID-Player im Hintergrund rot-schwarz sein soll... *mag diese farben so gern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:08 pm
Soulmirror Popula Soulmirror Ich glaub jetzt hab ichs... na? Was meint ihr? Zu was/wem? Ich möcht so gern eine von Tau's ID-Cards kaufen.. also diese neuen... aber ich weiß einfach nicht wie ich meinen Avi anziehen soll.. ich weiß nur das der ID-Player im Hintergrund rot-schwarz sein soll... *mag diese farben so gern* Achso, dann lass den hier doch. Der's okay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:10 pm
Maria Magdalena popu=popula mari, maria= ich.. kats..oder katsu =soulmirror mooni=moonchild0 kuru=kurukuru ^^ lin=cocoajunky simply, knicks=simlyfied Und Lin (Cocoajunky) nennt mich Knicks xd (for obvious reasons unknown to you ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:11 pm
Simplyfied Moonchild0 *von hintern umarm* whee! whee Uhhhh~ hihi >w<
*mit neuer Jacke und neuen Schuhen durch Thread tänzel* eek *staun* mund gen Boden land*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:12 pm
Simplyfied Maria Magdalena popu=popula mari, maria= ich.. kats..oder katsu =soulmirror mooni=moonchild0 kuru=kurukuru ^^ Und Lin (Cocoajunky) nennt mich Knicks xd (for obvious reasons unknown to you ninja )hu? was is mit mir? eine frühere gute freundin hat mich immer Katzi genannt *whee* ich fand das so niedlich wie die dabei immer geguckt hat *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:12 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *von hintern umarm* whee! whee Uhhhh~ hihi >w<
*mit neuer Jacke und neuen Schuhen durch Thread tänzel* eek *staun* mund gen Boden land* ich seh nix wo? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:14 pm
Soulmirror Simplyfied Maria Magdalena popu=popula mari, maria= ich.. kats..oder katsu, katzi =soulmirror mooni=moonchild0 kuru=kurukuru ^^ Und Lin (Cocoajunky) nennt mich Knicks xd (for obvious reasons unknown to you ninja )hu? was is mit mir? eine frühere gute freundin hat mich immer Katzi genannt *whee* ich fand das so niedlich wie die dabei immer geguckt hat *gg* du bist doch drin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:15 pm
Atacor Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *von hintern umarm* whee! whee Uhhhh~ hihi >w<
*mit neuer Jacke und neuen Schuhen durch Thread tänzel* eek *staun* mund gen Boden land* ich seh nix wo? eek RL-Kleidung XD
*war heute auch im Spielwarenladen Sigikid-Plushies antatschen* Die hatten da so nen nen rie~sigen Tiger *Q* (aber 54€ >_>; wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:18 pm
Maria Magdalena Soulmirror Simplyfied Maria Magdalena popu=popula mari, maria= ich.. kats..oder katsu, katzi =soulmirror mooni=moonchild0 kuru=kurukuru ^^ Und Lin (Cocoajunky) nennt mich Knicks xd (for obvious reasons unknown to you ninja )hu? was is mit mir? eine frühere gute freundin hat mich immer Katzi genannt *whee* ich fand das so niedlich wie die dabei immer geguckt hat *gg* du bist doch drin XD achso das is ne spitznamen-sammlung XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:18 pm
54 € fuer'n Plueschtier ist doch utopisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:19 pm
Simplyfied Atacor Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 *von hintern umarm* whee! whee Uhhhh~ hihi >w<
*mit neuer Jacke und neuen Schuhen durch Thread tänzel* eek *staun* mund gen Boden land* ich seh nix wo? eek RL-Kleidung XD
*war heute auch im Spielwarenladen Sigikid-Plushies antatschen* Die hatten da so nen nen rie~sigen Tiger *Q* (aber 54€ >_>; wink wie cool *genauso wie mein avi ein schlafanzug hab und den nun an hab* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:20 pm
Popula 54 € fuer'n Plueschtier ist doch utopisch. Ja... wobei, bei den Preisen für die kleinen Teile von Sigikid, war das für den 1Meter-Tiger noch ganz in Ordnung XD *in Fotothread lins und Kamera rauskram*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:21 pm
Moonchild0 Simplyfied Atacor Moonchild0 Simplyfied Uhhhh~ hihi >w<
*war heute auch im Spielwarenladen Sigikid-Plushies antatschen* Die hatten da so nen nen rie~sigen Tiger *Q* (aber 54€ >_>; wink wie cool *genauso wie mein avi ein schlafanzug hab und den nun an hab* 4laugh OMG, wie geil heart So nen Schlafanzug will ich auch <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:24 pm
ich muss mir mal echt wieder einen plüschtiger kaufen hab schon 14 und will mehr geld spielt keine rolle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 12:25 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Atacor Moonchild0 Simplyfied Uhhhh~ hihi >w<
*war heute auch im Spielwarenladen Sigikid-Plushies antatschen* Die hatten da so nen nen rie~sigen Tiger *Q* (aber 54€ >_>; wink wie cool *genauso wie mein avi ein schlafanzug hab und den nun an hab* 4laugh OMG, wie geil heart So nen Schlafanzug will ich auch <33ja, die sind toll 4laugh *streifen mag* und pink auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|