|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:39 am
Ja, ich lebe zum Glück noch ^_^
du kannst mich auch ruhig Kuru nennen. Ist doch umständlich der ganze lange Name xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:44 am
nichts zu danken ._. *abwink*
^..^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:45 am
KuruKuru Aber Popu, man lernt die Dinge doch auch erst. Wenn du zB sagst, dass du im fotografieren schlecht bist, dann kann man sich doch immer weiter steigern.
Aber braucht man echt so viele Bilder, um sich an solchen Schulen zu bewerben? Ich wusste das gar nicht.
*nen Roman im anderen thread geschrieben hab* _._ Ich brauch fuer jede Hochschule mindestens 50 Bilder.. jeweils mit Thema und moeglichst kein Mangastil.. =__=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:45 am
ok und wie war dein tag? ^^ (mir fällt grade nichts besseres ein) XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:48 am
Popula KuruKuru Aber Popu, man lernt die Dinge doch auch erst. Wenn du zB sagst, dass du im fotografieren schlecht bist, dann kann man sich doch immer weiter steigern.
Aber braucht man echt so viele Bilder, um sich an solchen Schulen zu bewerben? Ich wusste das gar nicht.
*nen Roman im anderen thread geschrieben hab* _._ Ich brauch fuer jede Hochschule mindestens 50 Bilder.. jeweils mit Thema und moeglichst kein Mangastil.. =__= wann soll man die denn alle amchen XD.. ich mein 50 bilder?.. selbst wenn ich so gut wäre und das könnte was die bei sowas vorraussetzen.. da bräuchte ich allein mindestens n halbes jahr für... der mensch ist doch grade in künstlerischer hinsicht keine fabrik, oder sowas, die bilder ausspuckt... und was is mit ner dierekten ausbildung richtung mediendesign?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:50 am
vll. könnten wir ihr themenvorschläge machen ^^ wäre doch hilfreich..braucht jedes foto ein thema?..oder gehn auch mehrere mit einem...
dann würd ich sagen..
mutter+baby.. alte menschen..bzw. vll. generationen.. tiere...öhm.. aktbilder >.<... stillleben.. natur.. eine tätigkeit ausführend..
aber die fotos dürfen schon bearbeitet werden oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:51 am
um was gehts hier? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:53 am
boah eek Ist ja wirklich scheiße viel!
Aber du könntest in ein Atrium oder so gehen. Bei uns geben sie so Kurse für Kunstmappen. Und malen jede Woche, oder jede zweite(?) ein oder zwei Bilder mit verschiedenen themen. Kostet irgendwie 20 Euro im Monat. hm, kA, sonst fiele mir nichts ein. Ist wirklich seehr viel neutral
Ganz gut Ata. Bin zu Philosophie zwar (wie immer) zu spät gekommen, aber dafür haben wir am Ende alle einen Glückskeks bekommen ^_____^ *luv*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:53 am
Sangius Popula KuruKuru Aber Popu, man lernt die Dinge doch auch erst. Wenn du zB sagst, dass du im fotografieren schlecht bist, dann kann man sich doch immer weiter steigern.
*nen Roman im anderen thread geschrieben hab* _._ Ich brauch fuer jede Hochschule mindestens 50 Bilder.. jeweils mit Thema und moeglichst kein Mangastil.. =__= wann soll man die denn alle amchen XD.. ich mein 50 bilder?.. selbst wenn ich so gut wäre und das könnte was die bei sowas vorraussetzen.. da bräuchte ich allein mindestens n halbes jahr für... der mensch ist doch grade in künstlerischer hinsicht keine fabrik, oder sowas, die bilder ausspuckt... und was is mit ner dierekten ausbildung richtung mediendesign? Ein normaler Mensch, der gerne Kunst studieren moechte.. haette ueber 300 Bilder.. allein in den letzten Jahren gezeichnet.. dann waere es ein leichtes 50 rauszusuchen... Ich kann keine Mediendesign-Lehre anfangen, weil ich zu dumm bin und auch keine Ideen habe fuer n Logo doer so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:54 am
KuruKuru Ganz gut Ata. Bin zu Philosophie zwar (wie immer) zu spät gekommen, aber dafür haben wir am Ende alle einen Glückskeks bekommen ^_____^ *luv*aha ok gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:55 am
Popula Sangius Popula KuruKuru Aber Popu, man lernt die Dinge doch auch erst. Wenn du zB sagst, dass du im fotografieren schlecht bist, dann kann man sich doch immer weiter steigern.
*nen Roman im anderen thread geschrieben hab* _._ Ich brauch fuer jede Hochschule mindestens 50 Bilder.. jeweils mit Thema und moeglichst kein Mangastil.. =__= wann soll man die denn alle amchen XD.. ich mein 50 bilder?.. selbst wenn ich so gut wäre und das könnte was die bei sowas vorraussetzen.. da bräuchte ich allein mindestens n halbes jahr für... der mensch ist doch grade in künstlerischer hinsicht keine fabrik, oder sowas, die bilder ausspuckt... und was is mit ner dierekten ausbildung richtung mediendesign? Ein normaler Mensch, der gerne Kunst studieren moechte.. haette ueber 300 Bilder.. allein in den letzten Jahren gezeichnet.. dann waere es ein leichtes 50 rauszusuchen... Ich kann keine Mediendesign-Lehre anfangen, weil ich zu dumm bin und auch keine Ideen habe fuer n Logo doer so.. für was soll das logo den sein? ^^ vll. können wir dich inspirieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:57 am
Maria Magdalena für was soll das logo den sein? ^^ vll. können wir dich inspirieren Nee, schon okay. .. vergesst es einfach.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:57 am
Popula Maria Magdalena für was soll das logo den sein? ^^ vll. können wir dich inspirieren Nee, schon okay. .. vergesst es einfach. warum den nich >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 9:59 am
ich hab noch ideen..
glaube vll. beten.. betende hände?.. gräber. trauer.. alte gemäuer.. archetektur.. glamour..glanz.. schönheit.. haut.. leichtigkeit..>.< dynamik.. gesellschaften Ö:Ö kulturen!! tänze.. wie bauchtanz, ballett..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|