|
|
|
|
Posted: Mon Mar 19, 2007 3:28 pm
hach ja... heart wobei der früher ja so gar nicht schön aussah! 3nodding diese zähne! heart Sunnyboy...

und hier mit seinen kurzen Haaren T__T (Haare machen Leute!)

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 8:42 am
KuruKuru und hier mit seinen kurzen Haaren T__T (Haare machen Leute!)
 OMG!! Ich KOMME!!!! XDDDD~~ <3 <3<3<3<3 Er sieht aus wie, wie wie... *sterb* heart heart heart Wobei ich zur Kurus Verteidigung sagen muss, da ich sie gebeten habe, mir Bilder zu schicken. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 2:25 pm
Popula OMG!! Ich KOMME!!!! XDDDD~~ <3 <3<3<3<3 Er sieht aus wie, wie wie... *sterb* heart heart heart Wobei ich zur Kurus Verteidigung sagen muss, da ich sie gebeten habe, mir Bilder zu schicken. XD Hab ichs nicht gesagt, hab ichs nicht gesagt?? xDD (aber nur, wenn er Nasse Haare hat, lol)
und ich poste die Bilder auch einfach so : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 3:55 pm
Hast du noch viele davon neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 4:05 pm
Remi Leviathan Hast du noch viele davon neutral Ja, hab ich. Aber keine Angst, ich werde nicht alle posten. Wobei du es dir ja auch nicht anschauen musst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 4:07 pm
Ne ich verurteile das ja auch gar nicht...ich bin nur etwas überrascht
ich kenn keinen der so ein Fan von jemandem oder etwas ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 4:13 pm
Achso, darum gings dir. Naja, ich mag ihn halt vom Aussehen her, auch wenn er ziemlich alt ist (von mir aus gesehen). Und seine Stimme heart Aber ich suche jetzt nicht direkt nach Bildern von ihm oder so. Ich gucke mir Konzertfotos an und speichere so einige einfach ab, weil ich sie toll finde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 4:16 pm
aso...aber son kreischendes Groupie bist du eh nicht...obwohl bei so ner Band kreischen im Publikum ja eigentlich nichts verwerfliches ist mrgreen das is jetzt positiv gemeint, nur nicht falsch verstehn, ich mag sie auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 10:25 am
Ich fand seine alte schöner yy
Früher sah er übrigens aus wie ein Nerd xD ziemlich lustig das Bild.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 10:46 am
KuruKuru Ich fand seine alte schöner yy
Früher sah er übrigens aus wie ein Nerd xD ziemlich lustig das Bild. find ich auch neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 3:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 10:29 am
Gerard Butler als Phantom... heart das bild is nicht soo...man muss den film einfah gesehn haben whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 10:35 am
1Athe1 Gerard Butler als Phantom... heart das bild is nicht soo...man muss den film einfah gesehn haben whee  Aw~ ja einer meiner LL-Filme *___* Trotzdem bleibt der Schönste für mich Miyavi +schmelz+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 29, 2007 1:51 pm
1Athe1 Gerard Butler als Phantom... heart das bild is nicht soo...man muss den film einfah gesehn haben whee  eek hässliche Fratze sweatdrop bzw eher unheimlich xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|