|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 5:25 am
Tokkens, tokkens, gold, Vich, tokkens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 5:56 am
200 tokkens, 20 gold und ein bisschen kleinkram 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 7:51 am
Immer diese vielen Tokens, man weiß gar ned wohin damit >_> Bekam heut mal schwarze Tinte (ouhuhu) und nen Regal für mein Häuschen^^ Langsam wirds
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:13 pm
über 100 token, Viech, Blume, Müll, schwarze Tinte *langsam zum Tintenkatsu wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:37 pm
huiuiui hab heute ne perüke ne mütze und öhm ja zeug bekommen war cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 05, 2006 1:55 pm
warum bekomm ich nie was zum anziehen?!?! stattdessen nur fliegen und blumen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 3:41 am
LadieDarling warum bekomm ich nie was zum anziehen?!?! stattdessen nur fliegen und blumen-.- Sei froh, wenn ich etwas zum Anziehen bekomme, dann habe ich das bereits schon und verschenk das einfach jemanden, den ich kenne. xp Obwohl ich hab auch ein zwei Sachen bekommen, die hatte ich noch nicht gehabt. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 4:08 am
Tokkens und Tinte und ne komische Tuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 4:11 am
am häufigsten bekomm ich immer irgendwelche blumen und flatterviecher red bug green bug blue bug -.- dann auch mal nen schmetterling und vielleicht noch mal etwas Gold oder ne papier mütze und nen billig regal also soo toll find ich das nich und an ink an ink quell ich auch schon über schwarz blau grün rot braun -----
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 5:12 am
100 Gold und Schuhe, die ich vorher schon hatte waren diesesmal dabei^^ Nyo.. ich warte ja noch drauf, dass ich wieder was kriege, was ich auch gebrauchen kann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 8:01 am
Heute gabs n Blox-Ding, Gold, Token, Viecher, Blumen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 2:16 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 2:31 pm
Soulmirror Heute gabs n Blox-Ding, Gold, Token, Viecher, Blumen... War das Blox ding in rot??^^ Falls ja, kann ichs haben? dir abkaufen? biggrin Dann hab ich schon 2 in meinem Häuschen liegen, find die süß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 3:09 pm
alles nutzlos und eins hat nicht mal funktioniert-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 3:55 pm
LadieDarling alles nutzlos und eins hat nicht mal funktioniert-.- Das hatte ich auch sehr oft schon gehabt, dass dieses Teil nicht funktioniert hat. Was dann etwas ärgerlich ist, aber was soll man machen. stare Ist ja alles umsonst, daher sollte man sich nicht beschweren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |