|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:28 pm
Atacor mist bei mir gibts so einen laden wieder nicht und online kann man auch nicht bestellen mal wieder typisch *grml* evil gibt eigentlich immer irgendwo nen laden die was von sigikid verkaufen. seien es läden für Baby-Sachen, Kinderspielzeug, Second-Hand... ach von Sigikid fühl ich mich manchmal scho n bischen verfolgt.. aber süß sind die sachen das stimmt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:30 pm
Soulmirror Atacor mist bei mir gibts so einen laden wieder nicht und online kann man auch nicht bestellen mal wieder typisch *grml* evil gibt eigentlich immer irgendwo nen laden die was von sigikid verkaufen. seien es läden für Baby-Sachen, Kinderspielzeug, Second-Hand... ach von Sigikid fühl ich mich manchmal scho n bischen verfolgt.. aber süß sind die sachen das stimmt ^^ naja billig aber auch nicht grade der tieger ist schon teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:30 pm
Soulmirror Atacor mist bei mir gibts so einen laden wieder nicht und online kann man auch nicht bestellen mal wieder typisch *grml* evil gibt eigentlich immer irgendwo nen laden die was von sigikid verkaufen. seien es läden für Baby-Sachen, Kinderspielzeug, Second-Hand... ach von Sigikid fühl ich mich manchmal scho n bischen verfolgt.. aber süß sind die sachen das stimmt ^^ Ich hab noch nie was zum Verkauf stehen sehen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:32 pm
Atacor http://www.gaiaonline.com/gaia/redirect.php?r=http://www.sigikid.de/ haben will sad question is das der richtige Link? @@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:32 pm
6 Shops gibts auch in Wien whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:33 pm
Simplyfied Atacor http://www.gaiaonline.com/gaia/redirect.php?r=http://www.sigikid.de/ haben will sad question is das der richtige Link? @@der link funtzt ned hab das bild gepostet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:34 pm
Atacor Soulmirror Atacor mist bei mir gibts so einen laden wieder nicht und online kann man auch nicht bestellen mal wieder typisch *grml* evil gibt eigentlich immer irgendwo nen laden die was von sigikid verkaufen. seien es läden für Baby-Sachen, Kinderspielzeug, Second-Hand... ach von Sigikid fühl ich mich manchmal scho n bischen verfolgt.. aber süß sind die sachen das stimmt ^^ naja billig aber auch nicht grade der tieger ist schon teuer Galeria Kaufhoh und Karstadt haben auch große Abteilungen von Sigikid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:34 pm
OMG, der ist ja... whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:35 pm
und ich hab noch nie was von dieser Firma gehört Ö_Ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du nimmst mir die Worte mal wieder direkt aus dem Munde, Simply. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Soulmirror Atacor Soulmirror Atacor mist bei mir gibts so einen laden wieder nicht und online kann man auch nicht bestellen mal wieder typisch *grml* evil gibt eigentlich immer irgendwo nen laden die was von sigikid verkaufen. seien es läden für Baby-Sachen, Kinderspielzeug, Second-Hand... ach von Sigikid fühl ich mich manchmal scho n bischen verfolgt.. aber süß sind die sachen das stimmt ^^ naja billig aber auch nicht grade der tieger ist schon teuer Galeria Kaufhoh und Karstadt haben auch große Abteilungen von Sigikid Weder in Göttingen, noch in Halle Q^Q *letztens in der Karstadt-Spielwaren und Baby-abteilung verzweifelt gesucht und in der Kaufhof Baby-spielwaren-abteilung schon alles durchgegangen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:36 pm
Popula Du nimmst mir die Worte mal wieder direkt aus dem Munde, Simply. smile Bin halt rhethorisch top xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:37 pm
KuruKuru und ich hab noch nie was von dieser Firma gehört Ö_Ö dito und bei uns gibts auch kein karstadt oder galeria kaufhof ich lebe auf dem land da gibts nur aldi crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|