|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:55 pm
*muss bei blubb immer an einen unangenehmen Menschen denken* stare Moment, wir haben ihn selber blubb getauft xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:56 pm
nein ata..bei dir?
simply..tut mir leid..ich weiß nich was du meinst XD insider die ich nich kenne sin doof... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:56 pm
blubb steht bei mir im msn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:57 pm
bei mir ists zum kotzen wie immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:57 pm
blubb is meins rolleyes whee ich hatte im kindergarten mit ner freundin die blubbsprache x''D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 12:59 pm
Atacor bei mir ists zum kotzen wie immer schoen...^~^ du bist nicht allein wohohohohohoooo; du bist nicht allein wohohoho~ wir sind legionen und wir werden bei dir sein XD *träller* [die ärzte ruln ja so <3]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:00 pm
muuhkuuh simply..tut mir leid..ich weiß nich was du meinst XD insider die ich nich kenne sin doof... rofl Ich meins wie's da steht XD Freundin und ich lästern viel über einen bestimmten Arsch und weil wir nie wissen wer mithört, haben wir ihn blubb genannt, weil er im icq mit 'blubb' begrüßt (was ich bei vielen akzeptiere, aber nicht bei so nem unkreativen Quadratarsch XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:01 pm
muuhkuuh Atacor bei mir ists zum kotzen wie immer schoen...^~^ du bist nicht allein wohohohohohoooo; du bist nicht allein wohohoho~ wir sind legionen und wir werden bei dir sein XD *träller* [die ärzte ruln ja so <3] hä? äzte? ne das ist ja grausam sowas hör ich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:01 pm
Simplyfied muuhkuuh simply..tut mir leid..ich weiß nich was du meinst XD insider die ich nich kenne sin doof... rofl Ich meins wie's da steht XD Freundin und ich lästern viel über einen bestimmten Arsch und weil wir nie wissen wer mithört, haben wir ihn blubb genannt, weil er im icq mit 'blubb' begrüßt (was ich bei vielen akzeptiere, aber nicht bei so nem unkreativen Quadratarsch XD) xd genial^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:03 pm
Atacor muuhkuuh Atacor bei mir ists zum kotzen wie immer schoen...^~^ du bist nicht allein wohohohohohoooo; du bist nicht allein wohohoho~ wir sind legionen und wir werden bei dir sein XD *träller* [die ärzte ruln ja so <3] hä? äzte? ne das ist ja grausam sowas hör ich nicht ÄRZTE -.-"" was hörst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:04 pm
muuhkuuh Simplyfied muuhkuuh simply..tut mir leid..ich weiß nich was du meinst XD insider die ich nich kenne sin doof... rofl Ich meins wie's da steht XD Freundin und ich lästern viel über einen bestimmten Arsch und weil wir nie wissen wer mithört, haben wir ihn blubb genannt, weil er im icq mit 'blubb' begrüßt (was ich bei vielen akzeptiere, aber nicht bei so nem unkreativen Quadratarsch XD) xd genial^^ Das lustige is, er hat mich einmal im ICQ angebrabbelt und nach drei Sätzen von mir kam nix mehr (bis heute) rofl (Nur in RL nervt er noch >_>; wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:05 pm
Simplyfied muuhkuuh Simplyfied muuhkuuh simply..tut mir leid..ich weiß nich was du meinst XD insider die ich nich kenne sin doof... rofl Ich meins wie's da steht XD Freundin und ich lästern viel über einen bestimmten Arsch und weil wir nie wissen wer mithört, haben wir ihn blubb genannt, weil er im icq mit 'blubb' begrüßt (was ich bei vielen akzeptiere, aber nicht bei so nem unkreativen Quadratarsch XD) xd genial^^ Das lustige is, er hat mich einmal im ICQ angebrabbelt und nach drei Sätzen von mir kam nix mehr (bis heute) rofl (Nur in RL nervt er noch >_>; wink ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 1:06 pm