|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 7:56 am
Danke, aber ich nehm lieber härteres Zeugs. :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 7:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:01 am
Popula Danke, aber ich nehm lieber härteres Zeugs. :] *stein anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:28 am
dankeschön <.< ich mag den ava eig gar nich so x'D ..ohne mund sieht auch bloed aus popu ><
ata...jaja immer auf die kleinen muuhs xD..ich sag jez mal nix zu deinem avi..oO rolleyes wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:29 am
hellow :3
ich hätte lieber nen kaugummi...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:34 am
muuhkuuh ata...jaja immer auf die kleinen muuhs xD..ich sag jez mal nix zu deinem avi..oO rolleyes wink du must mir nicht sagen das hier alle mein ava hässlich finden aber damit kann ich leben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:36 am
Atacor muuhkuuh ata...jaja immer auf die kleinen muuhs xD..ich sag jez mal nix zu deinem avi..oO rolleyes wink du must mir nicht sagen das hier alle mein ava hässlich finden aber damit kann ich leben hab ich gesagt das den alle hässlich finden? nein hab ich nich..ich hab eig noch nichma gesagt das ICH ihn hässlich finde.-.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:37 am
muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...jaja immer auf die kleinen muuhs xD..ich sag jez mal nix zu deinem avi..oO rolleyes wink du must mir nicht sagen das hier alle mein ava hässlich finden aber damit kann ich leben hab ich gesagt das den alle hässlich finden? nein hab ich nich..ich hab eig noch nichma gesagt das ICH ihn hässlich finde.-.-" ist aber so mir ist das egal schlieslich muss ich ihn toll finden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:41 am
Atacor muuhkuuh Atacor muuhkuuh ata...jaja immer auf die kleinen muuhs xD..ich sag jez mal nix zu deinem avi..oO rolleyes wink du must mir nicht sagen das hier alle mein ava hässlich finden aber damit kann ich leben hab ich gesagt das den alle hässlich finden? nein hab ich nich..ich hab eig noch nichma gesagt das ICH ihn hässlich finde.-.-" ist aber so mir ist das egal schlieslich muss ich ihn toll finden schön das du weißt was ich denke.. ach wirklich? ich dachte jez du hättest den avi gemacht damit der angela merkel gefällt..is mir schon kla, dass du ihn magst..dagegen hab ich auch nix gesagt oder hab ich da was verpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:42 am
is auch eig alles egal..es ist nurn avi..-.-" scheiß doch drauf wie das vieh aussieht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:49 am
muuhkuuh is auch eig alles egal..es ist nurn avi..-.-" scheiß doch drauf wie das vieh aussieht... Du sagst es, solange er einem selbst gefaellt. o.o~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:51 am
Popula muuhkuuh is auch eig alles egal..es ist nurn avi..-.-" scheiß doch drauf wie das vieh aussieht... Du sagst es, solange er einem selbst gefaellt. o.o~ yay.. deiner is btw luv <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:58 am
muuhkuuh Popula muuhkuuh is auch eig alles egal..es ist nurn avi..-.-" scheiß doch drauf wie das vieh aussieht... Du sagst es, solange er einem selbst gefaellt. o.o~ yay.. deiner is btw luv <3 yay, danke. XD' *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 8:59 am
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh is auch eig alles egal..es ist nurn avi..-.-" scheiß doch drauf wie das vieh aussieht... Du sagst es, solange er einem selbst gefaellt. o.o~ yay.. deiner is btw luv <3 yay, danke. XD' *knuddel* heart bidde x'D *reknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|