|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:31 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena ist ja auch wahr..solche einstellungen sind einfach scheiße.. es gibt leute die das schlimmste durchmachen und keinen moment so sprechen.. leute, die schwerst krank sind, behinderte menschen.. menschen, deren familien krank/tod oder sonst was sind.. -.- und DU willst nur nicht existieren weger frauen oder sonstige schwere Familienprobleme hinter sich haben 3nodding ich mein, ich versteh auch nicht immer die Maenner.. aber ich wuerde fuer sowas nicht denken, einfach nicht mehr zu existieren.. ist doch irgendwie dumm.. und ich find es feige, wenn jemand so denkt, weil er sich dann nicht traut seinen Leben entgegen zu treten aber echt mooni *zustimm* das einfach feige 3nodding bei sowas muss man durch beissen und denken, dass man auch schoene Momente gehabt hatte nicht nur immer die negativen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:32 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena ist ja auch wahr..solche einstellungen sind einfach scheiße.. es gibt leute die das schlimmste durchmachen und keinen moment so sprechen.. leute, die schwerst krank sind, behinderte menschen.. menschen, deren familien krank/tod oder sonst was sind.. -.- und DU willst nur nicht existieren weger frauen oder sonstige schwere Familienprobleme hinter sich haben 3nodding ich mein, ich versteh auch nicht immer die Maenner.. aber ich wuerde fuer sowas nicht denken, einfach nicht mehr zu existieren.. ist doch irgendwie dumm.. und ich find es feige, wenn jemand so denkt, weil er sich dann nicht traut seinen Leben entgegen zu treten aber echt mooni *zustimm* das einfach feige 3nodding bei sowas muss man durch beissen und denken, dass man auch schoene Momente gehabt hatte nicht nur immer die negativen es ist nunmal ein ständiges auf und ab der guten oder schlechten momente so is das leben..du solltest gelassener werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:34 pm
so ich geh off ich schau mir galileo extra an ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:36 pm
Maria Magdalena so ich geh off ich schau mir galileo extra an ^^ byebye *resident evil anguck* rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:36 pm
Maria Magdalena so ich geh off ich schau mir galileo extra an ^^ Viel Spaaaa~ß Sexy Ava übrigens ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 2:15 pm
*huscht jetzt auch ins Bettchen und gibt allen, die noch da sind, ein Gute-Nacht-Küsschen* blaugh
(Das Leben ist schön <3)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 4:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 6:00 am
aw.. du siehst so geil aus! heart 4laugh domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 6:45 am
Moonchild0 aw.. du siehst so geil aus! heart 4laugh domokun Ja, sie hat recht.. nur der Mund suckt.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 20, 2007 7:25 am