|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:08 pm
Simplyfied *Kuru und Popu gute Nacht wünsch*
@Mochi: wheeee~ 4laugh Ich hab ein Mochi~ crying aber nicht damit hausieren gehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:09 pm
ich hasse es ein mann zu sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:10 pm
Moonchild0 Simplyfied *Kuru und Popu gute Nacht wünsch*
@Mochi: wheeee~ 4laugh Ich hab ein Mochi~ crying aber nicht damit hausieren gehen! Würde ich nie, das behalt ich whee
@Ata: Sei doch froh, Mann sein hat so viele zeitsparende Vorteile xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
dann nimm östrogen und lass dich umoperieren -.- aber du wirst feststelln, dass es aus frau auch nicht leichter ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor ich hasse es ein mann zu sein aber aber.. warum das denn? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:11 pm
wer hat den gesagt das ich ne frau sein will? ich will ne eintags fliege sein weil da lebt man nur ganz kurz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:12 pm
Das is doof, Eintagsfliegen sind doof :S
Davon abgesehen wärst du dann immernoch mönnlich oder weiblich und Pflanze will nu wirklich niemand sein (hoffe ich ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:13 pm
och komm schon find dich damit ab, was du bist
kannst es doch eh nicht ändern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:14 pm
Simplyfied Das is doof, Eintagsfliegen sind doof :S
Davon abgesehen wärst du dann immernoch mönnlich oder weiblich und Pflanze will nu wirklich niemand sein (hoffe ich ninja ) ich bin auch so schon doof am besten wär wenn ich garnicht existieren würde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:17 pm
oh man sei doch froh was du bist du hättest es echt übler treffen können evil solche einstellungen sind zum kotzen..
du hättest irgendein viech sein können, dass grad geschlachtet wird für irgend ein burger..oder ein legehuhn, was im engsten raum lebt, du hättest als kind geboren können, das zum kindersoldaten gemacht wird..du hättest zum sklaven gemacht werden können oder es gäbe nichts zu essen..oder irgend ein meereswesen, dass schäden durch das öl im wasser schäden ..
du solltest dir eigentlich mal klar machen, wie gut du es eigentlich getroffen hast..
sitzt vorm pc und ärgerst dich nur über frauen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:18 pm
Atacor Simplyfied Das is doof, Eintagsfliegen sind doof :S
Davon abgesehen wärst du dann immernoch mönnlich oder weiblich und Pflanze will nu wirklich niemand sein (hoffe ich ninja ) ich bin auch so schon doof am besten wär wenn ich garnicht existieren würde ._,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:20 pm
Maria Magdalena oh man sei doch froh was du bist du hättest es echt übler treffen können evil solche einstellungen sind zum kotzen.. du hättest irgendein viech sein können, dass grad geschlachtet wird für irgend ein burger..oder ein legehuhn, was im engsten raum lebt, du hättest als kind geboren können, das zum kindersoldaten gemacht wird..du hättest zum sklaven gemacht werden können oder es gäbe nichts zu essen..oder irgend ein meereswesen, dass schäden durch das öl im wasser schäden .. du solltest dir eigentlich mal klar machen, wie gut du es eigentlich getroffen hast.. sitzt vorm pc und ärgerst dich nur über frauen -.- 3nodding da hast du vollkommen recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:22 pm
ist ja auch wahr..solche einstellungen sind einfach scheiße..
es gibt leute die das schlimmste durchmachen und keinen moment so sprechen..
leute, die schwerst krank sind, behinderte menschen.. menschen, deren familien krank/tod oder sonst was sind..
-.- und DU willst nur nicht existieren weger frauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:24 pm
Maria Magdalena ist ja auch wahr..solche einstellungen sind einfach scheiße.. es gibt leute die das schlimmste durchmachen und keinen moment so sprechen.. leute, die schwerst krank sind, behinderte menschen.. menschen, deren familien krank/tod oder sonst was sind.. -.- und DU willst nur nicht existieren weger frauen oder sonstige schwere Familienprobleme hinter sich haben 3nodding ich mein, ich versteh auch nicht immer die Maenner.. aber ich wuerde fuer sowas nicht denken, einfach nicht mehr zu existieren.. ist doch irgendwie dumm.. und ich find es feige, wenn jemand so denkt, weil er sich dann nicht traut seinen Leben entgegen zu treten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:26 pm
Moonchild0 Maria Magdalena ist ja auch wahr..solche einstellungen sind einfach scheiße.. es gibt leute die das schlimmste durchmachen und keinen moment so sprechen.. leute, die schwerst krank sind, behinderte menschen.. menschen, deren familien krank/tod oder sonst was sind.. -.- und DU willst nur nicht existieren weger frauen oder sonstige schwere Familienprobleme hinter sich haben 3nodding ich mein, ich versteh auch nicht immer die Maenner.. aber ich wuerde fuer sowas nicht denken, einfach nicht mehr zu existieren.. ist doch irgendwie dumm.. und ich find es feige, wenn jemand so denkt, weil er sich dann nicht traut seinen Leben entgegen zu treten aber echt mooni *zustimm* das einfach feige
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|