|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:14 pm
ich fühl mich vernachlässigt kind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:14 pm
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Hallo Popu, Hallo Mari, Hallo Simply, Hallo Mooni n_n Hallo, alle, die on sind.
Hach, ich könnt grad jeden umarmen heart dann tues rolleyes *mari, popi, simply und ata nachtraeglich knuddel* Oh, Ata ist auch on? *umarm*
crying Aber warum gleich den hier?? ---> rolleyes ich verdreh die augen? hey, du brauchst dich ja nicht schaemen!! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:15 pm
Maria Magdalena ich fühl mich vernachlässigt kind ach mami.. wie kann ich dir helfen? heart *mich noch fuer die gestrigen Lollies bedanken muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:18 pm
Moonchild0 Maria Magdalena ich fühl mich vernachlässigt kind ach mami.. wie kann ich dir helfen? heart *mich noch fuer die gestrigen Lollies bedanken muss* *nochn lolli zuschieb plus schoki* ne lass mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:19 pm
Najut Leuts, ich verdrück mich mal wieder.
Machts gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:20 pm
Chau Kukuchen ´A`; *winku~* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:26 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied hahahaha~~ pirate *einen 'Création Marzipan'-Keks anbiet* *mag kein Marzipan* ninja *versucht Keks zu ignorieren* @Ata naja.. muuh und popi warn beide wie gras angezogne domokun *merk und Keks selber ess, dafür einen 'Création Noisette'-Keks anbiet* ninja (Gibt's im Fotothread eigentlich ein Foto von dir? D; *gerne mal eins sehen würde*)*mampf* heart och ich hab schon lange keines mehr gehabt aber irgendwo hat ich mal eins rein gestellt domokun bin fotoscheu und nicht gerade fotogen Nyaharharharr *im Fotothread abtauch*
@Ata: Nimm auch nen Keks, aber hör auf Trübsal zu blasen, das macht einen ja ganz depressiv gonk willst eins per pn zugeschickt haben? ninja Oh ja! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:28 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena ich fühl mich vernachlässigt kind ach mami.. wie kann ich dir helfen? heart *mich noch fuer die gestrigen Lollies bedanken muss* *nochn lolli zuschieb plus schoki* ne lass mal whee danke, mami *Bussi auf Wange geb und dann an Schocki rumkau* *wenig spaeter ein Schockibart hab* @Kuku byebye schatz *knuddel* @Simply ok ninja *schick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:31 pm
Ich verzieh mich auch, bin muede.
Chau Folks.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:36 pm
*Kuru und Popu gute Nacht wünsch*
@Mochi: wheeee~ 4laugh Ich hab ein Mochi~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:39 pm
ich bin grade eben auf den gedanken gekommen wenn alle mädels auf der welt absolut hässlich und unfreundlich wären wär das leben viel erträglicher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:51 pm
Atacor ich bin grade eben auf den gedanken gekommen wenn alle mädels auf der welt absolut hässlich und unfreundlich wären wär das leben viel erträglicher Lässt sich einrichten domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:54 pm
Atacor ich bin grade eben auf den gedanken gekommen wenn alle mädels auf der welt absolut hässlich und unfreundlich wären wär das leben viel erträglicher quatsch XD dann gings um den kampf wär die häßlichste sei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:04 pm
Maria Magdalena Atacor ich bin grade eben auf den gedanken gekommen wenn alle mädels auf der welt absolut hässlich und unfreundlich wären wär das leben viel erträglicher quatsch XD dann gings um den kampf wär die häßlichste sei ^^ mir geht es eigentlich nicht um irgendeinen kampf wenn alle hässlich sind und unfreundlich dan will ich keine und muss mich nicht mit gewissen gefühlen rumärgern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 1:07 pm
Atacor Maria Magdalena Atacor ich bin grade eben auf den gedanken gekommen wenn alle mädels auf der welt absolut hässlich und unfreundlich wären wär das leben viel erträglicher quatsch XD dann gings um den kampf wär die häßlichste sei ^^ mir geht es eigentlich nicht um irgendeinen kampf wenn alle hässlich sind und unfreundlich dan will ich keine und muss mich nicht mit gewissen gefühlen rumärgern son blödsinn hab ich ewig nicht mehr gehört.. die natur hat es schon vorgesehen, dass du solche gefühle hast..das würd bei ner häßlichen auch nichts ändern oder unfreundlichen.. wenn die gene zusammen passen is alles andre egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|