|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:58 am
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 aaah.. endlich heart @Simply ack.. eek *umfall* hahahaha~~ pirate *einen 'Création Marzipan'-Keks anbiet* *mag kein Marzipan* ninja *versucht Keks zu ignorieren* @Ata naja.. muuh und popi warn beide wie gras angezogne domokun *merk und Keks selber ess, dafür einen 'Création Noisette'-Keks anbiet* ninja (Gibt's im Fotothread eigentlich ein Foto von dir? D; *gerne mal eins sehen würde*)*mampf* heart och ich hab schon lange keines mehr gehabt aber irgendwo hat ich mal eins rein gestellt domokun bin fotoscheu und nicht gerade fotogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:58 am
*mich in einen stillen ecken pflanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:59 am
Atacor *mich in einen stillen ecken pflanz* *dich gies* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:00 pm
Aww, Ouran High School Host Club issn toller Anime.. whee XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:01 pm
Popula Aww, Ouran High School Host Club issn toller Anime.. whee XD worum gehts da??? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:02 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 aaah.. endlich heart @Simply ack.. eek *umfall* hahahaha~~ pirate *einen 'Création Marzipan'-Keks anbiet* *mag kein Marzipan* ninja *versucht Keks zu ignorieren* @Ata naja.. muuh und popi warn beide wie gras angezogne domokun *merk und Keks selber ess, dafür einen 'Création Noisette'-Keks anbiet* ninja (Gibt's im Fotothread eigentlich ein Foto von dir? D; *gerne mal eins sehen würde*)*mampf* heart och ich hab schon lange keines mehr gehabt aber irgendwo hat ich mal eins rein gestellt domokun bin fotoscheu und nicht gerade fotogen Nyaharharharr *im Fotothread abtauch*
@Ata: Nimm auch nen Keks, aber hör auf Trübsal zu blasen, das macht einen ja ganz depressiv gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:03 pm
Moonchild0 Popula Aww, Ouran High School Host Club issn toller Anime.. whee XD worum gehts da??? surprised Keine Ahnung XD Die Untertitel gehen so schnell weg.. ôo' Musst du mal bei Animexx schauen.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:07 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum? yay whee *umarmt* *grinsel* ja werte dame? wie kann ich ihnen dienen? Schon okay.. xD *quiek* wie ihr befiehlt ^^ *hüstel`*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:09 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied hahahaha~~ pirate *einen 'Création Marzipan'-Keks anbiet* *mag kein Marzipan* ninja *versucht Keks zu ignorieren* @Ata naja.. muuh und popi warn beide wie gras angezogne domokun *merk und Keks selber ess, dafür einen 'Création Noisette'-Keks anbiet* ninja (Gibt's im Fotothread eigentlich ein Foto von dir? D; *gerne mal eins sehen würde*)*mampf* heart och ich hab schon lange keines mehr gehabt aber irgendwo hat ich mal eins rein gestellt domokun bin fotoscheu und nicht gerade fotogen Nyaharharharr *im Fotothread abtauch*
@Ata: Nimm auch nen Keks, aber hör auf Trübsal zu blasen, das macht einen ja ganz depressiv gonk willst eins per pn zugeschickt haben? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:10 pm
Maria Magdalena Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum? yay whee *umarmt* *grinsel* ja werte dame? wie kann ich ihnen dienen? Schon okay.. xD *quiek* wie ihr befiehlt ^^ *hüstel`* Was denn? oo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:11 pm
Popula Moonchild0 Popula Aww, Ouran High School Host Club issn toller Anime.. whee XD worum gehts da??? surprised Keine Ahnung XD Die Untertitel gehen so schnell weg.. ôo' Musst du mal bei Animexx schauen.. XD LOOOOL und warum ist er dann toll`? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:13 pm
Moonchild0 KuruKuru Hallo Popu, Hallo Mari, Hallo Simply, Hallo Mooni n_n Hallo, alle, die on sind.
Hach, ich könnt grad jeden umarmen heart dann tues rolleyes *mari, popi, simply und ata nachtraeglich knuddel* Oh, Ata ist auch on? *umarm*
crying Aber warum gleich den hier?? ---> rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:14 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Aww, Ouran High School Host Club issn toller Anime.. whee XD worum gehts da??? surprised Keine Ahnung XD Die Untertitel gehen so schnell weg.. ôo' Musst du mal bei Animexx schauen.. XD LOOOOL und warum ist er dann toll`? whee Weil er total lustig is.. xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|