|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:35 am
KuruKuru Ach Ata, das glaubste doch selbst nicht : )
Haudi an alle KUKUUUUU!!! 4laugh *anherz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:39 am
*auch anherz* <3 Du omminöser schwarzer Ritter.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:41 am
KuruKuru Ach Ata, das glaubste doch selbst nicht : )
Haudi an alle Kuru~ *knuddels* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:44 am
Popula *auch anherz* <3 Du omminöser schwarzer Ritter.. XD ich bin euer ritter werte dame
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:44 am
Simplyfied Moonchild0 aaah.. endlich heart @Simply ack.. eek *umfall* hahahaha~~ pirate *einen 'Création Marzipan'-Keks anbhiet* *mag kein Marzipan* ninja *versucht Keks zu ignorieren* @Ata naja.. muuh und popi warn beide wie gras angezogne domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:48 am
Maria Magdalena Popula *auch anherz* <3 Du omminöser schwarzer Ritter.. XD ich bin euer ritter werte dame Will ich hoffen mein Sahnetoertchen. <3 *dir in die Arme hopps* X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:48 am
Hallo Popu, Hallo Mari, Hallo Simply, Hallo Mooni n_n Hallo, alle, die on sind.
Hach, ich könnt grad jeden umarmen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:49 am
Popula Maria Magdalena Popula *auch anherz* <3 Du omminöser schwarzer Ritter.. XD ich bin euer ritter werte dame Will ich hoffen mein Sahnetoertchen. <3 *dir in die Arme hopps* X3 *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:49 am
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 aaah.. endlich heart @Simply ack.. eek *umfall* hahahaha~~ pirate *einen 'Création Marzipan'-Keks anbiet* *mag kein Marzipan* ninja *versucht Keks zu ignorieren* @Ata naja.. muuh und popi warn beide wie gras angezogne domokun *merk und Keks selber ess, dafür einen 'Création Noisette'-Keks anbiet* ninja (Gibt's im Fotothread eigentlich ein Foto von dir? D; *gerne mal eins sehen würde*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:52 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *auch anherz* <3 Du omminöser schwarzer Ritter.. XD ich bin euer ritter werte dame Will ich hoffen mein Sahnetoertchen. <3 *dir in die Arme hopps* X3 *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum? yay whee *umarmt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:54 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *auch anherz* <3 Du omminöser schwarzer Ritter.. XD ich bin euer ritter werte dame Will ich hoffen mein Sahnetoertchen. <3 *dir in die Arme hopps* X3 *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum? yay whee *umarmt* *grinsel* ja werte dame? wie kann ich ihnen dienen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:55 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich bin euer ritter werte dame Will ich hoffen mein Sahnetoertchen. <3 *dir in die Arme hopps* X3 *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum? yay whee *umarmt* *grinsel* ja werte dame? wie kann ich ihnen dienen? Schon okay.. xD *quiek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:57 am
KuruKuru Hallo Popu, Hallo Mari, Hallo Simply, Hallo Mooni n_n Hallo, alle, die on sind.
Hach, ich könnt grad jeden umarmen heart dann tues rolleyes *mari, popi, simply und ata nachtraeglich knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 11:57 am
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena ich bin euer ritter werte dame Will ich hoffen mein Sahnetoertchen. <3 *dir in die Arme hopps* X3 *stolz und mannhaft auf den armen trägt* dann machs doch kuru ^^ und warum? yay whee *umarmt* *grinsel* ja werte dame? wie kann ich ihnen dienen? Schon okay.. xD *quiek* wie ihr befiehlt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|