|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 7:53 am
muuhkuuh Sangius muuhkuuh nich so schlimm? mein dad bringt mich um...2 blaue briefe bekomm ich..glaub ich... kla sangi ich lauf amok^^ hab ich mit maggie schon ausgemacht..erst erschießen wir den stövi[english] dann die mlodoch[franze] dann den diktator etc un dann uns X3 k... ich komm rübber... das wollten wa doch zusammen machen.. XD (ich helf dann mit) edit: nich ernst nehmen.. XXXXDDDDDD XD nur wenn du ne waffe hast << mmhhh die pfeile von meinem bogen sind panzerbrechend (also blechdosendurchschlagend XD) und sonst fahr ich in kölle bei nem bekannten vorbei und leih mir seine desert eagle aus XD (der hat echt eine (eine echte.. XD))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 7:57 am
Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh nich so schlimm? mein dad bringt mich um...2 blaue briefe bekomm ich..glaub ich... kla sangi ich lauf amok^^ hab ich mit maggie schon ausgemacht..erst erschießen wir den stövi[english] dann die mlodoch[franze] dann den diktator etc un dann uns X3 k... ich komm rübber... das wollten wa doch zusammen machen.. XD (ich helf dann mit) edit: nich ernst nehmen.. XXXXDDDDDD XD nur wenn du ne waffe hast << mmhhh die pfeile von meinem bogen sind panzerbrechend (also blechdosendurchschlagend XD) und sonst fahr ich in kölle bei nem bekannten vorbei und leih mir seine desert eagle aus XD (der hat echt eine (eine echte.. XD)) find ich supa ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 7:59 am
muuhkuuh Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh nich so schlimm? mein dad bringt mich um...2 blaue briefe bekomm ich..glaub ich... kla sangi ich lauf amok^^ hab ich mit maggie schon ausgemacht..erst erschießen wir den stövi[english] dann die mlodoch[franze] dann den diktator etc un dann uns X3 k... ich komm rübber... das wollten wa doch zusammen machen.. XD (ich helf dann mit) edit: nich ernst nehmen.. XXXXDDDDDD XD nur wenn du ne waffe hast << mmhhh die pfeile von meinem bogen sind panzerbrechend (also blechdosendurchschlagend XD) und sonst fahr ich in kölle bei nem bekannten vorbei und leih mir seine desert eagle aus XD (der hat echt eine (eine echte.. XD)) find ich supa ;D oki.. ich geh mal nen bahnticket besorgen.. mmhh da es nur ne hinfahrt is.. ohne rückfahrt.. nja ich nehm ICE ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:04 am
Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh nich so schlimm? mein dad bringt mich um...2 blaue briefe bekomm ich..glaub ich... kla sangi ich lauf amok^^ hab ich mit maggie schon ausgemacht..erst erschießen wir den stövi[english] dann die mlodoch[franze] dann den diktator etc un dann uns X3 k... ich komm rübber... das wollten wa doch zusammen machen.. XD (ich helf dann mit) edit: nich ernst nehmen.. XXXXDDDDDD XD nur wenn du ne waffe hast << mmhhh die pfeile von meinem bogen sind panzerbrechend (also blechdosendurchschlagend XD) und sonst fahr ich in kölle bei nem bekannten vorbei und leih mir seine desert eagle aus XD (der hat echt eine (eine echte.. XD)) find ich supa ;D oki.. ich geh mal nen bahnticket besorgen.. mmhh da es nur ne hinfahrt is.. ohne rückfahrt.. nja ich nehm ICE ^^ yeah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:05 am
muuhkuuh ninja *übermorgen sterb ich* arw~ hab schon wieder [unglaublicher weise] gute laune ^~^ meins twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:06 am
KuruKuru (cooler Avi Muuh) Achso. Naja, komm, so schlimm wirds nciht werden. 3nodding
*rumhops* danke deiner is auch toll^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mpf mir is öödä.. aber ich muss noch bis halb hier hocken... ma wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 muuhkuuh ninja *übermorgen sterb ich* arw~ hab schon wieder [unglaublicher weise] gute laune ^~^ meins twisted huh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:08 am
Danke, den hat Popu gemacht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:08 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ninja *übermorgen sterb ich* arw~ hab schon wieder [unglaublicher weise] gute laune ^~^ meins twisted huh? *auf dich zeig* *grad BWL herrichtet* und schon Maturalaenge.. juhu >.< *hat mich mal ein Zeugnis* ich hab grob gesehen dieses Jahr nur ein Semester pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:09 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ninja *übermorgen sterb ich* arw~ hab schon wieder [unglaublicher weise] gute laune ^~^ meins twisted huh? nee meins... mrgreen nee quatsch... viel zu klein... hab was größeres zum knuffeln ^^ bin dann off
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:35 am
so wieder zu hause ^^
... sin jetz alle weggelaufen oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 8:50 am
Sangius muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ninja *übermorgen sterb ich* arw~ hab schon wieder [unglaublicher weise] gute laune ^~^ meins twisted huh? nee meins... mrgreen nee quatsch... viel zu klein... hab was größeres zum knuffeln ^^ bin dann off ich gehör mir selbst....><" wie soll cih das denn verstehn...? werd ich jez schon ersetzt? pft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 9:00 am
muuhkuuh Sangius muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh ninja *übermorgen sterb ich* arw~ hab schon wieder [unglaublicher weise] gute laune ^~^ meins twisted huh? nee meins... mrgreen nee quatsch... viel zu klein... hab was größeres zum knuffeln ^^ bin dann off ich gehör mir selbst....><" wie soll cih das denn verstehn...? werd ich jez schon ersetzt? pft... *muuh hochheb, auf meinen Schulter trag und davon geh* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|