|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:36 pm
Atacor danke simply hast du mal in den spam thread geguckt auf seite 720? (ich glaube es war 720) lol da hab ich ein danke schön an dich hinterlassen x3~ *NACHSCHAU*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:38 pm
Simplyfied Atacor danke simply hast du mal in den spam thread geguckt auf seite 720? (ich glaube es war 720) lol da hab ich ein danke schön an dich hinterlassen x3~ *NACHSCHAU* Wie niedlich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:38 pm
*fürheutdenletztenBlickreinwerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:39 pm
ahja vergessen hab ich noch : Keirophobie - Angst vor dem Frisör
-.- der verscheißt mir jedes mal meine "frisur" xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:39 pm
omg muuh ih dachte nicht das du vor solchen sachen angst hast lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:41 pm
muuhkuuh ahja vergessen hab ich noch : Keirophobie - Angst vor dem Frisör -.- der verscheißt mir jedes mal meine "frisur" xD Das kenn ich rolleyes war gestern beim Frisör ... war aller letzte Eisenbahn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:41 pm
Logiozomechanophobie – Angst vor Computern xd daran leidet hier hoffentlich keiner oO
bin auch weq...die ängste machen mir angst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:42 pm
ich geh schlafen bis denne
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:43 pm
Atacor omg muuh ih dachte nicht das du vor solchen sachen angst hast lol wasn..? die haut vom pudding is ja wohl voll wiederlich *baaaah* un frisör...nya könnte man schon fasst hass nennen XD un das mit den wörtern bzw computern hab ich ja net... un na un ich bin halt ängstlich...vor mir selbst hab ich zb mehr angst als vor allem anderen....oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:43 pm
*muuh knuddel* *danny poke* Gute Nacht <3
Geht noch wer? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:44 pm
gn8 an alle die gehen
öhm ich bleib noch ne weile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:45 pm
Adrian Cold muuhkuuh ahja vergessen hab ich noch : Keirophobie - Angst vor dem Frisör -.- der verscheißt mir jedes mal meine "frisur" xD Das kenn ich rolleyes war gestern beim Frisör ... war aller letzte Eisenbahn ich schneid mir meine haare jez immer selber... im mom seh ich kaum was weil ich meine haare wieder länger haben will..aber jez hängt das pony über den augen >< nacht alle zamm.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:46 pm
Atacor gn8 an alle die gehen öhm ich bleib noch ne weile Tut mir leid übrigens, dass ich mit dem Lay so lange brauche, normal schaff ich sowas an einem Nachmittag, aber momentan is soviel Unistress ._, *rausred*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:47 pm
Simplyfied Atacor gn8 an alle die gehen öhm ich bleib noch ne weile Tut mir leid übrigens, dass ich mit dem Lay so lange brauche, normal schaff ich sowas an einem Nachmittag, aber momentan is soviel Unistress ._, *rausred*kein problem lass dir zeit schule ist wichtiger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|