|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:41 am
Simplyfied Adrian Cold Simplyfied Und den Rest des Tages nix zu tun? eek
Ich will auch |D~ doch doch .... so solls ja nicht bleiben war grad beim Arbeitsamt kann vormittags ja immer arbeiten Viel Erfolg/Glück wünsche ich denn <3
*Tastatur von Rechner blöd anschau* Laptoptastaturen sind verglichen mit normalen wie ein Cembalo im Vergleich zum Piano eek Danke so in etwa....ich kann nicht tippen als is mir das egal mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:41 am
Adrian Cold ist nur schwierig...keiner will Anfänger einstellen dabei hab ich ja schon ne fertige Ausbildung Dabei wirds später nichts andres mehr zum Einstellen geben, wenn sie jetzt keine Anfänger einstellen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:44 am
Simplyfied Adrian Cold ist nur schwierig...keiner will Anfänger einstellen dabei hab ich ja schon ne fertige Ausbildung Dabei wirds später nichts andres mehr zum Einstellen geben, wenn sie jetzt keine Anfänger einstellen stare Ja so siehts aus stare Warum geht der Marketplace nicht scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:46 am
Adrian Cold Simplyfied Adrian Cold ist nur schwierig...keiner will Anfänger einstellen dabei hab ich ja schon ne fertige Ausbildung Dabei wirds später nichts andres mehr zum Einstellen geben, wenn sie jetzt keine Anfänger einstellen stare Ja so siehts aus stare Warum geht der Marketplace nicht scream Übergelaufen? o.o *auf Sig schau* tektek hats auch weggehaun zeitweise xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:49 am
Simplyfied Adrian Cold Simplyfied Adrian Cold ist nur schwierig...keiner will Anfänger einstellen dabei hab ich ja schon ne fertige Ausbildung Dabei wirds später nichts andres mehr zum Einstellen geben, wenn sie jetzt keine Anfänger einstellen stare Ja so siehts aus stare Warum geht der Marketplace nicht scream Übergelaufen? o.o *auf Sig schau* tektek hats auch weggehaun zeitweise xDwerden jetzt alle wahnsinnig wegen den Donation Lettern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:54 am
Adrian Cold Simplyfied Adrian Cold Simplyfied Und den Rest des Tages nix zu tun? eek
Ich will auch |D~ doch doch .... so solls ja nicht bleiben war grad beim Arbeitsamt kann vormittags ja immer arbeiten Viel Erfolg/Glück wünsche ich denn <3
*Tastatur von Rechner blöd anschau* Laptoptastaturen sind verglichen mit normalen wie ein Cembalo im Vergleich zum Piano eek Danke so in etwa....ich kann nicht tippen als is mir das egal mrgreen rofl Wahrscheinlich schon... wobei die Letters unverschämt teuer sind
Naja, bin weg *Uni renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 5:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 5:37 am
so ein mist ich hab kein gold und will die rüstung aber da komm ich mal wieder nicht dran
wie immer alles kacke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 5:49 am
zu not könntest du ja 2 € in ein umschlag stecken und abschicken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 5:50 am
Sethus21 zu not könntest du ja 2 € in ein umschlag stecken und abschicken... bin ich bescheuert? ne ich zahl doch nicht für ein spiel das so viele fehler hat und nur ne abzocke ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 5:57 am
Atacor Sethus21 zu not könntest du ja 2 € in ein umschlag stecken und abschicken... bin ich bescheuert? ne ich zahl doch nicht für ein spiel das so viele fehler hat und nur ne abzocke ist ganz meine Rede
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 6:03 am
na ja vieleicht haben die irgendwann genug geld und stellen einpaar informatiker ein welche die probleme beheben^^ sagen wir mal du investierst in ein besseres gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 6:04 am
ne danke das hier ist sowiso nur ein "zeitvertreib" und keine ganztagsbeschäftigung also ich investier mein geld lieber in wichtigere dinge
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 6:30 am