|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:09 am
Popula Simplyfied Popula Simplyfied Popula Simplyfied Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart
Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen 3 Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals. Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku 3 *Handy immernoch nachtrauer*Is immer fies, wenn der Akku stirbt.. >.>; Und gabs damals kein Ersatzakku dazu? o.o @Kuku Ogay. <3 Wir hams einschicken lassen, aber kam genauso mies zurück, also war wahrscheinlich eher die Verbindung zwischen Akku und Handy selbst müll 3Achso. :/ Ich hatte mein Samsung Handy mal nach ner Reperatuer an die Wand geworfen.. >D rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:09 am
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Nein wie cool, schaut mich an, ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEELT whee whee
*Popu gan doll durchknuddel*
Danke! Das sieht einfach toll aus!
*dreh* *wend*
huiiiiiiii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:12 am
Koudelka-chan Maria Magdalena eine mule xD soll ich meine auch holn? öhm, bin leider gleich wieder mit Kuru drinne, aber ja, würd deinen Mule gerne mal sehen : D
UND DANKE POPU!!!!
o>______<oso da bin isch *nix besonderes* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:13 am
KuruKuru AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*dreh* *wend*
huiiiiiiii Nix zu danken.. :3 Sieht nur sehr anch meinem Style aus.. XD' *drop* Aber du ahst 4 ORLYS!!!!! O_O Man, der Code von Trunksi is unvollstaendig.. e_e nur kann ich das Profile vergessen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:21 am
Popula KuruKuru AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*dreh* *wend*
huiiiiiiii Nix zu danken.. :3 Sieht nur sehr anch meinem Style aus.. XD' *drop* Aber du ahst 4 ORLYS!!!!! O_O Man, der Code von Trunksi is unvollstaendig.. e_e nur kann ich das Profile vergessen.. WIE WATT? oO
Edit: w000t?? Tatsache!!
Woher??? oO ...Ey, das weiß ich grad gar nicht. Ich dachte immer, ich habe zwei oO''''''' (?!?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:23 am
KuruKuru Popula KuruKuru AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*dreh* *wend*
huiiiiiiii Nix zu danken.. :3 Sieht nur sehr anch meinem Style aus.. XD' *drop* Aber du ahst 4 ORLYS!!!!! O_O Man, der Code von Trunksi is unvollstaendig.. e_e nur kann ich das Profile vergessen.. WIE WATT? oO
Woher??? oO ...Ey, das weiß ich grad gar nicht. Ich dachte immer, ich habe zwei oO''''''' (?!?)Du hast so viele geile Items.. XD~ *sabber* Von dir leih ich mir ma was. *.* Mwah und inner knapp halben Stunde gehen die Sealed auf.. o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:24 am
Popula KuruKuru Popula KuruKuru AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*dreh* *wend*
Woher??? oO ...Ey, das weiß ich grad gar nicht. Ich dachte immer, ich habe zwei oO''''''' (?!?)Du hast so viele geile Items.. XD~ *sabber* Von dir leih ich mir ma was. *.* Mwah und inner knapp halben Stunde gehen die Sealed auf.. o.o eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:27 am
Ah, Tabea war das! doch, dann kannt ich den wohl doch Mari. Hatte wohl vergessen, dass es ein Mule ist. 3nodding
LOL, na also eigentlich finde ich meine Items jetzt nicht sooo beraauschend, aber liegt wohl einfach an der Gewöhnung. Hab ja nicht schlecht gestaunt, als ich deine Invy gesehen habe ninja *glubsch* Aber das meiste teure Zeug habe ich eh von meinen Freunden, die Gaia alle längst verlassen haben, von daher.....das ist praktisch nur alles vererbt. Aber du kannst dir gerne alles leihen was du willst ^_^-
Aaaah, du hast recht! Und ich hab keinen Sealeeed crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:30 am
Dann gib sie mir.. XD Ich nehm sie dir gerne ab! *sabba* *Q* Wieso verlassen meine Freunde nicht auch Gaia? >.>; *buhuhuhu*
Ich hab einen.. <3 Jetzt muss auch was tolles drin sein. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:30 am
Ich verpeil das Datum doch immer 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:32 am
Simplyfied Ich verpeil das Datum doch immer 4laugh Achso.. XD Ich kanns meistens gar nich bis zu 15. abwarten.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:36 am
Popula Simplyfied Ich verpeil das Datum doch immer 4laugh Achso.. XD Ich kanns meistens gar nich bis zu 15. abwarten.. XD Na da ich nie Sealeds kaufe... xd Und ich bin momentan mehr auf Klausuren fixiert *morgen erste Klausur zurückbekomm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:39 am
Simplyfied Popula Simplyfied Ich verpeil das Datum doch immer 4laugh Achso.. XD Ich kanns meistens gar nich bis zu 15. abwarten.. XD Na da ich nie Sealeds kaufe... xd Und ich bin momentan mehr auf Klausuren fixiert *morgen erste Klausur zurückbekomm*Ich hab meistens auch keinen.. XD *drop* Dann aergere ich mich am Ende wie verrueckt.. oo >.> Ich bekomm morgen Mathe zurueck. x.x *angst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:39 am
rofl
Na sollte ich Gaia verlassen, kriegst du ganz bestimmt was tolles, was du dir wünschst ab, Popu ^__^ Aber leider.....bin ich süchtig nach Gaia redface Boah ey, ich brauch langsam ein Hobby xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|