|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:35 am
Apple Tea "hatte keine lust auf klamotten" so'n satz hoert man nich oft... nein, mir is das egal, muss dir ja gefallen. rofl Aber dafür hätte ich total Lust mir tolle Schuhe zu kaufen crying Also in echt.... Muuhs Schuhe haben mich verführt, argh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:37 am
Simplyfied Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart
Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen 3 Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:40 am
Popula Aender Passi fuer mich und ich zieh dich an.. whee Mach ich mit Mari auch manchmal.. XD Hey, coole Idee.
JAAA! Mach mal was hübsches aus mir ^o^
*PM schick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:41 am
Popula Simplyfied Popula Das hatte ich auch mal XD Nokia 3410.. glaub ich. oo Ja, des haben/hatten iwie verdammt viele xd
Danke für die PM übrigens, hat alles geklappt - wollte dir grad zurückschreiben whee Jaa, genauso wie das Nokia3310 bzw. 3330.. XD Hach ja, mein erstes Handy war das > XD Hja, da bin ich ja froh. :3 Hat sich das 3mal uploaden ja gelohnt.. >D Ah. Ja, das ist auch ein Klassiker ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:42 am
Popula Simplyfied Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart
Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen 3 Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals. Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku 3 *Handy immernoch nachtrauer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:46 am
Simplyfied Popula Simplyfied Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart
Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen 3 Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals. Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku 3 *Handy immernoch nachtrauer*Is immer fies, wenn der Akku stirbt.. >.>; Und gabs damals kein Ersatzakku dazu? o.o @Kuku Ogay. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:52 am
Popula Simplyfied Popula Simplyfied Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart
Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen 3 Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals. Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku 3 *Handy immernoch nachtrauer*Is immer fies, wenn der Akku stirbt.. >.>; Und gabs damals kein Ersatzakku dazu? o.o @Kuku Ogay. <3 Wir hams einschicken lassen, aber kam genauso mies zurück, also war wahrscheinlich eher die Verbindung zwischen Akku und Handy selbst müll 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:52 am
*Kurus Mule spazieren führ*
MMh, yum, kleine Küken domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:03 am
Simplyfied Popula Simplyfied Popula Simplyfied Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart
Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen 3 Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals. Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku 3 *Handy immernoch nachtrauer*Is immer fies, wenn der Akku stirbt.. >.>; Und gabs damals kein Ersatzakku dazu? o.o @Kuku Ogay. <3 Wir hams einschicken lassen, aber kam genauso mies zurück, also war wahrscheinlich eher die Verbindung zwischen Akku und Handy selbst müll 3Achso. :/ Ich hatte mein Samsung Handy mal nach ner Reperatuer an die Wand geworfen.. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:03 am
eine mule xD soll ich meine auch holn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:04 am
Kanst dich wieder einloggen, Kuku. XD~ Hab mein ebstes gegeben und du hast so arschhgeile Items ;___;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:07 am
Maria Magdalena eine mule xD soll ich meine auch holn? öhm, bin leider gleich wieder mit Kuru drinne, aber ja, würd deinen Mule gerne mal sehen : D
UND DANKE POPU!!!!
o>______<o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |