Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1434 1435 1436 1437 1438 1439 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:35 am

Apple Tea
"hatte keine lust auf klamotten"
so'n satz hoert man nich oft...

nein, mir is das egal, muss dir ja gefallen.

rofl

Aber dafür hätte ich total Lust mir tolle Schuhe zu kaufen crying Also in echt.... Muuhs Schuhe haben mich verführt, argh!
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:37 am

Simplyfied
Jaaaa~ *Disney-musik hör* heart

Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen
Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals.

Popula
Crew

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:40 am

Popula
Aender Passi fuer mich und ich zieh dich an.. whee Mach ich mit Mari auch manchmal.. XD

Hey, coole Idee.

JAAA! Mach mal was hübsches aus mir ^o^

*PM schick*
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:41 am

Popula
Simplyfied
Popula
Das hatte ich auch mal XD Nokia 3410.. glaub ich. oo

Ja, des haben/hatten iwie verdammt viele xd

Danke für die PM übrigens, hat alles geklappt - wollte dir grad zurückschreiben whee
Jaa, genauso wie das Nokia3310 bzw. 3330.. XD Hach ja, mein erstes Handy war das > User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
XD

Hja, da bin ich ja froh. :3 Hat sich das 3mal uploaden ja gelohnt.. >D

Ah. Ja, das ist auch ein Klassiker ^_^

KuruKuru
Crew

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:42 am

Popula
Simplyfied

Mein erstes Handy war so nen ganz niedliches von Alcatel... aber der Akku hat nach nem Jahr schlapp gemacht und es hat mich auf der Leipziger Buchmesse (und auch sonst überall und immer) im Stich gelassen
Meine Schwester hatte auch ein Alcatel und ist damit ueberhaupt nich klargekommen.. XD was hat die geflucht damals.

Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:46 am

Simplyfied
Popula
Simplyfied

Oh, meins war ganz einfach zu bedienen... ich habs geliebt.... aber eben kack Akku
Is immer fies, wenn der Akku stirbt.. >.>; Und gabs damals kein Ersatzakku dazu? o.o

@Kuku Ogay. <3

Popula
Crew

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:52 am

Popula
Simplyfied
Popula
Simplyfied

Is immer fies, wenn der Akku stirbt.. >.>; Und gabs damals kein Ersatzakku dazu? o.o

@Kuku Ogay. <3

Wir hams einschicken lassen, aber kam genauso mies zurück, also war wahrscheinlich eher die Verbindung zwischen Akku und Handy selbst müll
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:52 am

*Kurus Mule spazieren führ*

MMh, yum, kleine Küken domokun

Koudelka-chan

Faeralas Maurawan

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 10:59 am

abend
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 11:00 am

Sethus21
abend

hi ^^

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Koudelka-chan

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 11:02 am

Haudi, Sethus lD
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 11:03 am

Simplyfied
Popula
Simplyfied
Popula
Simplyfied

@Kuku Ogay. <3

Wir hams einschicken lassen, aber kam genauso mies zurück, also war wahrscheinlich eher die Verbindung zwischen Akku und Handy selbst müll
Achso. :/
Ich hatte mein Samsung Handy mal nach ner Reperatuer an die Wand geworfen.. >D

Popula
Crew

Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 11:03 am

eine mule xD soll ich meine auch holn?
PostPosted: Mon Jan 15, 2007 11:04 am

Kanst dich wieder einloggen, Kuku. XD~ Hab mein ebstes gegeben und du hast so arschhgeile Items ;___;

Popula
Crew

Koudelka-chan

PostPosted: Mon Jan 15, 2007 11:07 am

Maria Magdalena
eine mule xD soll ich meine auch holn?

öhm, bin leider gleich wieder mit Kuru drinne, aber ja, würd deinen Mule gerne mal sehen : D

UND DANKE POPU!!!!

o>______<o
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1434 1435 1436 1437 1438 1439 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games