|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:49 am
Popula KuruKuru Aaaah, endlich aus den behinderten Klamotten raus 4laugh D-du bist also nackt? eek *nasenblut* *sprotz*  whahaaa, wie geil ist der denn? xd
Und naja, eigentlich meinte ich auf Gaia xD Aber um dich nicht ganz zu enttäuschen, gestern war ich nackt unter der Dusche^,^ (wie man das eben unter der Dusche so ist xDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:51 am
KuruKuru Popula KuruKuru Aaaah, endlich aus den behinderten Klamotten raus 4laugh D-du bist also nackt? eek *nasenblut* *sprotz*  whahaaa, wie geil ist der denn? xd
Und naja, eigentlich meinte ich auf Gaia xD Aber um dich nicht ganz zu enttäuschen, gestern war ich nackt unter der Dusche^,^ (wie man das eben unter der Dusche so ist xDDD)Ich lieb den.. >D' Ach mann, nun dacht ich schon. *enttaeuscht* Btw Bock auf Parnterlook avi? XD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:53 am
Yeey, klar!
was machen war denn? ^__^
Achja, gestern hat jemand seinen Were Tail für 22k verkauft und als ich das gesehen habe, waren es nur noch 13 Sekunden und ich hatte nur 20k gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Und nu kosten die wieder 28k crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:55 am
1Athe1 Moonchild0 Adrian Cold Moonchild0 gonk was grinst du so? @Athe aber du kennst den brauch oder? biggrin @Popi *in deine Tasse schau* @Kuku du kommst echt aus Kaschistan? eek Ich bin ein fröhlicher Mensch...tschuldigung *angst bekommen hat* schon okay sweatdrop @Athe ja, dann kommen pupertierende Kinder auf dumme ideen mrgreen Hier sind doch keine pupertierenden Kinder ninja meinst du? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:56 am
KuruKuru Yeey, klar!
was machen war denn? ^__^
Achja, gestern hat jemand seinen Were Tail für 22k verkauft und als ich das gesehen habe, waren es nur noch 13 Sekunden und ich hatte nur 20k gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Und nu kosten die wieder 28k crying Ich mach ma screenie von meinem Invy.. XD'' <3 Oh Mann... ;O; Sollsch dir was donaten? Damit du ihn dir kaufen kannst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:57 am
Ach iwo, nein, nein! Ich hätte ja noch was auf meinem Mule gehabt...aber....13 Sekunden gonk gonk
Ich hab der Tussi auch PM't.....und deswegen n paar noob Klamotten angezogen, damit sie Mitleid kriegt rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:00 pm
popula mir dann auch die ganzen 10k^^ für mein quest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:01 pm
KuruKuru Ach iwo, nein, nein! Ich hätte ja noch was auf meinem Mule gehabt...aber....13 Sekunden gonk gonk
Ich hab der Tussi auch PM't.....und deswegen n paar noob Klamotten angezogen, damit sie Mitleid kriegt rofl Ich wuerds gern tun ._. wenn ich dran denke, dass ich meinen fuer 13k bekommen habe o.o INVY_<3da kannste dann was zusammenstellen und ich machs nach :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:02 pm
Sethus21 popula mir dann auch die ganzen 10k^^ für mein quest *Vogel zeig* Sonst gehts noch? oo'' Ma davon abgesehen, dass ich grad ma 11k besitze.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:06 pm
Popula Ich will ja auch studieren und zwar in Muenchen oder Berlin.. >_< aber von allen Seiten kriegt man gesagt "Jaja, geh du ma nach Muenchen rolleyes ".. kotzt mich so an =_= Und du willst nach Russland? ; _ ; Berlin ist aber nit so toll zum Studieren o,o
*nur kurz sag und jetz zu Wäsche in Keller renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:06 pm
mrgreen mrgreen mrgreen
werd auch nicht rot. aber die 10k schaff ich schon paar tagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:08 pm
Simplyfied Popula Ich will ja auch studieren und zwar in Muenchen oder Berlin.. >_< aber von allen Seiten kriegt man gesagt "Jaja, geh du ma nach Muenchen rolleyes ".. kotzt mich so an =_= Und du willst nach Russland? ; _ ; Berlin ist aber nit so toll zum Studieren o,o
*nur kurz sag und jetz zu Wäsche in Keller renn*warum? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 12:08 pm
Simplyfied Popula Ich will ja auch studieren und zwar in Muenchen oder Berlin.. >_< aber von allen Seiten kriegt man gesagt "Jaja, geh du ma nach Muenchen rolleyes ".. kotzt mich so an =_= Und du willst nach Russland? ; _ ; Berlin ist aber nit so toll zum Studieren o,o
*nur kurz sag und jetz zu Wäsche in Keller renn*Am besten bleib ich dann hier rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|