|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:30 am
1Athe1 Adrian Cold 1Athe1 Juhuu hab den Fehler meiner Rechnung gefunden...ma sehn obs jetzt hinhaut neutral vektoren werden immer so als pfeile dargestellt IIIIIIIIIIIIIIIIIII das ist zähe Materie xp Oh ja....warum kann man Mathe nicht abwählen? Was soll das??? evil Statement meines ehemaligen Statik-Lehrers: Keine Sorge wir werden nicht nur blind Stoff machen, manchmal werden wir den Unterricht auch mit ein Paar Rechnungen auflockern was manche Leute unter auflockerung verstehen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:31 am
1Athe1 ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an Bei uns ist es genau ungekehrt, wir waeren froh, dass unser Lehrer ma schreien wuerde... XDD aber nein, der macht das ja alles in einem sanften, leisen Ton.. zum verrueckt werden. burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:33 am
Adrian Cold 1Athe1 Adrian Cold 1Athe1 Juhuu hab den Fehler meiner Rechnung gefunden...ma sehn obs jetzt hinhaut neutral vektoren werden immer so als pfeile dargestellt IIIIIIIIIIIIIIIIIII das ist zähe Materie xp Oh ja....warum kann man Mathe nicht abwählen? Was soll das??? evil Statement meines ehemaligen Statik-Lehrers: Keine Sorge wir werden nicht nur blind Stoff machen, manchmal werden wir den Unterricht auch mit ein Paar Rechnungen auflockern was manche Leute unter auflockerung verstehen xp Ich mein man braucht das nicht mehr....außer man studiert irgendwas naturwissenschaftliches....aber das will ich nicht....also ist es nur Verschwendung meines Gehirnspeicherplatzes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:34 am
Popula 1Athe1 ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an Bei uns ist es genau ungekehrt, wir waeren froh, dass unser Lehrer ma schreien wuerde... XDD aber nein, der macht das ja alles in einem sanften, leisen Ton.. zum verrueckt werden. burning_eyes wir bekommen ununterbrochen zu hören wie schlecht, dumm und langsam wir sind ( dabei sind wir weiter als der andere Mathekurs und der Lk ist auch noch nich mal bei Vektoren)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:34 am
1Athe1 Adrian Cold 1Athe1 Adrian Cold 1Athe1 Juhuu hab den Fehler meiner Rechnung gefunden...ma sehn obs jetzt hinhaut neutral vektoren werden immer so als pfeile dargestellt IIIIIIIIIIIIIIIIIII das ist zähe Materie xp Oh ja....warum kann man Mathe nicht abwählen? Was soll das??? evil Statement meines ehemaligen Statik-Lehrers: Keine Sorge wir werden nicht nur blind Stoff machen, manchmal werden wir den Unterricht auch mit ein Paar Rechnungen auflockern was manche Leute unter auflockerung verstehen xp Ich mein man braucht das nicht mehr....außer man studiert irgendwas naturwissenschaftliches....aber das will ich nicht....also ist es nur Verschwendung meines Gehirnspeicherplatzes da musst du durch wie Millionen anderer Schüler auch.... Die Welt ist hart und ungerecht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:36 am
1Athe1 Popula 1Athe1 ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an Bei uns ist es genau ungekehrt, wir waeren froh, dass unser Lehrer ma schreien wuerde... XDD aber nein, der macht das ja alles in einem sanften, leisen Ton.. zum verrueckt werden. burning_eyes wir bekommen ununterbrochen zu hören wie schlecht, dumm und langsam wir sind ( dabei sind wir weiter als der andere Mathekurs und der Lk ist auch noch nich mal bei Vektoren) Wir kriegen nur immer zu hoeren, dass wir doch alle ADS haetten.. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:36 am
Sethus21 lebte in maikain in kasachstan. Oh cool. Muss mal gleich nachsehen, wo das ist whee
Ich komme auch aus Kasachstan, aus Semipalatinks, (oder Semey)
Ich habe letztens meine Statd ge-earth-googelt. ...oh man....was da für Erinnerungen hochkamen cry Ich hab von oben unser altes Haus und meinen Kindergarten gesehen und ach..... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:37 am
1Athe1 Hi Moochi ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an du stehst immernoch unterm mistelzweig ninja naja, hallo mal alle miteinander
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:38 am
Popula 1Athe1 Popula 1Athe1 ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an Bei uns ist es genau ungekehrt, wir waeren froh, dass unser Lehrer ma schreien wuerde... XDD aber nein, der macht das ja alles in einem sanften, leisen Ton.. zum verrueckt werden. burning_eyes wir bekommen ununterbrochen zu hören wie schlecht, dumm und langsam wir sind ( dabei sind wir weiter als der andere Mathekurs und der Lk ist auch noch nich mal bei Vektoren) Wir kriegen nur immer zu hoeren, dass wir doch alle ADS haetten.. >D Oh ich glaub langsam unsere Lehrerin hat ADS...dass die so stresst biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie lang bist du denn schon in Deutschland Kuku? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 1Athe1 Hi Moochi ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an du stehst immernoch unterm mistelzweig ninja naja, hallo mal alle miteinander Ja^^^der Mistelzweig bleibt da auch....solange es niemanden gibt, den es stören würde^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:40 am
1Athe1 Popula 1Athe1 Popula 1Athe1 ja bei uns liegts 100% an der Lehrerin...sie schreit einen immer nur an Bei uns ist es genau ungekehrt, wir waeren froh, dass unser Lehrer ma schreien wuerde... XDD aber nein, der macht das ja alles in einem sanften, leisen Ton.. zum verrueckt werden. burning_eyes wir bekommen ununterbrochen zu hören wie schlecht, dumm und langsam wir sind ( dabei sind wir weiter als der andere Mathekurs und der Lk ist auch noch nich mal bei Vektoren) Wir kriegen nur immer zu hoeren, dass wir doch alle ADS haetten.. >D Oh ich glaub langsam unsere Lehrerin hat ADS...dass die so stresst biggrin Unser Lehrer nimmt, glaub ich, vorm Unterricht ne Valium >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:40 am
Popula Wie lang bist du denn schon in Deutschland Kuku? oo so etwa zehn, elf Jahre
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:41 am
gonk was grinst du so? @Athe aber du kennst den brauch oder? biggrin @Popi *in deine Tasse schau* @Kuku du kommst echt aus Kaschistan? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|