|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 10:51 am
Ach, ich weiss nich.. =_= Das alles macht mich so depressiv.. und laesst wieder die Zunlunftsaengste hochkommen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 10:51 am
1Athe1 Juhuu hab den Fehler meiner Rechnung gefunden...ma sehn obs jetzt hinhaut neutral vektoren werden immer so als pfeile dargestellt IIIIIIIIIIIIIIIIIII das ist zähe Materie xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:15 am
Ach Populein Y_Y *knuddel* heart
Sethus, wo hast du denn genau gelebt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:16 am
Adrian Cold 1Athe1 Juhuu hab den Fehler meiner Rechnung gefunden...ma sehn obs jetzt hinhaut neutral vektoren werden immer so als pfeile dargestellt IIIIIIIIIIIIIIIIIII das ist zähe Materie xp Oh ja....warum kann man Mathe nicht abwählen? Was soll das??? evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:18 am
Und tippen kann ich auch nicht mehr.. =_= ach man, ich geh ins bett.
Chau.. *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:18 am
KuruKuru Popula Muenchen ist teuer.. xD sagt Mari naemlich auch und sie wohnt ja da.. ee' *tehehehe* Nicht, dass du denkst ich wuerde wegen ihr da hinziehen.. XD ich find Muenchen nur toll, irgendwie. Aber hast recht, Berlin is billiger.. mwah.. x.x bald muss ich mich entscheiden Hehe, aber Mari wär doch schonmal ein Pluspunkt. Naja, und es wäre VIEL näher an deinem Zuhause dran.... _________
BOAAAAAAH, Athe!! Wie ich dich beneide crying Ich hätte auch gerne Russsich in der Schule gehabt. Aber dann hätt ich ne Stunde bist zur Schule gebraucht und darauf hatte ich dann doch keinen Bock...ich mein 7 Jahre lang? Nee ey, da kann ich die Zeit auch besser nutzen. Zum Beispiel mit Schlafen xDDJa Russisch ist ne ganz interessante Sprache, aber das würd ich dafür auch nicht tun. Ich vertausche immer alle Fälle im russischen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:20 am
Popula Und tippen kann ich auch nicht mehr.. =_= ach man, ich geh ins bett. Chau.. *sigh* gute nacht *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:21 am
1Athe1 Oh ja....warum kann man Mathe nicht abwählen? Was soll das??? evil BOAH, da wär ich sowas von dafür!! burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:24 am