|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 2:12 pm
gute nacht popu crying *verpasst...verdammt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 2:14 pm
Maria Magdalena gute nacht popu crying *verpasst...verdammt* Nachti.
Ich bin dann mal Elfenlied gucken....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 2:18 pm
KuruKuru Maria Magdalena gute nacht popu crying *verpasst...verdammt* Nachti.
Ich bin dann mal Elfenlied gucken....viel spaß kurukuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 3:03 pm
Danke. Aber ich weiß nicht. Diese Gewalt confused Mal gucken wie sich die Serie entwickelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:33 pm
KuruKuru Danke. Aber ich weiß nicht. Diese Gewalt confused Mal gucken wie sich die Serie entwickelt elfen lied hab ich auch mal gesehen, 5min oderso... die is da irgendwo ausgebrochen und hat alles weggesaebelt was ihr grade so in die quere kam, war mir auch relativ egal, aber als sie dann angefangen hat, das niedliche unschuldige kaffee-maedchen zu zerstueckeln hab ich aus gemacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:06 pm
Ich bin grad bei Folge sieben. Und ich habe die Befürchtung, dass ich wieder Rotz und Wasser heulen werde.
Mir gings am anfang genauso wie dir. Aber da ich wirklich von allen Seiten gehört habe, dass die Serie gut ist, habe ich es weiter geguckt. Die Serie wird von Folge zu Folge besser. Ok, einmal hab ich bei einer Szene weggeguckt, weil es mir echt zu brutal war, aber egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:21 pm
ja mir versuchen auch alle einzutrichtern dass elfenlied spaeter toll wird. guess what? i'm not gonna find out.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:36 pm
Schade eigentlich.
Übrigens hab ich mich vorhin voll gefreut, dass du noch on warst, und als ich den Post geschrieben hatte, warste schon weg xD Jaja, so ist das eigentlich immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:40 pm
wann vorhin? noch bin ich da... und das um kurz vor 4, das is eigentlich schon ein armutszeugnis ansich... ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:47 pm
Naja vorhin eben, *auf die Uhrzeit von meinem Post deut* Da, wo ich geschrieben habe, dass ich grad bei Folge sieben war. Ist ja auch unwichtig.
ABER BITTE ERINNERE MICH NICHT DARAN gonk Meine Güte, wenn ich wenigstens meine Hausaufgaben gemacht hätte. Aber nein, ich guck mir Animes an. So viel zum Vorsatz sich im nächsten Semester richtig reinzuhängen. _._
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:53 pm
lol, nein ich werd jetzt nich schlafen gehen, ich hab heute ungelogen noch nichts gegessen ausser vorhin ein paar chips. ich mach mir jetzt was zu essen, und wenn die leute von der feurwehr glueck (oder ich pech) haben, bekommen die heute sogar noch was zu tun.
nein ganz so schlimm ist es dann doch nicht, fertiggerichte kann ich schon ganz alleine machen. *stolz*
gute nacht dann, pm beantworte ich morgen.
buh-bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:03 pm
lol, und hier offenbart sich auch schon das Geheimnis deiner Schlankheit xD Aber mein Vater macht sich jetzt grad auch was zu essen. Kommt bei mir genauso häufig vor. Leider....denn bei mir gibts sowas nicht, dass ich nen Tag lang nichts esse. Ich jammere ja schon nach ein paar Stunden nach mehr xD
Jo, tu das, bis morgen! :'3
Und es leben Fertiggerichte ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|