|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 11:42 am
Es würde mir im Rock-it, einer (hach, ich sag das wort so gern xDD) einer Tanzkneipe geklaut. Wir hatten da so ne Sitzecke und einen momentlang nciht aufgepasst und drei Taschen waren weg. -_- Meine Tasche wurde am Ende völlig zerrissen draußen wiedergefunden. Und überall waren meine Sachen aus dem Portmonaie zerstreut. Wenigstens hab ich die paar fotos, die ich dadrin hatte wiedergehabt. Wir haben auch gleich die Polizei gerufen und so. Naja egal, ändern kan man es nicht mehr. Und Geld hatt ich auch keins gehabt, HAHA! Drei Euro waren zusammengekratzt da. Und mein Handy hatte ja noch nciht mal nen Farbdisplay. Anfangen konnten die damit eh nichts, weil da ne Prepaidkarte drin war. HA! Pisser. Es sah auch stark danach aus, als hätten die täter einfach willkürlich die drei Taschen sich gegriffen. Nach dem Motto, alles, was wir greifen können, in nem günstigem Moment.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 11:51 am
Boah, manche muessen es echt noetig haben. evil Aber naja, wie du sagtest, es war ja nich wirklich ein "modernes" Handy. Haben die eh nix von. *tehehehe* Ich wuerd glaube ich Rotz und Wasser flennen, wenn man mir sowas klauen wuerde. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 11:54 am
Ach iwo.
Außerdem würd ich dich trösten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 11:55 am
Boah, aber was hab ich damals Rotzblasen und Dreierschnecken geheult, als man mir mein Fahrrad geklaut hat. Ich war völlig fertig, weil cih dachte es wäre meine Schuld.
Ist irgendwie so ne Mädchenkrankheit. Zu meinen es sei die eigene Schuld
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 11:59 am
Ja.. *ankuschel* <3 Troeste mich.. XD''
Mir ist noch nie was geklaut worden.. °.°; Du bist aber wirklich mit Unglueck gesegnet.. Armes QQ.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:13 pm
*ankuschel*
hm, möglich. Immerhin wurde mir schon zweimal mein Fahrrad geklaut. so ist das halt hier. Ey Popu, wenn du nach Berlin kommst, sei wirklich vorsichtig. Grade in bus und Bahn geht schnell was hops. Achja und.... ninja Lass dich bloß nicht mit meinem Pech anstecken ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:15 pm
KuruKuru *ankuschel*
hm, möglich. Immerhin wurde mir schon zweimal mein Fahrrad geklaut. so ist das halt hier. Ey Popu, wenn du nach Berlin kommst, sei wirklich vorsichtig. Grade in bus und Bahn geht schnell was hops. Achja und.... ninja Lass dich bloß nicht mit meinem Pech anstecken ninja Du wohnst in Berlin? gonk *war im Advent da*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:17 pm
*knuddel* heart
Oh Gott, dann hab ich ja nen Grund mich an dich zu haengen.. XD'' Mwah das wird so toll, ich weiss es. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:17 pm
Simplyfied KuruKuru *ankuschel*
hm, möglich. Immerhin wurde mir schon zweimal mein Fahrrad geklaut. so ist das halt hier. Ey Popu, wenn du nach Berlin kommst, sei wirklich vorsichtig. Grade in bus und Bahn geht schnell was hops. Achja und.... ninja Lass dich bloß nicht mit meinem Pech anstecken ninja Du wohnst in Berlin? gonk *war im Advent da* gonk gonk gonk gonk gonk und dann sagst du nichts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:18 pm
Popula *knuddel* heart Oh Gott, dann hab ich ja nen Grund mich an dich zu haengen.. XD'' Mwah das wird so toll, ich weiss es. whee Jaaaaa, lass uns die ganze Zeit angeknuddelt rumlaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:18 pm
KuruKuru Simplyfied KuruKuru *ankuschel*
hm, möglich. Immerhin wurde mir schon zweimal mein Fahrrad geklaut. so ist das halt hier. Ey Popu, wenn du nach Berlin kommst, sei wirklich vorsichtig. Grade in bus und Bahn geht schnell was hops. Achja und.... ninja Lass dich bloß nicht mit meinem Pech anstecken ninja Du wohnst in Berlin? gonk *war im Advent da* gonk gonk gonk gonk gonk und dann sagst du nichts Ich wusste ja nicht gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:20 pm
Simplyfied Ich wusste ja nicht gonk crying Wo wohnst du denn eigentlich?
Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:21 pm
KuruKuru Popula *knuddel* heart Oh Gott, dann hab ich ja nen Grund mich an dich zu haengen.. XD'' Mwah das wird so toll, ich weiss es. whee Jaaaaa, lass uns die ganze Zeit angeknuddelt rumlaufenAuch Haendchen haltend? XD Hab ich ma mit meiner Freundin gemacht und wir wurden von jedem angeglotzt. >D Nauterlich machen wir das.. >D *hibbel* heart Weißt dann btw den Weg zum Tempodrom? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:21 pm
KuruKuru Simplyfied Ich wusste ja nicht gonk crying Wo wohnst du denn eigentlich?
Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen >.< Momentan in Göttingen, da is nach Berlin normal arschteuer gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 12:25 pm
Popula Auch Haendchen haltend? XD Hab ich ma mit meiner Freundin gemacht und wir wurden von jedem angeglotzt. >D Nauterlich machen wir das.. >D *hibbel* heart Weißt dann btw den Weg zum Tempodrom? XD heart heart Und ne xD Weiß ich noch nicht. Aber lässt sich ja leicht ändern. Du musst wissen, ich bin in der Berlin City auch nur Tourist ninja Wohne ja am Rande Berlins....
Ach manno Simply.....sowas ist echt schade... T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|