|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:33 am
Popula Ja, muss ich nur noch Passfotos machen.. e_______e''' Ich hasse Passfotos.. XD Und Mathe... ;__; Ich hab gestern fast alles in der Mathearbeit gewusst und es war sogar richtig.. T__T oh cool!! *knuddel* Ich bin stolz auf dich!! hoffentlich gehts mir bei meiner nächsten Arbeit genauso Q_Q
Simply, aber mich hat das gewaltig gestört. Weil, ich bekam nichts bezahlt.
XDD Sethus, das kenn ich, das ist einfach zeitlos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:35 am
xd xd xd am besten die ganze zeit im hintergrund laufen lassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:37 am
KuruKuru Popula Ja, muss ich nur noch Passfotos machen.. e_______e''' Ich hasse Passfotos.. XD Und Mathe... ;__; Ich hab gestern fast alles in der Mathearbeit gewusst und es war sogar richtig.. T__T oh cool!! *knuddel* Ich bin stolz auf dich!! hoffentlich gehts mir bei meiner nächsten Arbeit genauso Q_Q
XDD Sethus, das kenn ich, das ist einfach zeitlos Das ist dann was anderes - nen Anspruch auf ne gewisse Haltung des Lebensstandards hast du schon eek Geht ja nich, dass deine Eltern das Kindergeld kassieren und dich dann in Fetzen rumlaufen lassen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:39 am
KuruKuru Popula Ja, muss ich nur noch Passfotos machen.. e_______e''' Ich hasse Passfotos.. XD Und Mathe... ;__; Ich hab gestern fast alles in der Mathearbeit gewusst und es war sogar richtig.. T__T oh cool!! *knuddel* Ich bin stolz auf dich!! hoffentlich gehts mir bei meiner nächsten Arbeit genauso Q_Q
XDD Sethus, das kenn ich, das ist einfach zeitlosJa, bin ich auch.. ;_; ich hatte unseren Lehrer knuddeln koennen.. XDDD' Weil er sonst immer Sachen dran nimmt, die wir vor 4 wochen oder so gemacht haben >.> Aber gestern kam das dran, was wir auch die Stunde zuvor noch besprochen haben.. ;_; *sob* Ich war so gluecklich gestern.. XD ma davon abgesehen, dass ich keine Karte mehr fuers Stadion und somit die Chance Lahm live zusehen habe.. ;_; aber mein Stiefi meint, dass wir mal nach Muenchen fahren. <3 *brabbel* Ich red zu viel. e.e
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:42 am
Naja, aber so war das bei mir fast. xD Natürlich nicht so extrem, aber das war schon nicht schön. stare Meine Eltern können einfach nicht mit Geld umgehen burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:42 am
kennt jemand cheech & chong?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:44 am
Popula Ja, bin ich auch.. ;_; ich hatte unseren Lehrer knuddeln koennen.. XDDD' Weil er sonst immer Sachen dran nimmt, die wir vor 4 wochen oder so gemacht haben >.> Aber gestern kam das dran, was wir auch die Stunde zuvor noch besprochen haben.. ;_; *sob* Ich war so gluecklich gestern.. XD ma davon abgesehen, dass ich keine Karte mehr fuers Stadion und somit die Chance Lahm live zusehen habe.. ;_; aber mein Stiefi meint, dass wir mal nach Muenchen fahren. <3 *brabbel* Ich red zu viel. e.e Das ist wirklich nett biggrin
Cool, den Lahm mal live zu sehen.... lovely heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 7:45 am
KuruKuru Popula Ja, bin ich auch.. ;_; ich hatte unseren Lehrer knuddeln koennen.. XDDD' Weil er sonst immer Sachen dran nimmt, die wir vor 4 wochen oder so gemacht haben >.> Aber gestern kam das dran, was wir auch die Stunde zuvor noch besprochen haben.. ;_; *sob* Ich war so gluecklich gestern.. XD ma davon abgesehen, dass ich keine Karte mehr fuers Stadion und somit die Chance Lahm live zusehen habe.. ;_; aber mein Stiefi meint, dass wir mal nach Muenchen fahren. <3 *brabbel* Ich red zu viel. e.e Das ist wirklich nett biggrin
Cool, den Lahm mal live zu sehen.... lovely heart Ja, aber die muessen ja auch irgendwo uebernachten.. ninja Und ich bin jeden Tag in Saarbrücken.. XD ach nee, ich bin ja kein Fangirl à la Tokio Hotel.. ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:01 am
Sethus21 kennt jemand cheech & chong? Also ich nicht. Was oder wer ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:06 am
Popula ach nee, ich bin ja kein Fangirl à la Tokio Hotel.. ¦D rofl
Ich gehe durch den Monsuuuuuum
Ne, aber gute Musik machen die ja schon.......seit dem Bill in den Stimmenbruch gekommen ist xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:06 am
KuruKuru Naja, aber so war das bei mir fast. xD Natürlich nicht so extrem, aber das war schon nicht schön. stare Meine Eltern können einfach nicht mit Geld umgehen burning_eyes Das ist aber doof ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:08 am
KuruKuru Popula ach nee, ich bin ja kein Fangirl à la Tokio Hotel.. ¦D rofl
Ich gehe durch den Monsuuuuuum
Ne, aber gute Musik machen die ja schon.......seit dem Bill in den Stimmenbruch gekommen ist xd xd das ist fies xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:11 am
hm, fands nicht witzig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 8:13 am
also ich lach mich krumm^^
finds lustig das die hunde kake rauchen weil der hund das gras aufgefuttert hat^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|