|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:12 am
KuruKuru Popula @Kuku Ich krieg kein Taschengeld .__. So gar nicht nie?Nein, nie. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:13 am
KuruKuru Adrian Cold Ja ich hab Freunde die mir immer Pm schreiben und dann muss ich immer sofort antworten und brauch ewig für alles Männer und die Multitasking-Fähigkeit rolleyes lol Dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, dass ich meistens 5 Seiten offen hab, in 3 forums gleichzeitig bin und nebenher bei MSN chatte xDDDIch brauch nur ein Gaia- Fenster offen haben und meine Freundun fühlt sich am Telefon schon ignoriert also respekt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:18 am
Popula KuruKuru Popula @Kuku Ich krieg kein Taschengeld .__. So gar nicht nie?Nein, nie. ._. Aber du kriegt Geld, wenn du irgendwelche Anschaffungen brauchst? Oder wie läuft das? Ich kenne einige, bei denen das so läuft, manchmal springt da mehr für sie raus....trotzdem würde ich das nicht bevorzugen. Ich möchte ja nur mal erwähnen, dass du auf eine gewisse Summe monatlich schon Anspruch hast. Ich hab früher auch nie Taschengeld bekommen, naja, eher noch dreister, aber inzwischen bekomm ich regelmäßig was. Naja, früher war ich auch ein noch viel größerer Schisser als jetzt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:19 am
Popula KuruKuru Popula @Kuku Ich krieg kein Taschengeld .__. So gar nicht nie?Nein, nie. ._. Oh je.....armes Popu mad meine Mutter sagt immer, dass ihc doch mal arbeiten gehn soll....aber...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:20 am
Adrian Cold Ich brauch nur ein Gaia- Fenster offen haben und meine Freundun fühlt sich am Telefon schon ignoriert also respekt Hm, naja mit dem Telefon ist das auch so ne Sache... also da ist man wirklich abwesen, wenn man gleichzeitig am PC sitzt. Ich kanns also auch nicht ^_^ Aber unser Telefon ist eh unten und mit Schnur xD Von daher .... mal abgesehen davon, dass ich nciht viel telefoniere. Schade eigentlich, würde mir sicher gut tun *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:20 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula @Kuku Ich krieg kein Taschengeld .__. So gar nicht nie?Nein, nie. ._. Aber du kriegt Geld, wenn du irgendwelche Anschaffungen brauchst? Oder wie läuft das? Ich kenne einige, bei denen das so läuft, manchmal springt da mehr für sie raus....trotzdem würde ich das nicht bevorzugen. Ich möchte ja nur mal erwähnen, dass du auf eine gewisse Summe monatlich schon Anspruch hast. Ich hab früher auch nie Taschengeld bekommen, naja, eher noch dreister, aber inzwischen bekomm ich regelmäßig was. Naja, früher war ich auch ein noch viel größerer Schisser als jetzt sweatdrop Ja, so ist das meistens.. auch weil mein Vater ja Unterhalt bezahlt, aer ich denke nich, dass sie mir 100 € zahlt.. X___x *sigh* @Athe Ja, sagt meine auch. x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:23 am
Ich brauch n Job
eindeutig neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:27 am
Auch weil dein Vater Unterhalt zahlt? Was heißt das für dich?
Und ja, ich sollte auch mal arbeiten gehen. Kotzt mich VOLL an, dass jeder Arsch nen job hat außer mir. Hab letztens alle Läden abgeklappert um nachzufragen, ob sie eine Aushilfe brauchen. OMG war das frustrierend zu hören, dass sie keine brauchen. Ich hatte schon gar keine Lust mehr irgendwohin hinzugehen... T^T Aber dann.....bei Woolworth....endlich die Erlösung...sie suchen grad welche!! Und wenn ich mich nicht komplett dumm bei der Bewerbung anstelle und den Personalbogen richtig ausfülle (UND DIE SCHWEINE NICHTS GEGEN MEIN PIERCING HABEN) dann....ja dann vielleicht hab ich endlich meine erste Stelle....
crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:30 am
KuruKuru Auch weil dein Vater Unterhalt zahlt? Was heißt das für dich?
Und ja, ich sollte auch mal arbeiten gehen. Kotzt mich VOLL an, dass jeder Arsch nen job hat außer mir. Hab letztens alle Läden abgeklappert um nachzufragen, ob sie eine Aushilfe brauchen. OMG war das frustrierend zu hören, dass sie keine brauchen. Ich hatte schon gar keine Lust mehr irgendwohin hinzugehen... T^T Aber dann.....bei Woolworth....endlich die Erlösung...sie suchen grad welche!! Und wenn ich mich nicht komplett dumm bei der Bewerbung anstelle und den Personalbogen richtig ausfülle (UND DIE SCHWEINE NICHTS GEGEN MEIN PIERCING HABEN) dann....ja dann vielleicht hab ich endlich meine erste Stelle....
crying Ich bin 20, ich geh in die Abendschule und könnte jeden Vormittag arbeiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:32 am
Ich war auch noch nich fragen, nicht mal annaehernd ne Bewerbung geschrieben.. *drop* X__x Meine Mutter sagte auch grade, ich solle mir das Geld verdienen.. aber wo verdammt? u___u'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:32 am
Adrian Cold Ich bin 20, ich geh in die Abendschule und könnte jeden Vormittag arbeiten Boah, dann kenn ich die perfekte Stelle für dich! xD
Das Gruselkabinett!!
Doch, die suchen nämlich immer nur Leute für Vormittage stare Die Schweine.... Aber naja, dafür kannste dann kleine Kinder erschrecken rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:34 am
KuruKuru Adrian Cold Ich bin 20, ich geh in die Abendschule und könnte jeden Vormittag arbeiten Boah, dann kenn ich die perfekte Stelle für dich! xD
Das Gruselkabinett!!
Doch, die suchen nämlich immer nur Leute für Vormittage stare Die Schweine.... Aber naja, dafür kannste dann kleine Kinder erschrecken rofl Das kann ich bestimmt gut twisted Ne kleine Kinder mögen mich immer kein Plan wieso stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:35 am
Muss jetzt weg ... wünsch euch was mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:38 am
Popula Ich war auch noch nich fragen, nicht mal annaehernd ne Bewerbung geschrieben.. *drop* X__x Meine Mutter sagte auch grade, ich solle mir das Geld verdienen.. aber wo verdammt? u___u' Ich empfehle Läden wie Kaufland, Edeka, Drogerien wie Drospa, Rossman (oder was für Läden ihr auch habt). Dort kann man ja erstmal mit Regale einräumen anfangen. Bei Fastfoodketten muss man starke Nerven haben. Grade, wenns nen Kundenansturm gibt x_x Ok, gute Nerven braucht man wohl überall....aber wenn man selbst da was bestellt und sieht unter was für ner Hektik die teilweise sind x_x Respekt
Tschau Adrian
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 6:41 am
KuruKuru Popula Ich war auch noch nich fragen, nicht mal annaehernd ne Bewerbung geschrieben.. *drop* X__x Meine Mutter sagte auch grade, ich solle mir das Geld verdienen.. aber wo verdammt? u___u' Ich empfehle Läden wie Kaufland, Edeka, Drogerien wie Drospa, Rossman (oder was für Läden ihr auch habt). Dort kann man ja erstmal mit Regale einräumen anfangen. Bei Fastfoodketten muss man starke Nerven haben. Grade, wenns nen Kundenansturm gibt x_x Ok, gute Nerven braucht man wohl überall....aber wenn man selbst da was bestellt und sieht unter was für ner Hektik die teilweise sind x_x Respekt
Tschau AdrianJa, sowas wuerde ich auch gerne machen, ich werd mal bei unserem deka fragen und mal mit ner Bewerbung an Mc Donalds anfangen, da ich gesehen habe, dass die wieder ne Aushilfe suchen. >_< Nur die Forumulierung.. x___x ich kann das doch nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|