|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:30 am
Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:30 am
Adrian Cold der korrekte Ausdruck ist Serbokroatisch...sprech ich zuhause mit meinen Eltern immer noch Ah, cool. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:31 am
Popula Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.> ach Popi ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Adrian Cold Popula Adrian Cold Popula KuruKuru Popula Boah meine Mutter.. O_O; Hab ich sie eben gefragt, ob ich mir n Ticket fuer den Songcontest bestellen darf, meinte sie so "Spinnst du?" O___o;; Die dachte wirklich dass waere n Scherz gewesen.. XD' *drop* lol Aber heißt das, du darfst nicht? QQDoooch, ich muss es nur selbst bezahlen.. XD' Das ist hart Ich musste mir das Aerodrome und die Wok-WM auch selbst bezahlen 150 Euro von meinem Ersparten...Benzin nicht mitgerechnet cry Naja, 50 € sind dann nicht so wirklich viel.. oo Nur muss mir meine Mutter dann vllt noch 20 € drauflegen.. >,< aber das wird sie nich umbringen >_>; oder ich pump meine Tante an XD wozu hat man Familie mrgreen Jau.. oo Nur.. ich seh grad das die Fahrt nach Berlin 102 € kostet, weil ich ja den Tag darauf wieder zurueckfahre... > ____<;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich geh am Montag zum Aerospace 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:34 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.> ach Popi ninja Was denn jetzt? gonk Ich hab grad Probs.. =___='''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:35 am
KuruKuru Adrian Cold der korrekte Ausdruck ist Serbokroatisch...sprech ich zuhause mit meinen Eltern immer noch Ah, cool. surprised Wie man nimmt ich muss damit leben, dass die meisten meiner Landsleute so richtige A doppelG R O Prolethen-Gangster sind rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:38 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.> ach Popi ninja Was denn jetzt? gonk Ich hab grad Probs.. =___=''' welche denn? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:38 am
Adrian Cold KuruKuru Adrian Cold der korrekte Ausdruck ist Serbokroatisch...sprech ich zuhause mit meinen Eltern immer noch Ah, cool. surprised Wie man nimmt ich muss damit leben, dass die meisten meiner Landsleute so richtige A doppelG R O Prolethen-Gangster sind rolleyes Echt? hätt ich gar nicht gedacht eek Ich dachte die trifft man eher in Berlin so gehäuft an.
Achja, wie war denn die Wok-WM?
Mooni, was ist denn Artospace? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:41 am
KuruKuru Adrian Cold KuruKuru Adrian Cold der korrekte Ausdruck ist Serbokroatisch...sprech ich zuhause mit meinen Eltern immer noch Ah, cool. surprised Wie man nimmt ich muss damit leben, dass die meisten meiner Landsleute so richtige A doppelG R O Prolethen-Gangster sind rolleyes Echt? hätt ich gar nicht gedacht eek Ich dachte die trifft man eher in Berlin so gehäuft an.
Mooni, was ist denn Artospace? surprised Ne die glauben sie brauchen in Wien auch ein Ghetto rolleyes lächerlich Wok-WM war klasse obwohls arschkalt war besonders der Auftritt von Pink hat mich zu einem Fan gemacht Saun Paul fand ich nicht so gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:42 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.> ach Popi ninja Was denn jetzt? gonk Ich hab grad Probs.. =___=''' welche denn? surprised Geldprobleme.. Q____Q;; Ich kann keine 100 € fuer ne Fahrt nach Berlin zahlen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:44 am
KuruKuru Adrian Cold KuruKuru Adrian Cold der korrekte Ausdruck ist Serbokroatisch...sprech ich zuhause mit meinen Eltern immer noch Ah, cool. surprised Wie man nimmt ich muss damit leben, dass die meisten meiner Landsleute so richtige A doppelG R O Prolethen-Gangster sind rolleyes Echt? hätt ich gar nicht gedacht eek Ich dachte die trifft man eher in Berlin so gehäuft an.
Mooni, was ist denn Aerospace? surprised das ist alles, was mit Raumschifffahren zu tun hat 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:44 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.> ach Popi ninja Was denn jetzt? gonk Ich hab grad Probs.. =___=''' welche denn? surprised Geldprobleme.. Q____Q;; Ich kann keine 100 € fuer ne Fahrt nach Berlin zahlen.... Popu, dann spendier ich dir die Karte für den Contest. Könntest du dann kommen? :3 ? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:45 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 aber du musst mal dein Gesicht sehen. Das war einfach fantastisch xd Na danke.. >.> ach Popi ninja Was denn jetzt? gonk Ich hab grad Probs.. =___=''' welche denn? surprised Geldprobleme.. Q____Q;; Ich kann keine 100 € fuer ne Fahrt nach Berlin zahlen.... ups.. eek und ich geb alles fuer fahrschule aus sag mal, adrian, woher kommst du? argh..muss gleich gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:46 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Was denn jetzt? gonk Ich hab grad Probs.. =___=''' welche denn? surprised Geldprobleme.. Q____Q;; Ich kann keine 100 € fuer ne Fahrt nach Berlin zahlen.... ups.. eek und ich geb alles fuer fahrschule aus sag mal, adrian, woher kommst du? argh..muss gleich gehen wie jetzt wo ich herkomme oder wo ich wohne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|