|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:53 am
@Mooni Da war ich doch schon off.. XD gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:53 am
KuruKuru Hallo Muuh, hi ihrs.
Jo Muuh, kannst du unter deinen Account einstellungen umstellen, indem du die Zeit auf GMT + 1.00 änderst :3 cool muss ich auch mal probieren....hallo an alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 4:57 am
xD Glückwunsch Adrian.
Hey sagmal, was ich mal fragen wollte. wie kommts eigentlich, dass du orthodox bist? also ich mein, trifft man hier ja nicht soo häufig an. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:01 am
wieso bin ich nich auf die idee gekommen? xD naja..dankeschoen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:02 am
KuruKuru xD Glückwunsch Adrian.
Hey sagmal, was ich mal fragen wollte. wie kommts eigentlich, dass du orthodox bist? also ich mein, trifft man hier ja nicht soo häufig an. :3 Bin ja eigentlich Serbischer Abstammung....deshalb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:03 am
Adrian Cold Bin ja eigentlich Serbischer Abstammung....deshalb Ah, hört hört. Sind deine Eltern Serben?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:04 am
Yup bin eig erst mit 4 nach Österreich gezogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:06 am
so bin weq ihr lieben..mit meiner mama un meiner anni nach ikea XD ~yay mein dad is in holland~ *partey partey*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:07 am
Viel Spaß Muuhchen. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:07 am
muuhkuuh so bin weq ihr lieben..mit meiner mama un meiner anni nach ikea XD ~yay mein dad is in holland~ *partey partey* Tschüssi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:12 am
Popula Viel Spaß Muuhchen. smile danke..werdn wir haben...wir suchen ja nix un brauchen auch nix von ikea...wir gammeln einfach da rum und machn test liegen /sitzen auf sofas un betten X'D yay meine mum hatte die idee [sie is genauso krank wie ich :3 <3]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:13 am
Adrian Cold muuhkuuh so bin weq ihr lieben..mit meiner mama un meiner anni nach ikea XD ~yay mein dad is in holland~ *partey partey* Tschüssi^^ baba ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:13 am
muuhkuuh Popula Viel Spaß Muuhchen. smile danke..werdn wir haben...wir suchen ja nix un brauchen auch nix von ikea...wir gammeln einfach da rum und machn test liegen /sitzen auf sofas un betten X'D yay meine mum hatte die idee [sie is genauso krank wie ich :3 <3] schaut auch in der Kantine vorbei und probiert die Fleischbällchen ninja
viel Spahaaß n_n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:15 am
^Noch dem alten orthodoxen Kalendersystem ist heute Silvester mrgreen
Ich könnt mich glatt nochmal besaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 13, 2007 5:19 am
Popula @Mooni Da war ich doch schon off.. XD gonk weisst aber eh, dass sowas fuerchterliche Konsequenzen haben wird, ja? twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|