|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:44 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena wenn ich wieder mehr geld hab xD gerne ok whee *auf das kleine Berg gold setzt* *lol* 22k is nich wenig aber gegenueber deines rofl naja aber ich bin zu geizig es auszugeben xD tz.. boesse domokun *popi anhuepf* meins! domokun @Simply ach du arme.. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:45 pm
*blubb*
ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kanns nicht ausstehen, wie die Preise immer wieder in die Höhe schießen. stare *überleg ob Gotis streichen sollte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *mit pitchfork mal zustech* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:46 pm
Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *Sarg schenk* ... Falls sich das in naher Zukunft ändern sollte ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:46 pm
Moonchild0 Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *mit pitchfork mal zustech* heart 0o mit was? naja egal lol *küsschen geb* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:47 pm
Simplyfied Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *Sarg schenk* ... Falls sich das in naher Zukunft ändern sollte ninja vielen dank du bist so nett zu mir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:49 pm
Ich schau mich eigentlich nur nach Shop Items um.. OO'' weil ich gar nich die Lust dazu habe zu questen.. xD obwiohl mein nitemare collar nur 12k gekostet hat. <3 SCHNAEPPCHEN! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:49 pm
Atacor Simplyfied Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *Sarg schenk* ... Falls sich das in naher Zukunft ändern sollte ninja vielen dank du bist so nett zu mir heart *Profil stalk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:52 pm
ihr seid zwar ein verrückter aber sehr lieber haufen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:55 pm
*gerade beschlossen hat, auf Jupiter auszuwandern* Da gibt's wenigstens wintermäßiges Wetter xO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:57 pm
Atacor Moonchild0 Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *mit pitchfork mal zustech* heart 0o mit was? naja egal lol *küsschen geb* heart dem dreizack da *sarg stehl* ui.. den nehm ich als schlafplatz, ja, simply? heart @Popi nitemare? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:03 pm
*mich hinter dir anschleich* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:04 pm
Moonchild0 Atacor Moonchild0 Atacor *blubb* ich lebe noch bin aber etwas beschäftigt ^^ *mit pitchfork mal zustech* heart 0o mit was? naja egal lol *küsschen geb* heart dem dreizack da *sarg stehl* ui.. den nehm ich als schlafplatz, ja, simply? heart @Popi nitemare? surprised Okay heart
@Popu: Cu~ *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|