|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:23 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *kicher* willste etwa mehr taschengeld? aber nicht doch aber wenn du so freizuegig bist, gerne xD hab ja genug *auf Tasche klopf* *gold klimpert* whee wenn ich wieder mehr geld hab xD gerne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:26 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D; darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart whee *freudig quieck* *leicht daran knabber und freu* heart 4laugh waaah.. du siehst so toll aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:29 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Simplyfied Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D; darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *kicher* willste etwa mehr taschengeld? aber nicht doch aber wenn du so freizuegig bist, gerne xD hab ja genug *auf Tasche klopf* *gold klimpert* whee wenn ich wieder mehr geld hab xD gerne ok whee *auf das kleine Berg gold setzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:31 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Simplyfied Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D; darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *kicher* willste etwa mehr taschengeld? aber nicht doch aber wenn du so freizuegig bist, gerne xD hab ja genug *auf Tasche klopf* *gold klimpert* whee wenn ich wieder mehr geld hab xD gerne ok whee *auf das kleine Berg gold setzt* *lol* 22k is nich wenig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *kicher* willste etwa mehr taschengeld? aber nicht doch aber wenn du so freizuegig bist, gerne xD hab ja genug *auf Tasche klopf* *gold klimpert* whee wenn ich wieder mehr geld hab xD gerne ok whee *auf das kleine Berg gold setzt* *lol* 22k is nich wenig aber gegenueber deines rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D; darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart whee *freudig quieck* *leicht daran knabber und freu* heart 4laugh waaah.. du siehst so toll aus heart Näy, ich tu nur so ninja Ich sollte Schauspielerin werden, nicht wahr? Ich bin so gut im so tun als ob xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:34 pm
*Preis für Goti Clips anstarr* Good Lord gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:34 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *kicher* willste etwa mehr taschengeld? aber nicht doch aber wenn du so freizuegig bist, gerne xD hab ja genug *auf Tasche klopf* *gold klimpert* whee wenn ich wieder mehr geld hab xD gerne ok whee *auf das kleine Berg gold setzt* *lol* 22k is nich wenig aber gegenueber deines rofl naja aber ich bin zu geizig es auszugeben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:35 pm
Simplyfied *Preis für Goti Clips anstarr* Good Lord gonk wat kosten die denn? wenn man fragen darf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:37 pm
Popula Simplyfied *Preis für Goti Clips anstarr* Good Lord gonk wat kosten die denn? wenn man fragen darf. neuerdings 188k
Vor einer Woche waren sie noch bei 145k stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:38 pm
Simplyfied Popula Simplyfied *Preis für Goti Clips anstarr* Good Lord gonk wat kosten die denn? wenn man fragen darf. neuerdings 188k
Vor einer Woche waren sie noch bei 145k stare Das is extrem.. oô''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:41 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart whee *freudig quieck* *leicht daran knabber und freu* heart 4laugh waaah.. du siehst so toll aus heart Näy, ich tu nur so ninja Ich sollte Schauspielerin werden, nicht wahr? Ich bin so gut im so tun als ob xDnee.. dein orly und die ohrenschuetzer.. sind kawaaiii whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:41 pm
Ja Q_Q Wenn das so weiter geht, bleib ich dauerhaft zu langsam für die Gotis xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:42 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart whee *freudig quieck* *leicht daran knabber und freu* heart 4laugh waaah.. du siehst so toll aus heart Näy, ich tu nur so ninja Ich sollte Schauspielerin werden, nicht wahr? Ich bin so gut im so tun als ob xDnee.. dein orly und die ohrenschuetzer.. sind kawaaiii whee whee Vorerst muss ich jetzt ne Runde Rags tragen.... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:43 pm
Die Seal Slippers sind ja auch voll gestiegen, letztes Jahr waren die bei 75k, jetzt sinds scho ueber 100k.. O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|