|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:03 pm
4laugh
*Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:04 pm
@Marie: eek *umknuddel* Dankeschön an dich! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:06 pm
Simplyfied @Marie: eek *umknuddel* Dankeschön an dich! whee hätt auch beiden ja mehr gegeben xDD aber ich spar grad aufn item XD und irgendwie klappts grad nich so mitm verdienen xDD *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:07 pm
Maria Magdalena Simplyfied @Marie: eek *umknuddel* Dankeschön an dich! whee hätt auch beiden ja mehr gegeben xDD aber ich spar grad aufn item XD und irgendwie klappts grad nich so mitm verdienen xDD *knuddel* War schon viel mehr als ich eigentlich reinen Gewissens akzeptieren kann eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:07 pm
Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:08 pm
Simplyfied Maria Magdalena Simplyfied @Marie: eek *umknuddel* Dankeschön an dich! whee hätt auch beiden ja mehr gegeben xDD aber ich spar grad aufn item XD und irgendwie klappts grad nich so mitm verdienen xDD *knuddel* War schon viel mehr als ich eigentlich reinen Gewissens akzeptieren kann eek naja *hüstel* in betracht dafür was ich besitze is es eher weniger XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:08 pm
Maria Magdalena Simplyfied @Marie: eek *umknuddel* Dankeschön an dich! whee hätt auch beiden ja mehr gegeben xDD aber ich spar grad aufn item XD und irgendwie klappts grad nich so mitm verdienen xDD *knuddel* nene, das reicht wann hatte ich mal schon 22k? muss lange her sein mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:09 pm
Moonchild0 Maria Magdalena Simplyfied @Marie: eek *umknuddel* Dankeschön an dich! whee hätt auch beiden ja mehr gegeben xDD aber ich spar grad aufn item XD und irgendwie klappts grad nich so mitm verdienen xDD *knuddel* nene, das reicht wann hatte ich mal schon 22k? muss lange her sein mrgreen freut mich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:11 pm
Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:12 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:13 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:14 pm
Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart whee *freudig quieck* *leicht daran knabber und freu* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:18 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *kicher* willste etwa mehr taschengeld?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:22 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *kicher* willste etwa mehr taschengeld? aber nicht doch aber wenn du so freizuegig bist, gerne xD hab ja genug *auf Tasche klopf* *gold klimpert* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:22 pm
Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied Moonchild0 Simplyfied 4laugh *Mochi poke* Erster Satz - Bei He/She/It mit s! (Hab die Eselsbrücke vergessen, seit ich sie nimmer 3x die Woche sagen muss) 4laugh *Finger festhalt* stimmt, erster Satz ein s! Bezieht sich ja auf die Emazipation (ist eine sie) und nicht auf die Frauen Ohhh, ist aber kein Fingerfood, ja? D;darf ich daran rumknabbern? *mit grossen, unschuldigen und vorallem lieben Augen anseh* rolleyes heart @Mari thehe... bist echt schon ein kleiner bonze *knuddel* meine mum 4laugh *den Augen nicht widerstehen kann* Solange du ihn nicht abbeißt heart whee *freudig quieck* *leicht daran knabber und freu* heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|