|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 22, 2005 5:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2005 7:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2005 8:18 am
domokun Gaia-Nick: J0EL domokun Mitglied seit: 07.09.03 domokun Minishop:- domokun Animexx-Nick:- domokun Richtiger Name: Joel domokun Foto:- domokun Wohnort: USA domokun Geburtstag + Alter: 31.10.89 domokun Interessen: Musik, Computerspielen, lernen Deutsch, Internet domokun Lieblingstiere/Haustiere: Hund domokun Lieblingsessen: Reis domokun Lieblingsfarbe: Schwarzes domokun Lieblingsmusik: Marilyn Manson domokun Derzeitige Tätigkeit: Schule domokun Wie habe ich Gaia gefunden? ein Freund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2005 11:30 am
Hallo alles! Gaia-Nick: PopMetalChik Mitglied seit: 10.22.05 Minishop: - Animexx-Nick: - Richtiger Name: Jessie Foto: - Wohnort: USA Geburtstag + Alter: 09.09.89 + 16 Interessen: Musik, Fussball, Tennis, Gitarre, Klarinette, einkaufen gehen Lieblingstiere/Haustiere: Hund Lieblingsessen: Salat, Pizza, Eis, Broetchen, Brezeln Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, und Rot Lieblingsmusik: Rock, Classic Rock, Metal, Pop Metal, Pop, Pop-Rock Derzeitige Tätigkeit: Schule, Fussball, Musik, Band Wie habe ich Gaia gefunden?: meine Schwester
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2005 9:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 3:07 am
Ohayo! Dann will ich mich auch mal zu Wort melden:
Gaia-Nick: Ryuu-sei Mitglied seit: Oktober '05 Minishop: nö Animexx-Nick: Shitashii Richtiger Name: *** Foto: will keiner sehen! Wohnort: Ruhrgebiet Geburtstag: 26.10. Interessen: Bücher, Videospiele, Kino, TCGs, Cosplay Lieblingsmanga: Yami no Matsuei Lieblingsanime: Excel Saga ^_^ Lieblingstiere/Haustiere: keine Lieblingsessen: Pizza !! Lieblingsfarbe: alles, was dunkel ist Lieblingsmusik: Rock, Soundtracks Derzeitige Taetigkeit: Büroarbeit Wie habe ich Gaia gefunden? über Freunde ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 28, 2005 5:03 am
Gaia-Nick: shampoo suicide (Im Moment noch. aendert sich bestimmt bald.) Mitglied seit: 22 Februar 2004 Minishop: Noe .. Animexx-Nick: killedxcore. Bin mir aber nicht sicher. Richtiger Name: Ayumi. Foto: Meop. Oo Wohnort: Kleines Kaff in NRW. Geburtstag + Alter: 06 August 1987 / 18 Interessen: Gitarre spielen, Skateboarding, schlafen, Grafikdesign. Lieblingsmanga: Naruto, Angel Sanctuary, Neon Genesis Evangelion. Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, Azumanga Daioh, Sailor Moon. Lieblingstiere/Haustiere: Ratten. Lieblingsessen: Cheeseburger. Lieblingsfarbe: Schwarz/Rot/Weiss. Lieblingsmusik: Alternative, Screamo, Emo, Hardcore, Punk, Ska, Punkrock, Deutschrock, Industrial, Indie, J-Rock, Anime Soundtracks, Rock, Instrumental. Derzeitige Taetigkeit: Psychiatrie arbeitend. Wie habe ich Gaia gefunden? Keine Ahnung mehr. Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 2:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 12:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 09, 2005 1:44 am
Gaia-Nick: PrivateProstitute (wieso muss ich das hier hinschreiben?) Mitglied seit: 28 April 2005 Minishop: was fuern ding? Animexx-Nick: (noch) keinen Richtiger Name: sag ich nich Foto: irgendwann mal Wohnort: Deutschland stare Geburtstag + Alter: Tja Interessen: Schlafen Lieblingsmanga: kA Lieblingsanime: Hellsing Lieblingstiere/Haustiere: Katzen (oder so was in der art) Lieblingsessen: Nutella Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Metal (Rock (in allen arten), Industrial usw.) Derzeitige Taetigkeit: hmmm... das was ich nicht machen sollte Wie habe ich Gaia gefunden: Irgendwie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 3:31 am
Gaia-Nick: Sly Devil Mitglied seit: 10/?/05 Minishop: none Animexx-Nick: none Richtiger Name: Ray Foto: none Geburtstag + Alter: 12/02/89|15 Interessen: learning new languges(Japanese, German, French, ect.) Lieblingsmanga: Hellsing Lieblingsanime: Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Lieblingsessen: ? Lieblingsfarbe: ? Lieblingsmusik: Punk(linkin park)
The rest I do not understand(I cnat understand any of it really)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 12, 2005 2:44 am
Halloele!!>.<
also, dann fang ich mal an...
Gaia-nick:hachikoko mitglied seid: 25.6.05 minishop:...nee... stare Animexx-nick:hachikoko-chan surprised *überraschung* richtiger name: hehehe...großes geheimnis.... whee Foto: stare hab ich net cry wohnort: münchen.... Geburtstag + alter: 23/8/90 also 15 Jahre whee Interessen:manga(auch zeichnen), hip hop, volleyball, design..... Lieblingsmanga: angel sanctuary, get backers, GALs, Nana, Basilik und und und...*gar nicht mehr fertig werd* Lieblingsanime:unentschlossen... ninja ninja ninja Haustiere: d**k und doof (zwei Katzen) Lieblingsessen:Sushi, Pizza, Salat*bis zum umfallen essen können* Lieblingsfarde:schwaaaaaaaaaaaaaaarz, und blau, und silber, und ....... question Lieblingsmusik:hip hop, R 'n' B and Soul, rock.... Derzeitige Tätigkeit: sklave der Lehrer*buhuhuhuhuhuhu* crying Wie hab ich gaia gefunden: durch mikajino rofl heart rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 9:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 14, 2005 5:11 am
Gaia-Nick: DivaXII Mitglied seit: Heute, also 14.11.2005 Minishop: Was? Animexx-Nick: Diva-chan Richtiger Name: Jana Foto: ... ahm... bei mexx isses leider irgendwie wef momentan sorry ^^° Wohnort: Hövelhof (da des keine Sau kennt, is inner Nähe von Bielefeld) Geburtstag + Alter: 30.06.1987, somit 18 Interessen: Shonen-Ai und Essen Lieblingsmanga: Gravitation, Love Mode, Perfect Girl, Hellsing und ganz wichtig! Naruto Lieblingsanime: Hellsing... Lieblingstiere/Haustiere: Wolf =3, Haustiere? KEINE Wellensittiche -.-# Lieblingsessen: Sushi (im Ernst 4laugh ) Lieblingsfarbe: Rosa Lieblingsmusik: Scooter ^o^ Beste Autofahrmusik die ich kenne ^^b Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Soulmirror ^^ Sie hat mich auch in diese Gilde geführt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|