|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:04 pm
hat was...wer isn das confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:14 pm
Remi Leviathan hat was...wer isn das confused ist durch blogs (wie myspace) beruehmt geworden der Name steht unterhalb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:14 pm
Remi Leviathan Jaa....die mag ich 3nodding Ist echt ne hübsche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 8:10 am
KuruKuru Remi Leviathan Jaa....die mag ich 3nodding Ist echt ne hübscheJa, weil die Bilder bearbeitet sind.. XDDD in Natura sieht die bestimmt voll scheisse aus. ôô''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 8:21 am
Popula KuruKuru Remi Leviathan Jaa....die mag ich 3nodding Ist echt ne hübscheJa, weil die Bilder bearbeitet sind.. XDDD in Natura sieht die bestimmt voll scheisse aus. ôô'' Wahrscheinlich....so wie die Alte von den Black Eyed Peas. Als die bei TV-Total war hat die wie eine Rosine ausgeschaut xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:28 pm
Ich find die nichtmal bearbeitet sonderlich hübsch. Die sieht so... alt aus und... buäh confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:44 pm
 Da. ein normales Foto. *find die immernoch huebsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:46 pm
Find sie so hübscher xd
Wenigstens nicht den hässlichen Schönheitsfleck im Gesicht.... neutral Und der Nasenring sieht dumm aus, find ich x_x;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:47 pm
Da find ich die huebscher als auf dem Bearbeiteten O____o;;; Sie sollte lieber natuerlich bleiben. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 12:49 pm
Simplyfied Find sie so hübscher xd
Wenigstens nicht den hässlichen Schönheitsfleck im Gesicht.... neutral Und der Nasenring sieht dumm aus, find ich x_x; ich finds auch.. das ist das einzige doofe an ihr aber sonst mag ich es.. vorallem diese rosa/schwarzen Haare whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 1:16 pm
   Ich finde Vanessa Carlton voll hübsch. Und ne super geile Stimme hat sie auch noch. (Selten, dass ich Frauen hübsch finde.. neutral )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 16, 2007 7:32 am
Moonchild0 Simplyfied Find sie so hübscher xd
Wenigstens nicht den hässlichen Schönheitsfleck im Gesicht.... neutral Und der Nasenring sieht dumm aus, find ich x_x; ich finds auch.. das ist das einzige doofe an ihr aber sonst mag ich es.. vorallem diese rosa/schwarzen Haare whee jup, stimm euch zu. find auch, dass der Ring zu groß ist. Wenn die schon watt zwischen der Nase haben will, dann sollte sie vielleicht nen Stecker oder so reinmachen....oder nen anderen ring, nen offenen oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 19, 2007 8:49 am
KuruKuru KuruKuru Ja, seine Bilder sind toll 3nodding *angeschaut hab* ________________________________________
Ok, nun zu meinnem Liebling Benjamin Kowalewicz.
 Einfach ein sooo hübscher Junge! Der früher überhaupt nicht so dolle aussah. Tja, aber daann.... Dann möchte ich hinzufügen:

~ heart Sunnyboy....*lach* 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|