|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:07 am
mit dem kann man nich reden der hat für alles iwie nen grund un wenn nich denkt er sich schnell einen aus genau wie in allen anderen fächern...ich mach nix hab ne 3 im test eine aus meiner klasse macht auch nix hat 4- im test die bekommt ne 3 am zeugnis ich ne 4+ -_______- [chemie] ach man das kotzt mich alles so an..-.- ich wechsel glaub ich ma auf die realschule fürs gym bin ich zu dumm....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:33 am
Ach Muuh, lass den Kopf nicht hängen. Du bist schließlich erst in der 9. Was zählt sind eh nur die Noten ab der 12. , bzw dem 1. Semester. Und glaub mir, wenn ich sehe, wer bei uns so alles durchs Abi kommt.....man, dann schaffst du das locker. sicher wärs auf der Realschule vllt einfacher, aber ist es die Bequemlichkeit wert?
*wuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:41 am
ka..aber dafür muss man ja erstma in die 12 schaffen..^^ un bei uns is am ende der 10 ja diese prüfung da zählt ja das ganze 10 schuljahr nix sondern nur dies prüfung...in mathe englisch un deutsch...un da ich mathe nich kann deutsch jenachdem welches thema ganz gut bin un englisch mittelgut..naja mal sehn .___. ja die bequemlichkeit isses mir wert, bevor ich am gym sitzen bleib un nochn beschissenes jahr länger in die schule muss..bzw bevor ich überhaupt nich mehr klar komm ... *rewuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:51 am
Achja, stimmt ja! Die Prüfung ist ja inzwischen Pflicht.... (Ich bin noch so davon gekommen, weil es bei uns nicht gezählt hat *DROP*) Aber ich kann sagen ninja Obwohl Englisch auch nicht mein Fac ist, die Englischprüfung fand ich am einfachsten!! oO'' Auch die mündliche Prüfung war machbar, aber es kommt auch drauf an, ob der Lehrer einem Hilfestellungen gibt. In Deutsch fand ich es kacke. Da hatten wir zB ein Gedicht und mussten ein stilistisches Mittel raussuchen. Und ich nur so: WTF??? Was zur hölle issn das??! Ey, das hatten wir vorher nie gehabt -_- Aber ansonsten...joa, war auch machbar. Man musste zB solche Sachen wissen, was ein Prädikat ist, ein Verb, und do nen Zeug. Aber wir waren ja auch nur die Versuchskanninchen. Wer weiß, was die inzwischen verlangen. ARGh, da fällt mir ein, ihr müsst ja auch noch so ne Präsentation machen? Ist das bei euch auch Pflicht? Weil, das mussten wir zwar nicht, aber dafür holts uns jetzt im Abi ein, weil die 5. Prüfungskomponente daraus besteht. AAAAAH!!
Naja, jedenfalls ann ich es verstehen. Und finde das eigentlich auch sinnvoll. Ist ja klar, warum sitzenbleiben und sich quälen, wenn mans auch anders haben kann? 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:56 am
domokun *smiley aufess* hallo kuku
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:57 am
Moonchild0 domokun *smiley aufess* hallo kuku ^__^
Und hey Athe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:58 am
KuruKuru Moonchild0 domokun *smiley aufess* hallo kuku ^__^
Und hey AtheMoin Kuru und Moonchild^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 10:00 am
KuruKuru Achja, stimmt ja! Die Prüfung ist ja inzwischen Pflicht.... (Ich bin noch so davon gekommen, weil es bei uns nicht gezählt hat *DROP*) Aber ich kann sagen ninja Obwohl Englisch auch nicht mein Fac ist, die Englischprüfung fand ich am einfachsten!! oO'' Auch die mündliche Prüfung war machbar, aber es kommt auch drauf an, ob der Lehrer einem Hilfestellungen gibt. In Deutsch fand ich es kacke. Da hatten wir zB ein Gedicht und mussten ein stilistisches Mittel raussuchen. Und ich nur so: WTF??? Was zur hölle issn das??! Ey, das hatten wir vorher nie gehabt -_- Aber ansonsten...joa, war auch machbar. Man musste zB solche Sachen wissen, was ein Prädikat ist, ein Verb, und do nen Zeug. Aber wir waren ja auch nur die Versuchskanninchen. Wer weiß, was die inzwischen verlangen. ARGh, da fällt mir ein, ihr müsst ja auch noch so ne Präsentation machen? Ist das bei euch auch Pflicht? Weil, das mussten wir zwar nicht, aber dafür holts uns jetzt im Abi ein, weil die 5. Prüfungskomponente daraus besteht. AAAAAH!!
Naja, jedenfalls ann ich es verstehen. Und finde das eigentlich auch sinnvoll. Ist ja klar, warum sitzenbleiben und sich quälen, wenn mans auch anders haben kann? 3nodding 3nodding ka was da alles pflicht is..un ganz ehrlich ich hab keine ahnung..xD ich versage schon wenn ich wem erklärn soll was ne präposition is *drop* un dann kommen dir mir auch noch mit nominalsuffixen [WTF???]..naja mal schaun ich denk, wenn ich soweit komme mach ich diese scheiß prüfung mit wenn ichs schaffe bleib ich wenn ichs nich schaffe überleg ich ob ich noch mal die 10 mache [also wenn man nich inzwischen auch nach der verkackten prüfung direkt gekickt wird...ich trau denen ja mitlerweile alles zu Oo] ansonsten geh ich auf real bzw. haupt...~___~ eine aus der parallel geht ab un man wird wohl jez nich ma mehr auf der real genommen wenn man vom gym kommt oO nya...alles mal schaun...un ertsma die 9. packen X'D un sou.... eben..ich hätte von anfang an auf die real gehn solln..-____- meine grundschullehrerin hat auch gesagt das ich zwar aufs gym gehn könnt aber lieber auf die real sollt...aber meine eltern meinten ich solle umbedingt aufs gymmie -.- eqal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 10:01 am
1Athe1 KuruKuru Moonchild0 domokun *smiley aufess* hallo kuku ^__^
Und hey AtheMoin Kuru und Moonchild^^ hallo athe heart MOOONIIII *umspring* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 10:03 am
muuhkuuh 1Athe1 KuruKuru Moonchild0 domokun *smiley aufess* hallo kuku ^__^
Und hey AtheMoin Kuru und Moonchild^^ hallo athe heart MOOONIIII *umspring* heart *umfall und unter dir verschwind* ninja @athe kannst mich ruhig monnie, moon oder mochi nennen such dir eins aus 4laugh @Kuku na du? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 10:04 am
Moonchild0 muuhkuuh 1Athe1 KuruKuru Moonchild0 domokun *smiley aufess* hallo kuku ^__^
Und hey AtheMoin Kuru und Moonchild^^ hallo athe heart MOOONIIII *umspring* heart *umfall und unter dir verschwind* ninja @athe kannst mich ruhig monnie, moon oder mochi nennen such dir eins aus 4laugh @Kuku na du? heart argh..ich bin zu fett..T^T *aufsteh un mooni aufhelf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 10:07 am
Eltern wollen halt immer das beste für ihre Kinder....und überfordern sie oft damit.
Naja, wobei meine alle Kinder eher unterfordern rolleyes Weil, ich sach ma so. Wenn man mit seinem Kind wenigstens ein bisschen übern oder "Hausaufgaben" machen würde, dann müsste es auch nicht die Vorschule wiederholen rolleyes Boah ey, ich fand das bei meinem Bruder so unnötig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|