|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 2:52 pm
Simplyfied Ich werd's dir sowieso so oft ändern, bis es dir gefällt xD
omg du bist ja super liep vielen dank heart heart redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 2:53 pm
Na wo wär der Sinn, wennich da stundenlang dran sitze und du es net benutzt, weil es dir net gefällt? Da sitze ich lieber noch ne Stunde länger dran und mach es ordentlich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 2:55 pm
Simplyfied Na wo wär der Sinn, wennich da stundenlang dran sitze und du es net benutzt, weil es dir net gefällt? Da sitze ich lieber noch ne Stunde länger dran und mach es ordentlich xD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 3:03 pm
So~ bin jetzt off...
Guten Morgen und Gute Nacht <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 3:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:48 am
guten morgen
*grübel* ich bin immer der letzte und der erste hier lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 3:45 am
>< Nächste woche fr zeugnisse..danach hätt ich eig ganz gerne wieder ferien...is ja aber nich ~_____~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 5:00 am
-.- ferien? sawas kenn ich nicht ma...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 5:30 am
ich schon..un ich will mehr davon..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 5:39 am
boah ihr glaubt ja nicht was es für eine arbeit ist sein grande finale vorzubereiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 5:49 am
Atacor guten morgen *grübel* ich bin immer der letzte und der erste hier lol Bedenklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 5:52 am
muuhkuuh >< Nächste woche fr zeugnisse..danach hätt ich eig ganz gerne wieder ferien...is ja aber nich ~_____~ Wir haben noch Zeit bis irgendwann im Februar.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 5:54 am
du sagst es neutral neutral neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 8:52 am
Popula muuhkuuh >< Nächste woche fr zeugnisse..danach hätt ich eig ganz gerne wieder ferien...is ja aber nich ~_____~ Wir haben noch Zeit bis irgendwann im Februar.. XD mah wieso? ich möcht auch noch zeit...ne menge x'D ach menno ich hasse mathe un franze un ach alles...T^T ich bin sou schlecht dieses jahr..-______- und mein scheiß englsichlehrer hat mir ne 4+ gegeben -.- ich hab 3+;4+ geschrieben un steh mündlich 3+ hab bei so ner gruppen arbeit ne 3 was solln dann diese zeugnis 4+? argh..><"" *deprimiert desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 9:03 am
*Muuh durchwuschel* Sowas ist echt doof. Kannst du mit deinem Englischlehrer nciht mal reden wie das zustande kam? Der soll dir erstmal vorrechnen, wieso da ne 4 rauskommt.
Ich habe auch heute mein Zeugnis bekommen.
*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|